Melek ,Apt. 39 - hans sachs 5 - rüsselsheim
sloopy schrieb:Wo in der Taunusstraße?

Gruß Sloopy. Smile


das hast du doch in deinem bericht (seite 1 dieses threads) selbst geschrieben:
taunusstraße 45, bei blau

06142 ***entfernt*** oder aber ihr handy: 0152 ***entfernt***

gehst du jetzt noch mal hin oder nicht??

yfy
Sorry, ich dachte Taunusstr. in Ffm.
Ja, wenn sie da ist, geh ich noch einmal zu ihr.

Gruß Sloopy. Smile
wie gesagt (siehe pm): wie man so hört nur noch bis ende september.
frag sie mal, ob das stimmt und v.a. berichte mal!

lg
yfy
Ich habe sie gestern gefragt. Sie sagte, sie sei noch bis Ende der Woche hier.
Für einen Termin hat es aber nicht mehr gereicht, da sie nur bis 20.00 Uhr arbeitet.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich habe sie gestern gefragt. Sie sagte, sie sei noch bis Ende der Woche hier.
Für einen Termin hat es aber nicht mehr gereicht, da sie nur bis 20.00 Uhr arbeitet.


Gruß Sloopy. Smile



falls du es die woche noch schaffst, frag sie doch mal, ob sie dann woanders weitermacht (und wenn: wo??), oder den job ganz an nagel hängt...
danke!

lg

yfy
yfischy schrieb:falls du es die woche noch schaffst, frag sie doch mal, ob sie dann woanders weitermacht (und wenn: wo??), oder den job ganz an nagel hängt...
danke!

lg

yfy

kann es sein, dass Melek diese Woche in der Villa Royal in Heidelberg ist?
Guckst Du hier
Cervix67 schrieb:kann es sein, dass Melek diese Woche in der Villa Royal in Heidelberg ist?
Guckst Du hier


hier sieht man ein zierliches, schwarzhaariges schlankes mädel in der doggystellung....

ich denke, da dürfte es neben melek noch andere geben, auch wenn die addresse heidelberg ja nicht weit weg von mannheim ist.

interssant wäre noch, was in der dazugehörien anzeige steht!!

yfy
Melek aus der Türkei

21 Jahre junges Rassegirl
zierliche Figur KG 36
1,56 m
süßer fester Busen
75A
lange schwarze Haare

Service
französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss (Mundaufnahme)
Körperbesamung
Dildospiele
Fußerotik
Fesselspiele
Fingerspiele
Rollenspiele
Anal bei Ihm
uvm.
...



naja; passt schon! die nr in rüsselsheim ist auch nicht erreichbar....

die bei villa royal wissen, nicht, ob sie vorher in rüsselsheim war...aber das muss ja auch nix heißen!

heidelberg ist mir zu weit weg, aber wenn es dich wirklich interessiert, fahr halt hin, die haben bis 1.00 auf! allerdings dürfte da ao eher weniger was laufen, da das ja ein profi-laden zu sein scheint!

wenn du es machst, berichte mal!!

gruß

yfy
Nein, es paßt nicht.
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, unter der Rüsselsheimer Tel. Nr war sie erreichbar.
Sie ist definitiv bis Samstag in Rüsselsheim und hat mit Melek aus HD nichts zu tun.
Außerdem ist sie mehr skinny als die auf den Fotos in HD.


Gruß Sloopy. Smile
hätte mich auch gewundert, wo sie solange in rüsselsheim war.

@sloopy:
wenn du nochmal zu ihr gehst (du hast ja immerhin mit ihr telefoniert!?) berichte mal, ob es sich so auf den schluss hin nochmal lohnt!

danje und gruß

yfy
hallo,
ich bin wieder häufiger in rüsselsheim unterwegs; weiß jemand, ob sie noch besuchbar ist oder hat sie aufgehört.

ich erreiche nur noch eine anonyme vodafone mailbox....

danke für infos!

yfy
Aufgrund einer vorliegenden Information das sich diese Dienstleisterin aus dem Gewerbe zurückgezogen hat wird hier abgeschlossen. Sollte sie wieder auftauchen wird wieder aufgeschlossen.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.