Mary Lin - Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! (vorher: Worms)
:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

Also, wie ihr meiner Historie entnehmen könnt verfüge ich über einige Fickerfahrung, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Tatort:Neubachstrasse 73, Worms, Obergeschoss.
Tatzeit: heute 20:10, Dauer: eigentlich Stunde, aber Abbruch durch mich.

Also Mary Lin gebucht, May Lin Oma war auch da, aber beschäftigt. Im OG angekommen sollte ich mich auf den Sessel setzten.

Hmm, aber wer war der nette Herr, der nebenan sichtbar angebunden war und einen Lederiemen im Maul hatte. Schön: Freier trifft Freier dier Erste :kotz.

Also Stunde gebucht zu 160, dafür hätte es alles laut Speisekarte geben sollen : .http://www.mai-lin.de/girl2.php , gab es aber nicht, statt dessen nur Gewichse, mit vorgeteuschtem Blasen :kotz.

Zum ersten gab es noch eine Reiteinlage mit Falle schieben.

Dann Waschen, von mir gefordert.

Zweite Nummer im Missi mit Fallescheiben pur, meinte die Alte ich merke das nicht, wenn ich in ihre Hand ficke.

Naja, dann Abbruch. Gewaschen und gegangen. "Aber Schatzi Du haben noch 10 Minuten". "Wozu? Zum Wichsen?"

Schlechtestes Laufhausniveau, Realwert ca. 15 euro, wegen der gut gemachten Titten.

Achso: ziwchendurch habe ich 2 ander Kunden getroffen, einen aufgrund Raumwechsel, den anderen beim gehen, sitzend neben der Streckbank.

Hallo? Wie dreist seid ihr eigentich noch?

:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
Hi @all,
ich schreibe es doch schon die ganze Zeit, daß uns die meisten Weiber bloß noch abzocken!!! Sind denn die meisten wirklich sooo schwanzgesteuert, daß sie sich nicht mal 3 Wochen einen wichsen können???
Nicht nur bei May Lin wird man abgezockt... ich selbst hab mir bei ner sehr bekannten Tusi nen Pilz geholt (durch blasen) und das war es nicht mal wert.
Verdammt... bleibt mal ne Zeit weg... dann werden die Weiber auch mal wieder vernünftig arbeiten.
Zitieren
#3
Hallo Dieter2001,

auch wenn Du es hier durch Deine vielen Beiträge zu VIP Member gebracht hast glaube ich nicht, daß Du mehr Erfahrung als ich im Gewerbe hast. Wahrscheinlich hat bei Dir und Mary Lin einfach die Chemie nicht gestimmt. Für Ihren guten Service ist sie wohl bekannt. In sofern habe ich starke Zweifel an Deinem Bericht. Natürlich muß ich Dir recht geben, daß es ein Unding ist wenn sich die Freier treffen, würde mich auch stören. Auf der anderen Seite ist das in Laufhäusern standard und da stört das auch niemand.

Gruß
Zitieren
Zwar nicht bei Mary-Lin sondern bei M*ai-Lin ! Besuche diese Location recht regelmässig buche allerdings immer M-L und es ist jedesmal der Hammer! Ist `ne total geile Ficksau, die schon fast Ying niveau hat (alledings nur fast)! Lässt sich gerne ihre gepiercte Votze lecken und ordentlich hart durchficken! Gehe sehr gerne zu Ihr da es für mich nichts geileres gibt als `ne geile Ficksau so richtig durch zu hämmern! Bin bei den Lin`s stets gut versorgt worden und habe immer geil+gut abgespritzt !


Gruss Andy, der bei Ficksäue immer Seinen grössten Höhepunkt hat!
Zitieren
Woher, dass letzte Posting kommt, weiß man ja. Aber Beschiss ist nun mal Beschiss. Und wenn die Leistung eben mehr als schlecht war, gehört es auch hier her.

