Oase am 02.06.
Gestern abend mal wieder gemeinsam mit einem Kollegen in der oase eingefallen.
Gegen 22Uhr eingetroffen, erstmal ein paar Saunagänge hinter uns gebracht und ausgeruht.
War im allgemeinen recht ruhig gester, klar heute ist ja auch das sommerfest dort. Das war so zu sagen die Ruhe vor dem Sturm. Mir aber lieber so, ich meide solche Partys in den Clubs lieber da es mir zu viel Trubel ist.
Nach ein Paar Runden durch den Club lies ich mich dann von Verona aus Ungarn animieren. Blonde Haare, A.Cups, breiteres Becken, ca 25 Jahre alt.
Action aufm Zimmer war dann gut, sehr gefühlvolles FO, Missio, Reiter und Abschuss von hinten.
Dannach erst wieder bisl gestärkt und sauniert, sass dann draussen vor der Sauna wo mich Moni aus Polen anquatschte. Sie ist blond, 22Jahre alt und geht schon unter dick durch!
Sie war aber irgendwie ganz nett so das ich dann mit Ihr auch noch aufm Zimmer verschwand. Ihr französich war mir etwas zu heftig und die allgemeine Art ist etwas grob aber Sie geht ganz gut ab beim ficken und hält ordentlich dagegen.
Ich brauchte auch bestimmt 40Minuten und gab Ihr trotzdem nur nen Fuffi was Sie anstandslos akzeptierte.

Alles in allem wars mal wieder ganz nett in der Oase Smile
Zitieren