Melek ,Apt. 39 - hans sachs 5 - rüsselsheim
Im selben Haus (Parkplatz am Ende der Straße vorhanden) arbeitet Melek, die sich bei ladies als türkische Haremsergänzung anbietet. Habe angerufen und vereinbart, daß ich gleich vorbeikomme. Als ich da war, reichlich angespitzt, gab´s´keine Antwort auf Klingeln und Telefon.... erst mal abgehängt und eine gequalmt.

Das Haus ist ein Riesenschuppen, extrem unpersönlich, aber die Leute grüßen zumindest. Da mir der schlanke Körper im ladies gefallen hat, habe ich gewartet und wurde für meine Geduld belohnt. Es öffnete Melek die Tür, aber was von ihren Worten rüberkam, war eher OE als Türkisch (was ich aber auch nicht beherrsche). Kurze schwarze Haare, sehr helle Haut, normale Straßenkleidung. Hm. Ok, nach kurzen Verständigungsschwierigkeiten 100 E übergeben, und sie kam mit ins Badezimmer, um beim Waschen zu helfen, was sie in der Dusche mit dem Mund tat :-) Da sie gleich fast die ganze Länge aufnahm, kam ich ziemlich in Fahrt, zumal ohne lusttötenden Gummi.

Nachdem ich nun so dreibeinig vor ihr stand, dachte ich mir, wir sollten lieber zum Ernst des Lebens übergehen, und wir bewegten uns - ohne daß sie wirklich von meinem Ständer abgelassen hätte, in Richtung Bett.

Entkleiden bei ihr ging ruck-zuck, und sie lief schon richtig aus. Ich war kaum auf dem Bett, saß sie schon auf mir und ich, ohne das wirklich zu wollen, steckte schon tief in ihrem feuchten Löchlein (eigentlich hätte ich dch gerne Gummi drüber gehabt). Nun, da es nun schon mal so weit war, ließ ich mich reiten und wechselte noch schnell in die doggy, bevor ich sie heftig mit der Milch der Lust füllte.

Alles in allem eine überraschende Erfahrung, weil sie wirklich heiß auf die Stange und die Füllung zu sein schien, und sichtlich Freude an der Arbeit hatte :-)

Abschied und Waschung, zack - zack, und ab dafür.... Alles sehr flott, hätte aber sicher nochmal gedurft, wenn ich das gewollt hätte. Zwischendurch klingelte es nochmal, aber sie ging nicht ran (auch das war eher erfreulich, habe das auch schon anders erlebt).

Daten: ca. 1.60 m, schwarze kurze Haare, kein Model-Typ aber motiviert bei der Arbeit, sauber und sehr, sehr unkompliziert. Kleine Brüstchen, wenig Behaarung untenrum, aber auch nicht rasiert. Apt.: 39 (1. Stock) im H.-S.-R. 5. Tel.: ***entfernt***.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
spendiere mal das ladies-link

und das bild dazu.

[Bild: melek-rues.jpg]

@känguru

warum hast du der dienstleisterin nicht einen eigenen thread gegönnt. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Danke für den neuen Thread, bin hier im Forum Anfänger, daher verzeihe man mir den Fehler...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Melek ist fort, TelefonAB wird von einer russischen tabulosen KF 36/95D beantwortet, die aber die Tür gestern nicht aufgemacht hat (oder einfach nicht da war).
#5
Sie war auch mal in Wiesbaden - Biebrich zu Gange.Weiß irgendwer, wo sie abgeblieben ist ?
Ja wissbadener, das weiß ich, denn ich habe sie gerade besucht.

Sie ist anzutreffen in Rüsselsheim, Taunusstr. 45 im 1. Stock (bei Blau klingeln)
und unter ***entfernt*** telefonisch zu erreichen.
Bilder von ihr gibt es bei www.busenpower.de.

Sie ist nach eigenen Angaben 155 cm groß (was wohl stimmt), 43 Kg leicht, hat KF 32 und A-Cups,
sieht jünger als ihre 28 Jahre aus (worauf sie stolz ist), hat mittellange schwarze Haare, ist Türkin
und wohnt in Mannheim, von woher und wohin sie täglich pendelt.

