Mary Lin - Das Allerletzte! Beschiss ohne gleichen! (vorher: Worms)
#21
machen dann also einen bericht glaubhaft?

den eingangs bericht habe ich in 5 foren gefunden

nordfick.net
tabulosforum.to
xxx-tester.com
ffm-forum.com

und hier natürlich

wahrscheinlich sind es noch mehr

wenn ich mir die antworten ansehe, besonderts im tabulosforum

dann denke ich, wer sich die mühe macht den selben bericht in so vielen foren zu posten, kommt mir der verdacht das das rufmord werden sollte

die vier oder fünf positiven test berichte(bei über 300) des themenstarters finde ich komischer weise nicht in all den foren

über die besagte dame finde ich sonst keine negativen berichte, zwar auch keine positiven, demzufolge wird sie wohl einen durschschnittlichen service bieten, der werder besonderst negativ noch besondert positive ins auge fällt

ich hatte bisher das vergnügen mit mit 2 der Lin´s, und wurde korrekt bedient
wieso sollte diese den einen solch negativen service bieten, gleiche familie, gleiche schule

???

also dann glaub ich schon eher ikarus

hand_made

weil handmade oft geiler ist als ...
Zitieren
Rufmord ist wohl er was Du machst, es könnte aber im Selbstmord enden: Klickt mal auf die Historie des o.a. Users, ein "Push Bericht für den Lin Clan" folgt dem nächsten.

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
#23
Als Fan asiatischer Frauen kenne ich alle LINs u. kann den Zoff nicht so recht verstehen, war ich doch immer sehr zufrieden. Auf keinen Fall gibts da Abzocke, egal ob in LU oder in WO. Werde heute Mittag (Samstag) wieder nach Worms gehen---mal sehen wer da ist---weiß man in letzter Zeit nie so genau. Habe vorhin mit Ara Lin telefoniert u. sie möchte ich gerne genießen. Wenn sie nicht da oder besetzt ist, dann nehm ich eine ihrer Schwestern ohne Angst auf Enttäuschung.

Hans, dem es nichts ausmacht, wenn ihr nicht kommt, dann hab ich freie Bahn
Zitieren
Kommt ja immer mal vor, das im Puff auf das falsche Fickloch zurückgegriffen hat! Das man dann hier im Forum über sein Negativerlebnis berichtet ist auch OK! Mai-Lin`s Puff ist sicherlich vielen Ficker hier in der Gegend bekannt und die Asia-Ficker hier im Sektor wissen Bescheid welcher Lin sie am liebsten/besten ihren Schwanz in die Votze stecken! Lese hier lieber Fickberichte anstatt verbale Kleinkriege. Habe von den Lin`s bis jetzt nur Mai+Lin gefickt und war bis jetzt immer zufrieden. Besonders die ziemlich tabulose Mai-Lin ist eine geile Ficksau, da geht fast ALLES!!! Ist meine Meinung+Erfahrung und fals z.B. Mai-Lin oder sonst eine `ne Abzockfotze wäre, würde ich es natürlich auch kundtun. Also bitte keine Werbung oder Streitereien, sondern Berichte über hoffentlich geile Fick`s.

Gruss, Andy.
Zitieren
Schliese mich der Meinung von Andy-LU an, nun sollte endlich mal Schluß sein mit dem gegenseitigen angiften, hin gehen und rammeln, danach einen Bericht schreiben, oder nicht hingehen und nichts schreiben.
so long Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#26
Wie ich es mir gestern vorgenommen hatte fuhr ich heute nach Worms für mein Samstagmittagserlebnis.

Es waren Mai Lin u. Mary Lin anwesend. Mary Lin öffnete mir die Tür u. ich fragte sie , auf was sie jetzt Lust hätte?
Sie lachte, u. sagte: Ich werde total geil wenn ich mich langsam ausziehe u. überall streichle, dabei an meiner Muschi rummache, u. du schaust mir dabei zu.

Nach dem üblichen Vorgeplänkel zog sich Mary Lin,für die ich mich heute entschied, sehr gekonnt aus, zeigte mir mit ihren Händen , wie sie es mag u. veranstaltete mit mir eine intergalaktische Blasorgie. Nachdem mein Dödel zum Orgasmus kam , war ich schon stark angegriffen, denn ich beteiligte mich natürlich mit Lecken ihrer blank rasierten Muschi, die hinter einem wohlgeformten Venushügel liegt. Habe noch immer den Spermageschmack im Mund nach den Spermazungenküssen, die wir austauschten.

