Nicki 18 / Alles ohne / Tabulos !
#21
guten abend - um euch weiterzuhelfen. niki ist wirklich schwanger. anfang 5. monat. die bilder bei ladies. entstanden vor ihrer schwangerschaft. da sie ständig am essen ist ,konnten wir sie noch nicht fotografieren. kleiner bauch ist aber schon zu sehen. demnächst machen wir wieder fotos. bis dahin ,gruss domenica
Zitieren
..im 5.ten Monat schwanger und erst einen kleinen Babybauch??? Sag mal, für wie dumm hälst Du uns eigentlich?
Sorry, das ist mein erster Beitrag und dann gleich so losgepoltert, aber das musste sein. Ich werde zukünftig Berichte posten, versprochen.
Gruß, Oli
Zitieren
mroli schrieb:..im 5.ten Monat schwanger und erst einen kleinen Babybauch??? Sag mal, für wie dumm hälst Du uns eigentlich?

Moin Oli! Schön, daß Du den Schritt vom RO zum Poster getan hast. Cool Aber was ist daran so ungewöhnlich, wenn ein Mädel im 5. Monat noch keinen allzu offensichtlichen Bauch hat? Ist doch von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Stuart, der sich auf Deinen Bericht freut Wink
Zitieren
#24
War nun schon jemand bei der besagen nicki ????
wäre schön wenn jemand was weiss denn ich werde falls ich sie mal telefonisch erreiche ne Fickstunde vereinbaren !!
Berichte dann
bis dann
Zitieren
[Klugscheißerchen Modus AN]

Jungs, in diesem Beitrag geht es wieder drunter und drüber. Ich blicke da ehrlich nicht mehr durch. Ob wir nun von Natascha, von Nicki, über AO-Probleme oder Schwangerschaften sprechen. Immerhin, wenn sie schon mal schwanger ist, dann kann sie bei AO nicht mehr schwanger werden. Soviel zu den praktischen Aspekten.

Nun, einen Fickbericht werden wir demnächst auch haben. Wobei mir die vorangekündigten Besuche mit anschließenden Berichten immer etwas suspekt sind.

Metallfan, der über sie ganz sicher nicht besuchen und auch nicht berichten wird

[Klugscheißerchen Modus AUS]
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@all
Ich habe die natscha sachen rausgeholt und in einen eigenen thread gepackt.
Hier nun bitte weiter mit Nicki.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#27
mroli schrieb:..im 5.ten Monat schwanger und erst einen kleinen Babybauch??? Sag mal, für wie dumm hälst Du uns eigentlich?
Sorry, das ist mein erster Beitrag und dann gleich so losgepoltert, aber das musste sein. Ich werde zukünftig Berichte posten, versprochen.
Gruß, Oli

hallo oli. schade dass du so aufgebracht reagierst. denk mal darüber nach, ob es definitiv etwas bringen würde - "gäste " für dumm zu halten ? sicher nicht. schau sie dir an und dann poste. sollte irgendetwas nicht den tatsachen entsprechen ..... dann schreibe es . gruss domenica
Zitieren
@Stuart: Danke für die nette Begrüßung, wie gesagt, ich werde zukünftig nur noch Berichte posten.

@Metallfan: Du hast sicherlich recht, dass wir hier über Dinge diskutieren,welche fehl am Platz sind. Ich habe jedoch nicht angekündigt, Nicki zu besuchen und dann zu berichten. Diese Dame ist für mich tabu.

@Domenica: Ich bin nicht aufgebracht, aber einer Dame,welche im 5.ten Monat schwanger ist, sieht man das an, also nicht nur ein kleiner Bauch. Nach Sichtung der Bilder ist die besagte Dame sehr schlank, was man im 5.ten Monat - aus meiner Erfahrung heraus - doch recht deutlich sehen müsste.
Ich finde es jedoch schlimm, wir hier mit einer Schwangerschaft Werbung betrieben wird.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber manche Dinge kommen mir eben supekt vor.

Gruß, Oli
Zitieren