Viola in Pforzheim
THX for Info !

Puh...150 Euro hat dann der Entsafter-Spass gekostet ? Gibts bei ihr auch andere Tarife ??
Zitieren
Wie bereits geschrieben, sie verlangt keine 150€ wenn du dich einmal
entsaften lässt, für 150€ kannst du sie ficken so lange wie du willst
und kannst. Wenn du sie richtig bearbeitest ist sie nicht zu bremsen,
die schreit richtig, fick mich, fick mich und an ihren Gesichtszügen kannst
erkennen das sie wirklich geil ist und es braucht, da ist nichts gespielt.
Aber erwarte keine Optik-Granate!

Voxy
Zitieren
Hallo voxy2,
wieviel muss man denn ungefähr anlegen für eine einmalige Entsaftung bei Viola....
Ihre Französichkünste würden mich schon einmal interessieren...
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Sie verlangt erst 150€ für nee ca. 1h.
Wenn man dort ist kann man verhandeln habe vorher 100€ ausgemacht für ca. 1/2h da Sie erst nachher das Geld nimmt habe ich Ihr später 70€ gegeben und es war ok.
Werde auch nicht mehr hingehen zwecks Optik der Service ist eigentlich ok.
Zitieren
Erstmal Danke,
irgendwie fasziniert mich das Weib für einen Blow Job.Dafür wären mir 100-150 Euronen deutlich zuviel.
Und das AO kämpft immer noch mit mir, nicht das im Eifer des Gefechts Klein Pfaelzer übermütig wird und auch noch einlochen will....
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Hallo Pfaelzer,

ich wollte eigentlich nichts zum Preis sagen, aber da auch andere es berichten:
Sie hat mich nach der "Arbeit" gefragt was mir das Ganze wert wäre.
Ich sagte 50€ und sie war sofort einverstanden und war sichtlich damit zufrieden.

Gruß Voxy
Zitieren
Hallo Leute,

den Ablauf mit der Bezahlung kann ich bestätigen. Vorher gar nicht gross drüber sprechen, danach habe ich ihr 70 € gegeben und es war o.k. Ich war etwa `ne Stunde bei ihr. Ich hab ihr meine Faust in die Muschi geschoben, sie ordentlich abwechselnd in den Arsch und in die Muschi gefickt und ihr am Schluss alles ins Gesicht entladen.

Noch was zur Gummidiskussion: Es liegen ausreichend Gummies griffbereit, es liegt einfach an Dir ... Entweder man macht sich einen drüber oder man fickt sie eben ohne...
Zitieren
#28
Gestern abend nach einem Termin noch bei der Viola vorbeigeschaut. Eek Also nein danke, für mich ist die Gute mal gar nichts. Zu viel Fleisch auf den Rippen und die Optik ist mal gar nicht ansprechend. Des weiteren scheint mir die Gute sehr naiv zu sein.

Machiavelli, dem nach den Anblick die Lust auf's Ficken vergangen ist.
Zitieren
#29
So schlecht ihr alle über sie schreibt!
Aber jeder geht zu ihr hin!!!!

Und eins muß ich sagen, aber so hingabungsvoll wie sich hingibt tut es keine wo ich kenne!
Bei jeder pof. Dame wird man abserviert, d.h. so schnell wie möglich und so schlecht wie möglich!
Klar gibt es ein paar Ausnahmen, das weiß ich auch!
Aber man darf auch was gutes schreiben!
Das mit Gummi ohne poppen, das liegt bei jedem frei was er tut!
Er kann ja sich selbst darum kümmern, weil sie liegen immer parat!
Wenn ihr sie ohne poppt, seit ihr selber schuld!!!
Klar wenn sie geil ist würde sie auch ohne poppen, das habe ich auch schon gemerkt! Aber ich habe es nie in anspruch genommen, sondern Gummi drauf und ab gings!!!