Zur 2. Runde mit Küssen, Kneten ihrer Möpse, Lecken u. Blasen wieder in Startpossition gebracht wie eine in den Himmel ragende Rakete, schwang sie sich auf mich u. ritt mit viel Gefühl. Dabei hielt ich die ganze Zeit ihre Möpse in meinen Händen. Es machte ihr sichtlich Spaß. Beim Anblick ihres runden Ärschels dann von Hinten genommen füllte ich den Conti nach genußvollem Stossen zum 2. Orgasmus.

Mary Lin säuberte mich u. es ging weiter zur Massage, die ich gerade nötig hatte. Mit viel Gefühl gab sie meinen alten Knochen neue Kraft, so daß ich nach etwas über 1 Stunde glücklich den Heimweg antrat.

Wie immer blieb ich 1 Std. zu 160 Euro, die es wert waren. Ich versprach ihr bei nächster Gelegenheit wiederzukommen, geht bei mir leider nur Samstags.

Gruß, Hans
Zitieren
#27
dieter2001 schrieb:Rufmord ist wohl er was Du machst, es könnte aber im Selbstmord enden: Klickt mal auf die Historie des o.a. Users, ein "Push Bericht für den Lin Clan" folgt dem nächsten.

Gruß,
Dieter2001

Sorry das ich das Thema noch einmal aufgreife, aber BITTE macht das was Dieter gesagt hat und zählt mal wieviele von meinen Postings über die Lins handeln.
Ich denke mehr muss ich über die Argumente von Dieter nicht sagen.
Zitieren
@all
So und nun bitte zurück zum Thema
Fickberichte hier rein, diskussionen über andere sachen ins off-topic bzw. per pn.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da für den Laden gerade wieder die Werbetrommel gerühert wird:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post274043

Möchte ich jede noch einmal warnen dort hinzugehen. In meiner langjährigen Puffkarriere habe ich noch nie so etwas schlechtes erlebt.

PS Wie muss man eigentlich drauf sein Familienfotos mit auf eine Sexwerbeseite zu stellen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:... PS Wie muss man eigentlich drauf sein Familienfotos mit auf eine Sexwerbeseite zu stellen?

besonders putzig finde ich die Angaben zu MaiLin (ich weiss, eigentlich passt das nicht zur Überschrift Augen Roll). Geboren wurde sie demnach am: 26.08.1976 Laut Lach ich hab sie schon vor über 15 Jahren in Weinheim (Gerbergässchen) gepoppt ... war damals mein Einstieg sozusagen. und damals war sie keine 18 mehr und Nachwuchs hatte sie auch schon ... in der Heimat. die guten Zeiten sind leider vorbei und kommen nicht wieder :wein
Zitieren
charly schrieb:....ich hab sie schon vor über 15 Jahren in Weinheim (Gerbergässchen) gepoppt ... war damals mein Einstieg sozusagen. und damals war sie keine 18 mehr und Nachwuchs hatte sie auch schon ... in der Heimat. die guten Zeiten sind leider vorbei und kommen nicht wieder :wein


oh man Charly, das waren wirklich noch Zeiten im Gerbergässchen, weis noch das sie für 100 DM einen super Service angeboten hat, incl. Anal.:wein

Aragorn, der gerne an die früheren Zeiten denkt.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:oh man Charly, das waren wirklich noch Zeiten im Gerbergässchen, weis noch das sie für 100 DM einen super Service angeboten hat, incl. Anal.:wein

aragorn, ich könnt auch heulen, wenn ich an die guten alten Zeiten mit MaiLin und Kolleginnen zurückdenke :wein bloss die Schäferhunde haben mir immer ein klein wenig Angst gemacht Big Grin aber wir machen besser Schluss mit der Vergangenheitsbewältigung in diesem Thread bevor ein Mod mit uns Schluss macht Teufel wäre das vielleicht ein Thema für einen OT-Thread ... Titel "weisst du noch?"
Zitieren
charly schrieb:...aber wir machen besser Schluss mit der Vergangenheitsbewältigung in diesem Thread bevor ein Mod mit uns Schluss macht Teufel wäre das vielleicht ein Thema für einen OT-Thread ... Titel "weisst du noch?"