Gruß,
Dieter2001

PS

Hat der Schreiberling auch noch vergessen zu unterschreiben, aber der kennt sich halt eben aus.

PPS

Im eigenen Forum kann man ja nach belieben löschen, hier ging das bisher nicht und ich hofffe das bleibt auch so.

Muss noch mal editieren: Andy-LU war hier nicht gemeint (Parallelposting). Anspielungen beziehen sich auf den (Voll)Checker.

Und noch ein Nachtrag: Fällt schon auf wie der (Voll)checker hier Werbung macht. Siehe andere Threads, überlasse es aber jedem selbst sich eine Meinung zu bilden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Dieter2001 ist selbstverständlich Dein gutes Recht das hier mitzuteilen! Hatte zwar auch schon ab und zu ein Auge auf Mary-Lin geworfen. Aber werde wohl doch Meiner M*ai-Lin treu bleiben, denn die hat beim Ficken stets ALLE Register gezogen! Schade um Deine verfickten 160€, hättest woanders sicher einen mega-geilen Fick dafür gehabt!

Gruss Andy, der auch schon solche Pleiten erlebt hat.
Zitieren
#7
ich denke das war ein missvertändniss... den mary lin ist voll korrekt

ich könnte mir nur vorstellen das dieter da die namen verwechset..nämlich mary lin mit michelle, wem ist sowas nicht schon mal pasiert. schließlich vögelt man ja nicht die freundin die man jahre lang kennt... hehe selbst da passiert das manchmal das man den falschen namen haucht....ups...scheisse! und privat hat man dann 3 wochen krach zuhause

knallkop
Zitieren
Zitat:Original von hand_made
ich denke das war ein missvertändniss... den mary lin ist voll korrekt

Ich weiß zwar nicht, wie es Dir geht, ich bin aber nicht senil. :cuss Man muss Deine Freundin aussehen, wenn Du die Falsche nimmst. :kotz

Wird mal Zeit, dass das sinnlose und irgendwelche Kenntnisse Geblubbere endet, oder soll hier etwa noch wer abgezockt werden?!

Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Versehentlich doppelt gepostet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Versehentlich doppelt gepostet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nun komme ich nicht umhin, doch noch meinen Eindruck wiederzugeben, den mir dieses Posting vermittelt.

Es ist immer eine negative Erfahrung ein Etablissement mit dem Gefühl zu verlassen nicht die versprochene Leistung bekommen zu haben. Und das ist unabhängig von der Örtlichkeit.
Ich denke, darüber herrscht Einigkeit.

Dieses (und auch die Vielzahl anderer einem ähnlichen Thema frönenden Foren) sind dazu da, Erfahrungen - gute und auch schlechte - an die Forengemeinde wieterzugeben.
Ich denke, darüber herrscht ebenfalls Einigkeit.

So weit, so gut.

Dieter2001 hat also das Recht - und sogar die Pflicht - uns alle vor einer schlechten Leistung einer Dame zu warnen.

Jedoch geht sein Posting weit darüber hinaus. Möglicherweise ist es seine Ansicht von "pars pro toto". In einem Atemzug wird nämlich die gesamte Örtlichkeit schlechtgemacht. Z.B. was sollte im Zusammenhang mit der schelchten Performance von Mary-Lin der "kleine Seitenhieb" Oma May-Lin?
Oder die Begegnung mit anderen Besuchern. War es Dieter2001 peinlich, jemanden zu treffen? War es den anderen peinlich? Ja, was denn? Jeder weß doch, warum der andere da ist. Was soll es also?

