Sandi aus Bremerhaven
#1
Nach dem ersten Bericht habe ich gestern auch mal die Kollegin von Lena, Sandi besucht. Sie werkelt ebenfalls in der Rickmersstrasse 58.
Nachdem ich dort mal angerufen habe und mit Sandi gesprochen habe, war ich schon ziemlich heiss. Ihre Stimme war umwerfend. Dort angekommen, sehe ich nun eine schöne Thai, mit einer handvoll festen Titten und einem niedlichen Körper. http://hm24.cc/21662/index.htm Sie eimpfing mich umhüllt mit einem bunten Tuch, welches man auch auf der Seite sieht. Drunter hat sie noch einen BH und ein Höschen. Beim reinkommen gabs direkt eine Umarmung und schon ZKs. Nachdem ich gesagt habe das ich Lena auch kenne und schon da war, hat sie mir das volle Programm für 50 Euro angeboten. Dazu gehörte ZK, FO, GVM. Ich also gebucht.
Nach der Waschung im Badezimmer gings aufs bett. Sie hatte noch BH und Höschen an, welches ich ihr aber langsam ausgezogen habe. Sie küsste in der Zeit meinen ganzen Körper. Es kam richtiges GF6 Feeling auf. Sie schnappte sich meinen Schwanz und hat geblasen wie eine verrückte, tief und gefühlvoll, ich musste sie mehrfach bremsen. Lecken durfte ich sie auch, genauso fingern und am Arsch rumspielen. Sie machte mich so geil und wurde irgendwie auch immer wilder. Als wir wieder mal auf augenhöhe waren und knutschten, nahm sie meinen Schwanz und wollte ihn sich reinstecken - ohne Gummi...Augen Roll Bevor ich das so richtig gechekt habe war er schon drin... dann aber bat ich um Gummierung, anstandslos gemacht und weiter gings. Dann mehrere Stellungen gemacht und in der Doggy abgespritzt. Wir brachen dann mehr oder weniger zusammen und ich lag seitlich an ihr und noch in ihr. Sie machte keine Anstalten das zu ändern. o haben wir uns noch weiter gestreichelt - es war richtig toll. Dann wollte sie ins Bad und nahm mich unter die Dusche mit...dort hat sie mich dann eingeseift und mein Schwanz wuchs schon wieder. Es gab aber keine weitere Nummer, denn die sollte wieder kosten...
Als wir aus dem bad rauskamen, kam uns Lena entegen, die dort ja auch werkelt. Sie sah michund griff mir gleich an den Schwanz... und fragte ob ich nun zu ihr komme....Eek ZU viel für mich.... ich sagte ich komme bald wieder, worauf Sandi sagte, das ich auch beide zusammen buchen kann...
Und das habe ich mir dann für nächste Woche vorgenommen...für gestern hats gereicht...
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Andreas

Standort:

Zitat: Sandi
Telefon:
0471-4186563

Info:
Klingeln bei Lena May

Stadt:
27568 Bremerhaven


Zitieren
sehr guter bericht andreas. Bin mal auf den bericht mit beiden gespannt. da ich in der Nähe von Brhv. wohne werde ich mir das auch mal gönnen.
Gruß
frank
Zitieren