Gruß Kleiner
Zitieren
kann mir einer mal genau sage wo ihre Anzeige steht, oder mal Bilder
zu kommen lassen:p
Zitieren
hallo zusammen,
hier nun auch mein statement zu viola:
nachdem ich durch dieses forum auf sie aufmerksam geworden bin, habe ich ende 2007 einen termin mit ihr gemacht.
sie ist mit navi recht leicht zu finden, auch die parkplatzsituation ist ganz erträglich. die wohnung ist klein, aber sauber - ihre private wohnung, was ich eher als pluspunkt ansehe.
ich wurde in strapsen empfangen - gleiches outfit, wie auf den bildern, die sie einem zusended. leider muss ich aber sagen, dass die optik doch "sehr" gewöhnungsbedürftig ist - stellt man sich doch durch die zugesendeten bilder eine kleine, dralle blonde vor - an der tür beim anblick der "realität" überlegte ich mir dann aber doch das weite zu suchen. sie hat einen ganz schön abturnenden bauch - alles ist schwabelig, unproportioniert ... etc. - ich bin bei dem punkt eher "unempfindlich", da ich eher die erfahrung gemacht habe, dass weniger sexy aussehende frauen im bett doch mehr abgehen, zumindest beim bezahlten gewerbe - viola ist aber optisch wirklich grenzfällig.
naja, es war mir dann doch etwas peinlich "einfach von dannen" zu ziehen - ich bin geblieben. der oralverkehr war ohne kondom, zärtlich, ohne dass man stets das gebiss gespürt hat - nach meinem geschmack allerdings etwas zu zaghaft, da gibt es andere damen, die dies wesentlich besser drauf haben. dann eine runde "anal" - ging ungewöhnlich leicht bei viola - einfach rein, ich konnte problemlos auch eine härtere gangart gehen, scheint ihr nichts auszumachen. dabei hat sie ein bisschen gestöhnt und versuchte etwas "ordinär" zu sein, das war aber nicht sonderlich anmachend. nach erledigter "arbeit" smalltalk auf dem bett - die hier schon im forum beschriebene obligatorische frage "was kann ich noch nettes für dich tun", noch einmal eine blarunde mit anschließendem analsex, dann waschung und ab nach hause ..... sie wollte 150 euro, ich habe ihr 120 euro gegeben, was sie ohne murren angenommen hat.
fazit: wem "optik" absolut egal ist, der wird bei viola ganz gut aufgehoben sein. man kann sicherlich lange dates machen - und sie macht auch sicherlich das meiste beim sex mit - und das bei einem fairen preisverhältnis. mein fall ist es nicht, da ich beim sex die augen nicht zumache und die optik außerhalb meines toleranzbereiches ist.
Zitieren
Sehr schöner und auch ausführlicher Bericht von dir, ich hoffe wir werden mehr von dir lesen.
Willkommen im LSH

Aragorn, der sich ein gutes Bild von Viola machen konnte.Jiggy
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
habe es gefunden
http://huren24.info/anzeige.php?anz_id=1153#

also auf dem Bild siehts nicht schlecht aus oder ist dies ein altes BildEek
Zitieren
#34
Servus ALEX190,

das Foto ist bestimmt nicht mehr neueren Datum´s - den dieses und das eine oder andere versendet sie unter anderem schon eine ganze Zeit lang.

Geb dir recht, hier wurde Viola gut in "Pose" gesetzt.

Aber wie du wahrscheinlich bei durchlesen feststellen konntest - laufen die meisten Berichte aufs gleiche Ergebnis hinaus.

Das beste wird sein - du überzeugst dich selbst !!!

GRUSS WERBRA
Zitieren
warum nichtBig GrinBig Grin
Zitieren
#36
bin irgendwie ganz scharf auf die alte geworden.
brauch einfach mal wieder ne geile hausfrau die ausläuft.
bläst sie tief und variantenreich im tempo?
lässt sie sich heftig ficken?
Zitieren
Die Viola bekommt für ihren Arschfick-Marathon und ATm mit Schlucken
eine glatte 1 mit Sternchen.
der machts noch richtig Spaß musste selten mich so abrackern
Zitieren
Hallo
Sie ist ja immer noch in der boerse zu finden.
Macht sie noch AO ?
Sie sieht ja auf den Bildern nicht so schlim aus.
Aber sie scheint ja gut abzugehen,das macht mich richtig an.
Kann einer berichten wie sie jetzt so ist ?
Zitieren
Hallo an alle. Mich würdedie Dame schon sehr Reizen. Ob jetzt mit bauch und schon verbrauchterem Aussehen. Würde gerne nur wissen ob sie immer noch AO in alle Löcher anbietet. Weil per MAil sagte sie sie mache es nur Save mit Gummi ficken. Wer helft mir mal schnell weiter. Gibt es noch eine Die AO anbietet hier im Umkreiß KA,PF,S,RAoder Bruchsal????? ( Jenny aus KA kenne ich aber schon diesbezüglich )
Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus.
Zitieren