Was ich sagen will, ist:
Eine einfache Beschreibung seiner Unzufriedenheit mit Mary-Lin hätte völlig ausgereicht.
Ich gestehe natürlich zu, dass man in der ersten Rage vielleicht ein wenig über das Ziel hinausschießt und gleich alles in Bausch und Bogen verdammt.
Dies ist bei Dieter2001 jedoch m.E. nicht der Fall. Da dieses Posting ja unter verschiedenen Nicks (sag mir einer mal, wozu das gut sein soll) sogar in Foren erschien, die mit dem Thema an sich wenig zu tun haben (auch im Tabulosforum, in dem die Adresse "Neubachstr" eigentlich überhaupt kein Thema ist), hätte Dieter2001 (ich bleibe bei seinem Nick hier) Zeit gehabt, sich abzukühlen.

Nein, auf mich macht dieser Rundumschlag den Eindruck eines Relaunchs einer Familiengeschichte, wie wir es vor einiger Zeit schon einmal hatten. Auch damals gabe es ähnliche Formulierungen und Anwürfe.
Sorry, aber den Eindruck gewinne ich einfach.

Als Schlussbemerkung dazu:
Ich war bisher einmal in der Neubachstr. Und dies zu einer Zeit, als Lin-Lin noch dort war. Diese empfing mich damals freundlich und splitternackt, da ich sie von einem Kunden weggeklingelt hatte. Da ich glaubte, keine Zeit zu haben, auf sie zu warten, machte ich dann eine Nummer mit der dann von Einkaufen zurückkehrenden Mary-Lin. (Darüber gab es auch einen Bericht im "Hurenforum" - also wirklich schon lange her) Die Nummer war nicht schlecht, auch nicht supergut, eben etwas gehobener Standard.
Damit will ich sagen, dass ich zum Leistungsstandard Mary-Lins und der übrigen Damen dort keine Aussage machen kann.

Nur - wie gesagt - der Ton, die Formulierungen und die Häufung haben für mich halt ein "Gschmäckle"

Joffm, am Wäldchestag mit etwas Zeit ausgestattet und froh seiend, wenn er sich irren würde
Zitieren
Zitat:Original von Joffm
Z.B. was sollte im Zusammenhang mit der schelchten Performance von Mary-Lin der "kleine Seitenhieb" Oma May-Lin?
Oder die Begegnung mit anderen Besuchern. War es Dieter2001 peinlich, jemanden zu treffen? War es den anderen peinlich? Ja, was denn? Jeder weß doch, warum der andere da ist. Was soll es also?
...
Nein, auf mich macht dieser Rundumschlag den Eindruck eines Relaunchs einer Familiengeschichte, wie wir es vor einiger Zeit schon einmal hatten. Auch damals gabe es ähnliche Formulierungen und Anwürfe.
Sorry, aber den Eindruck gewinne ich einfach.

Hallo Joffm,

ich respektiere Deine Meinung, aber:
1. Möchtest Du Deinem Chef oder einem Kollegen aus einer anderen Abteilung mal im Puff begegnen?!
2. Wenn Du meine Historie über die letzten Jahre (von MST bis hier) verfolgt hättest, wüßtest Du, dass ich weder ein Für- noch ein Gegensprecher des Familienclans bin. Ich kenne, außer die beiden Damen, flüchtig, dort keinen und will auch keinen kennenlernen. Ich bin einfach nur abgezockt wurdern und spreche eine Warnung aus.

Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe das Hin- und Her über dieses Thema verfolgt und war geneigt, nur das Beste anzunehmen. Bisher hatte ich nie vor, die Familie Lin aufzusuchen, aber nach den letzten Beiträgen dachte ich mir, kann doch so schlimm nicht sein und bin dann vor einigen Tagen abends hingefahren. Im oberen Stock wurde ich von einer schlanken Philippinin mit etwas gerundetet Oberweite empfangen, die ganz dem Aspekt auf der Homepage entsprach und sich als Mary-Lin vorstellte. Anblick gefiel mir, und 80€ für die halbe Stunde mit FO schien mir auch ok zu sein. Im Bad kam sie zur Waschung dazu, als sie durch meine Beine durchfahrend auch die hintere Region wusch, dachte ich mir, das sei doch vielversprechend. Aber es sollte doch ganz anders kommen. Auf dem Bett sitzend begann sie nach dem Auskleiden mit dem FO, war auch ganz gutes Gefühl dabei, hätte mir aber mehr Tiefe gewünscht. Es ging dann weiter auf dem Bett, dabei hat mir schon etwas die ewige Zewa-Mund-Tour genervt. Außerdem blieb sie so auf Distanz, dass ich die Arme schon richtig ausstrecken musste für etwas Hautkontakt. Fingern war nicht richtig möglich, aber die Brüste waren doch eindeutig mit Silikon getunt, was mich schon mal etwas abtörnt (hätte da doch schon mal jemand gewarnt!). Meine Erektion wurde nicht so richtig, aber sie konnte mich doch ganz gut reiten, zuerst normal, dann cowgirl reverse, aber leider hat sich bei mir keine geile Spannung aufgebaut, auch nicht im Liegen von hinten, dabei wurde es ihr wohl etwas zu lange, sie klatschte mich auffordernd auf den Po und meinte: "na los, ficken". Hat mich geärgert, weil ich immer etwas mehr Zeit brauche und die halbe Stunde immer benötige, um etwas besser in Form zu kommen, früher war ich schneller. Sie meinte, wenn ich so lange benötige, sollte ich doch ganze Stunde buchen - das hat mich ziemlich geärgert, weil die halbe Stunde noch längst nicht um war. Also schlussendlich habe ich die Sache abgebrochen, beim Anziehen hat sie mit Griff an meinen Unterleib gemeint, ich sei doch noch geil, vielleicht sollte ich ein anderes Mädchen nehmen. Dazu war mir aber die Lust vergangen und bin unbefriedigt von dannen gezogen.
Weitere Anmerkungen: 1. Als jemand klingelte, mußte sie aufmachen, obwohl noch mindestens 2 Greteln da waren, dann hat sie einen Interessenten ins Zimmer gegenüber geführt, ohne die Tür zu schließen, wo ich noch nackt mit geilem Schwanz auf dem Bett lag. 2. Merkwürdig war ein Mann in Strumpfhose, der im Flur auf dem Boden sass und zum Getränkeholen kommandiert wurde, dann wieder am Boden saß, war wohl ungezogen gewesen? 3. Oberes Stockwerk ordentlich und sauber.
Ich fühlte mich hier nicht besonders willkommen, eher als lästiger Laufkunde, obwohl ich mit dem Vorsatz gekommen war, mir ein objektives Urteil zu verschaffen, würde ich wohl doch den negativen Beiträgen weiter oben anschließen, wenn ich auch nicht so drastische Ausdrucksweisen bevorzuge. Für mich ist jetzt die große Frage, lag das jetzt an ihrer Tagesform? Ist das doch generell bei ihr so? Traue ich mir, noch die anderen Schwestern "auszuprobieren"? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
fröhlich
Zitieren
[QUOTE= 2. Merkwürdig war ein Mann in Strumpfhose, der im Flur auf dem Boden sass und zum Getränkeholen kommandiert wurde, dann wieder am Boden saß, war wohl ungezogen gewesen?
fröhlich[/quote]

ich bekomme das mit den smileys nicht hin,keine Ahnung wo die sind, dann sage ich es einfach so, sau lustig !!!!!!
Zitieren
#15
@pippimann

Der ist lustig. Hab ihn heute auch gesehen. `Der Haussklave, hört aufs Wort, macht Fehler u. wird ständig bestraft. Na, für ihn sind die Strafen wohl eher Belohnung.

Zu Mary Lin kann ich sagen, daß ihr Service auch heute wieder super war wie ich es von allen Lins gewohnt bin.


@fröhlich

Deinen Bericht hast Du auch in einem anderen Forum gepostet. Warum nur unter verschiedenen Nicks?