Sie macht einen netten Eindruck, erzählt bei einer Zigarette (nicht ich, nur sie) auch viel privates,
und macht alles außer anal zum Preis von 100 € für die halbe Stunde bzw von 150 € für die Stunde.

Was mir jedoch nicht so gefiel war, daß mein Besuch nach Verrichtung recht aprupt zu Ende war,
da sie vor dem Nachhauseweg noch duschen wollte und es deshalb plötzlich etwas eilig hatte.
Ebenso fehlten in der Dusche Handtücher, aber wenigstens gab es eine Dusche, denn die Bude ist
nicht unbedingt der Reißer.
Für etwas mehr Stimmung hätte sie auch durchaus den türkischen Nachrichtensender ausschalten können.

Anfang und Ende meines Besuches passten irgendwie nicht zusammen, ich weiß auch nicht warum.
Es war nicht schlecht, aber für mich auch nicht wert, nochmals so weit zu fahren,
denn ich hatte mir nach dem Vorbericht etwas mehr erwartet.


Gruß Sloopy. Smile
#7
und sie poppt definitiv ohne gummi mit reinspritzen??
sloopy schrieb:Es war nicht schlecht, aber für mich auch nicht wert, nochmals so weit zu fahren,
denn ich hatte mir nach dem Vorbericht etwas mehr erwartet.


Gruß Sloopy. Smile

Hm .. is schon ne Weile her zwischen känguru`s und Deinem Erlebnis ...
Sollte da der Zahn der Zeit den Service angeknabbert haben ?
marc1str schrieb:und sie poppt definitiv ohne gummi mit reinspritzen??

Ja, tut sie, aber sie hat auch Gummis.

Gruß Sloopy. Smile
tylerdurden71 schrieb:Hm .. is schon ne Weile her zwischen känguru`s und Deinem Erlebnis ...
Sollte da der Zahn der Zeit den Service angeknabbert haben ?


Das könnte durchaus sein.
Aber auch känguru berichtete schon, daß es am Ende zack-zack ging.
Das mag ich nun mal nicht so gern.

Gruß Sloopy. Smile
Sind das wirklich Ihre Bilder ?
Sieht Sie wirklich so aus oder ???
Ja, das ist sie definitiv. Bei Busenpower gab es übrigens zwei Announcen von ihr,
in der zweiten war noch ein größeres Bild von ihr, schau da mal nach.

Gruß Sloopy. Smile
Hat Sie ein hübsches Gesicht ? Ist Sie gepflegt ?
irgendwie errinnert die gute mich an....

naja. hier noch ein bildchen:-)
[Bild: 642-2708.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
CyrusDA schrieb:Hat Sie ein hübsches Gesicht ? Ist Sie gepflegt ?

Ich finde ja, sie ist hübsch, und sie macht einen gepflegten Eindruck.

Gruß Sloopy. Smile
... aber das Modelfoto ist schon sehr schmeichelnd. Bloß nicht zuviel erwarten. Zumindest scheint sie jetzt femininere Haare zu haben, werde mir die neue Location wohl mal ansehen...
nochmal zu dem alten thema, dass ich ich so beim blätern gefunden habe:
ich war ja auch mal mitte des jahres bei ihr, auf eine anzeige in der bildzeitung: die berichte kann ich bestätigen, sie ist meiner meinung nach besonders hübsch, wirkt aber doch distanziert. erstaunlich finde ich, dass sie in der tat alles ohne anbietet, wie leichtsinnig kann man denn sein!!?? aber wenn man auf zierliche, orientalische frauen steht ist sie ein schon ein tipp.

von der optik absolut ein highlight in rüsselsheim, vom ambiente leider nicht.
mich wundert, dass man so wenig über sie liest, zumal ao ja me doch im rhein-main-gebiet eher einmalig ist...

lg

yfy
Weißt du, wo arbeitet sie zur Zeit arbeitet?
Zwischendurch hat sie wohl auch in einem Club ihr Glück versucht.

Gruß Sloopy. Smile
im sommer war sie noch in der taunusstrasse....
yfy
Wo in der Taunusstraße?

Gruß Sloopy. Smile