stammtisch,ein treffen der besonderen art!!!
#1
hi,
ich war gestern beim stammtisch und fand es richtig klasse!!!

ich traf dort nicht nur auf true-to lifers,sondern auf vollprofis im glauben an die weibliche offenbarung!

ich bin sehr froh,daß ich der einladung von loki folgte und möchte ihm an dieser stelle meinen besten dank aussprechen!

vorab war mir nicht klar,was mich dort alles erwarten würde,zudem bin ich ein newcomer im lsh,kannte bis dato keinen der member von angesicht zu angesicht,und war angenehm überrascht,daß man mich dort mit offenen armen empfing.

die stimmung war sehr angenehm,die leute sehr offen mir gegenüber,ich hatte nie das gefühl,daß ich jetzt unbedingt was sagen sollte,man konnte auch einfach passiv den gesprächen lauschen,und neben dem hohen unterhaltungswert,ja,der loki kann eben nicht nur seine fäuste spielen lassen,sondern auch mit seiner zunge brillieren,eben auf reichlich erfahrungen zurückgreifen,erfuhr man dort auch wesentliches über das lsh,man konnte eben seine neugier stillen,all die dinge erfahren,die einem beschäftigen.

die ganze veranstaltung unterlag keinem strengen reglement,man konnte kommen und gehen,wie man lustig war,es war eine lose zusammenkunft,die location mit viel fingerspitzengefühl ausgewählt.

es waren alle altersgruppen vertreten,und das war gut so!!!,ebenfalls alle berufsschichten,ohne daß irgendeiner seine womöglich exponierte stellung in der gesellschaft raushängen lies,einfach klasse,alle waren unverkrampft,gnadenlos offen und sehr herzlich eingestimmt.

eben eine true-to lifers veranstaltung erster güte!!!

gruss,chinanski,der nur einen kleinen teil der geladenen sichtete,weil er eben nicht die ganze zeit dort war,dennoch sehr überrascht war,über die anzahl der member,die er dort sichtete,der allen membern dankt,die er dort angetroffen hat,und nicht nur,weil sie ihn als einen der ihren empfangen haben,und all jene bedauert,die einer einladung,aus welchen gründen auch immer,zum stammtisch noch nicht gefolgt sind,der hofft,daß er mal wieder eingeladen wird,der aber beim nächsten mal sich kein tuborg mehr einverleiben möchte,weil er zu später stunde,als er mit anastasia in der lupi fickte,bereits einen ganz schönen hammerschädel hatte!!!

so long.
brothers in arms.
Zitieren
#2
Wollte mal fragen ob der Stammtisch nur VIP-Members vorbehalten ist?

Gruß
Earl Thomas
Zitieren
ja, würde mich auch interessieren.
beim nächsten würd ich auch gern mal reinschauen, wenns in frankfurt stattfindet.

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#4
hi,
ich sichtete dort auch member,die keinen vip-status im lsh aufweisen.

aber vielleicht kann dazu einer der ausrichter vom stammtisch mehr sagen!

gruss,chinanski,der den mannheimer earl thomas dort mal kennenlernen möchte,und nicht nur den!!!

so long.
brothers in arms.
Zitieren
Zum Stammtisch ist jeder User eingeladen und herzlich Willkommen !
er findet in der Regel immer am ersten Samstag im Monat statt !

6-Optiker, der diesen Samstag nicht konnte ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#6
hi 6-optiker,
und keiner diesen umstand so bedauerte wie ich!!! ;(
der sich aber über diesen umstand tröstete,und nicht nur mit bieren!!! :sauf
der lokis fäuste nicht zu spüren bekam!!! :box
und sich dort sehr zu seiner zufriedenheit amüsierte!!! Tongue

gruss,chinanski,im moment schreibfaul,allerdings jetzt ohne hammerschädel!!!

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
Hallo Chianski,

Deine positiven Eindrücke kann ich vollauf bestätigen! Das war mein viertes LSH-Treffen und neben schon bekannten Gesichtern habe ich mal wieder ein paar neue kennengelernt. Ich finde, dass solche persönlichen Eindrücke immer zu einer positiven Forumskultur beitragen.

Ich selbst musste ja leider schon um 19 Uhr wieder gehen – ich hoffe aber, dass alle anderen bei ihrem Streifzug durch das sündige Viertel noch viel Vergnügen gefunden haben 8)

Gruß von Sir Thomas (der ja auch hier kein VIP ist)
Zitieren
Mich würde auch interessieren wo und wann der nächste Stammtisch ist. Kann dies vielleicht jemand "offiziell" hier mitteilen?
Zitieren
hier ist der offizielle Thread :LSH -Stammtisch

6-Optiker, der es jedem empfehlen kann !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
das hört sich ja gut an,
hi chinanski, war das auf dem bild die location für den treff ?
passt ja wie die faust aufs auge :tongue:
muss ich mich vorher anmelden oder kann ich dann einfach reinschneien......

gruß rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo rob-roi,

die Lokation ist eine andere. Nähere Informationen erhältst Du z.B. von Kollege Wawi, welcher liebenswürdigerweise als Ansprechpartner für organisatorische Dinge beim Stammtisch fungiert.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
der aber beim nächsten mal sich kein tuborg mehr einverleiben möchte,weil er zu später stunde,als er mit anastasia in der lupi fickte,bereits einen ganz schönen hammerschädel hatte!!!

Gut, dass ich dann doch noch einmal genauer gelesen habe.

Als ich nach Deiner Dankeshymne nur noch querlas und das Wort Hammerschädel vorbeiflitzte, wollte ich schon schreiben:

"Du warst ja auch der Einzige, der dieses Getränk konsumierte"
Das habe ich ja jetzt trotzdem getan.


Na, dann, bis zum nächsten Mal

Joffm, der den Abend auch genossen hat
Zitieren