Nööö, schreib mal weiter Big Grin die Mods sind auch nur Männer mit ähnlichen Gedanken und VergangenheitWink und da es eh nichts berauschendes über die Location zu erzählen gibt, ist dat nicht so schlimm.....Big Grin

Aragorn, der dennoch schluß macht damit der Thread nicht zu OT wird.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Die Abzockfutte ist jetzt hier zu finden:

Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen am Rhein 5. Stock Blondie

Geht da bloß nicht hin!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ganz bestimmt nicht.
Die Berichte und das Bauchgefühl raten mir ab.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Da ich gerade die aktuelle Anzeige gesehen habe, wollte ich noch mal warnen! Böse

http://lu-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwig...165-1.html



Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ein paar Daten zu Mary Lin

Mary Lin
0160-2746915
Mundenheimer Str. 137
Ludwigshafen am Rhein 3. Stock App. 34

Zitat:Mary Lin

Nimmersattes Thai-Früchtchen
total vers...t !!!

Mary Lin hat eine schlanke Topfigur
und eine knackige wohlgeformte OW.
Ihr heißer Körper sehnt sich nach
Berührungen und ihre vollen Lippen
wollen dich von oben bis unten verschlingen.

Genieße ein unvergessliches Abenteuer,
voller Erotik und glühender Leidenschaft!
Franz., GV, AV, NS, EL,
Dominant, Span., FE, Massagen.

[Bild: th_37773_2265628-Y1_123_7lo.JPG] [Bild: th_37774_2265628-Y2_123_16lo.JPG] [Bild: th_37775_2265628-Y3_123_37lo.JPG]
[Bild: th_37783_2265628-Y6_123_352lo.JPG] [Bild: th_37784_2265628-Y7_123_248lo.JPG] [Bild: th_37786_2265628-Y8_123_23lo.JPG] [Bild: th_37788_2265628-Y9_123_13lo.JPG]
[Bild: th_37794_2265628-Y11_123_571lo.JPG] [Bild: th_37800_2265628-Y14_123_512lo.JPG] [Bild: th_37801_2265628-Y15_123_343lo.JPG][Bild: th_37832_2265628-Y24_123_260lo.JPG]
[Bild: th_37811_2265628-Y20_123_1010lo.JPG] [Bild: th_37821_2265628-Y21_123_437lo.JPG]
Zitieren
#38
...hab gestern mal dort angerufen, worauf mir Mary mitgeteilt hat, dass ihre Schwester Mai Lin auch da wäre.
Es war nur Neugierde, warum ich anrief. Ich besuche die beiden schon lange nicht mehr, da der Service total scheisse wurde.
Pirat Männer...lasst die Abzockfotzen endlich verhungernTeufel
Wir haben das Recht auf die Erfüllung unserer Wünsche...denn dafür zahlen wir auch mit guten Euros!!!!

Apropos...gibt denn in Ma oder Lu noch Weiber, die geil, blank und tief blasen...bis zum süßen Ende.
Zur Zeit gibt es nix gescheites bei Ladies und Sexmodelle...
Zitieren
Will Malecken schrieb:...Apropos...gibt denn in Ma oder Lu noch Weiber, die geil, blank und tief blasen...bis zum süßen Ende.
...


sicher gibt es das .....geh zur Hanna...da bekommste sogar noch mehr

für Hanna gibt es schon einen Thread
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Daumen runter 
War letze Woche während meines Streifzuges durch LU auch mal bei Mary Lin , einer Thai , in der Mundenheimer Str. .... ( übliche Hausnummer )
Sie wollte erst 60 euro für ne halbe std haben uns dann aber auf 50 geeinigt .
Kurz um am Anfang FO mit wenig Effekt , da sie nur sehr sanft geblasen hat u nd ständig ihre Finger ins Spiel bringen wollte , was ich jedoch zu unterbinden wusste !
Danach ein paar minuten reiten und zum guten Abgang Doggy .
Ich würde sie ehrlich gesagt nicht mehr besuchen , , sie wirkte sehr lustlos und beschwerte sich ein paar mal dass die kunden in worms viel mehr bezahlen würden als in lu .....
Naja war wirklich nicht der Hit .

Sollte doch jemand Interesse haben , Kontakt über Ladies.de

Euer M.
Zitieren