Gruß, Hans, der fröhlich darüber ist, daß es die Wormser Lins gibt.
Zitieren
War selbst schon öfters in der Neubacherstr.73! Buchte bis jetzt immer Mai-Lin und war stets immer zufrieden mit Ihr und Ihrem Service. Ist stets bemüht gewesen mich zufrieden zu stellen, was Ihr auch jedesmal gelang. War jesmal geil mit Mai-Lin gewesen, geht gut ab beim Ficken und ist zu ziemlich allen Schandtaten bereit!!! Ich selbst kann Sie einfach nur empfehlen und wenn ich mal wieder in der Wormser Umgebung bin, werde ich Ihr sicherlich mal wieder einen Besuch abstatten, um Ihre geile Lustlöcher mit meinem Schwanz zu erforschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss, Andy.
Zitieren
#17
Ich lese schon seit langer Zeit in verschiedenen Boards die Beiträge, aber mit dem schreiben hatte ich es bisher noch nicht so (Werde wohl nie VIPBig Grin). Nachdem ich aber das Posting von Dieter mehrmals gelesen habe, möchte ich doch einmal einen Kommentar abgeben.
Zunächst ist jedem der viel in Boards liest bekannt, das die Lins in Worms auch Feinde haben, zum anderen fiel mir als ich das Gästebuch dort gelesen habe ebenfalls ein Dieter auf. Ist das nun Zufall? Natürlich ist es wichtig dass die Chemie zwischen einem Freier und dem Mädchen einigermaßen stimmt, dadurch ergeben sich Unterschiede in der Performance. Aber wer die Lins kennt und dann den Bericht von Dieter liest, muss sich natürlich fragen was dahinter steckt. Wieso zeigt er so viel Ergeiz die Lins in allen Boards schlecht zu machen?
Jedenfalls war ich gestern trotz der Kritik von Dieter mal wieder in Worms. Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und vereinbarte eine halbe Stunde all inklusive mit ML.
Aus der halben Stunde wurden 45 Minuten und sie war wie jedes Mal jeden Euro Wert. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen in Worms gemacht und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Ich komme übrigens nicht aus der Wormser Gegend, bin weder verwand noch verschwägert mit den Lins und erhalte auch keine Rabatte weil ich dies hier gepostet habe Big Grin
Nachdem jetzt der Anfang getan ist, werde ich in Zukunft wohl auch ein paar Fickberichte schreiben.
Zitieren
Wenn ich das so lese, gibt es hier 2 Sorten von Beiträgen zu der Kuh a) Negative, b) Werbung.

Schön, dass Dein zweiter Bericht so detailiert ausfällt, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gruß,
Dieter
Zitieren
#19
Jeder gute Bericht ist Werbung. Darf man jetzt niemanden mehr positiv beurteilen wenn man zufrieden war ohne das einem Werbung unterstellt wird? Wird die Qualität eines Menschen daran gemesen wieviele Beiträge er hier geschrieben hat? Eigentlich habe ich alles zu dem Thema gesagt was ich denke. Werde hier jetzt auch keinen privaten Dialog mit Dir führen, du kannst gerne das letzte Wort haben. Ich werde meine Energie in andere Dinge stecken. Ein Schelm ist, wer jetzt böses dabei denkt Smile
Zitieren
@Ikarus / Ikarus65
Woran wenn nicht an den kommentaren / berichten eines users soll man im netz die qualität eine unbekannten posters fest machen ? Das vertrauen in eine quelle wächst durch die nachfolziehbarkeit. Daraus folgt das bekannte nutzer die schon bestättigte berichte abgeliefert haben einen höheren vertrauensbonus haben, als neue poster die 1,2,3 kommentare abgeben. Im richtigen leben schenkst du einen wild fremenden ja auch nicht dein vollstes vertrauen, nicht wahr ? das nennt man dort ja naiv.

Genauso geht es hier, nur das hier die verifikation noch schwieriger ist.

Gruß
lw, der jetzt darum bittet das es wieder zurück zum thema geht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren