Natascha - BlondesLuder81 aka Nikole/Nikole79
Hallo, ich bin eine junge Frau und such einen netten Mann,
der gegen ein TG ein paar schöne Stunden mir mir verbringen will.
Ich biete und erwarte ein gewissen Niveau.
Bin naturgeil und liebe den abwechslunsreichen Sex.
Habe fast keine Tabus mit mir kann man über alles reden.
Zu meinen Vorlieben gehören Sper**spiele Anal & Oral bis zum Schluß.
Bin kein Profi!
Also meldet Euch mit Euren Wünschen und
TG-Vorschlägen bei mir.

Hallo werte Mitficker,

ich war mal wieder bei den TaschengeldLadies auf der Suche...nachdem die Kindfrau nsich ja bei mir disqualifiziert hat...
Der Service obiger Dame klingt sehr verlockend und Sie ist im Alter wo noch nicht so alt aber doch schon erfahren...nunja...ich habe ihr ein Angebot von 150€ für 1,5-2Stunden unterbreitet und Sie bat mich darauf Ihr zu sagen wie sie mich erreichen kann...naja Tel-Nr. kann Sie gerne haben...ich bin da nicht so...bin kaum daheim und Handynummern sind auch schnell geändert.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass Sie nichts zu Konfektionsgröße und Gewicht geschrieben hat. Auf dem Foto kann ichs schwer abschätzen.
Habe Ihr also unter anderem Namen und email nochmal geschrieben und bin darauf eingegangen. Werde bei der Gelegenheit auch mal testen ob preislich nach unten noch was geht.

Aber vielleicht kennt die gute Dame ja hier schon einer und kann was zu Preis und Leistung schreiben. Unterschrieben war die email mit Natascha.

Geile Grüße

Eure
Geile Sau.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
ich bin 26 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege 70 kg.
Trage Kleidergröße 38

Gruß BlondesLuder

Folgende Information hier zur Ergänzung.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Geiler Gang-Bang

Hallo Ihr Männer,

ich möchte am Sonntag den 11.06.06
eine Gang-Bang-Party veranstalten.
Das ganze findet in Hanau statt.
Ich bin eine naturgeile Frau von 26 Jahren
und liebe es beim Sex im Mittelpunkt zu stehen.
Mag franz. mit Aufn., GV & AV.
Die Party geht 4 Std lang und beginnt um 15.00 Uhr. Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bitte mit Telefonnummer.


Eckdaten:
- Name: GangBangLuder
- E-Mail: [EMAIL]gangbangparty6@yahoo.de[/EMAIL]
- PLZ: 63 Euro für 50 Minuten
- Stadt: Hanau

Das bin ich:
-- Alter: 26
-- Haarfarbe: blond
-- Körpergröße: 175
-- Gewicht: 70
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: Deutsch
-- Geschlecht: weiblich

und nochmal ich selbst....habe gerade diese Anzeige entdeckt...das ist die selbe. Weiß ich daher sicher, da es das selbe Bild ist welches Sie mir ebenfalls geschickt hat.
Man kann Sie also auch im Rahmen eines GB antesten.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Dann würde ich mal sagen geh hin und berichte uns danch Augen Roll
Einer muss den Anfang mach Big Grin
mir ist sie etwas zu gross ,stehe eher auf kleinere Mädels

Gruss
Andibandi Winke


PS: Du schreibst einmal Offenbach und dann Hanau ????? doch 2 verschiedene??
Zitieren
Ich denke nur der Gb findet in Hanau statt...die Mädels sind auf jeden Fall identisch.
150€ scheint übrigens auch das notwendige Gebot zu sein, was ja nauch angemessen ist...trotzdem schwanke ich...zwischen der blonden Natascha und der frivolen Lady aus Mainz.

Naja...ich lasse euch wissen wer das Rennen gemacht hat.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
gestern um 20 vor 9 klingelt mein Handy....Natascha fragte ob sie vorbeikommen könne...sie sei grad in Mannheim...ich total verdutzt meine ja und war die nächsten 30min damit beschäftigt meinen Saustall aufzuräumen.

Sie ist vom Äusseren nicht ganz mein Typ aber es dürften sich schon einige hier finden die auf große Blondinen mit weiblicher aber fester Figur stehen....holla sag ich nur. die 70kg sind perfekt auf den 1m75 verteilt!!!

wir haben uns ne Stunde unterhalten bis sie meinte wir sollen doch mal loslegen...

Leute....Es ist ALLES möglich und das nä. quassel ich nicht so viel und hole mir eine Woche davor keinen runter.

Sie macht von sich aus AO...also wer das nicht will sollte ein Kondom parat haben.
Einziges Tabu ist Kaviar und SM....den Rest macht sie!!!

Habe Ihr im ersten Durchgang schön ins Gesicht gespritzt, danach habe ich mich reiten lassen und Sie von hinten genommen...in Runde 2 erwischte mich dann ein Formtief und sie meinte gegen 11 auch sie müsse langsam los...klar HD-Offenbach ist ja ne Weile. Schade hätte weniger quatschen sollen-mein Fehler.

Kurz zusammengefasst:

BLASEN vom Service her super, spritzt sie voll...sie läßts sogar dran auch im Gesicht so lange man will.

VERKEHR Achtung AO wenn man nix sagt, total versaut...Dirty Talk macht sie gerne

GESAMTWERTUNG Ziehe durchaus eine Wiederholung in Betracht, dann aber mit vorab abgesprochenen Zeitpunkt-so spontan ist nix für mich.

Was so etwas fehlte war das gewisse etwas und dass es hin und wieder etwas künstlich wirkte.

Außerdem macht Sie nur Haus/Hotelbesuche und sowas mag ich nicht so.

GeileGrüße
GeileSau


P.S: Würde wer zum GB mitkommen / siehe Anzeige TGLadies
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#7
hi geilesau,
echt krasser bericht!!!

du machst mit deiner erlebten performance deinem namen alle ehre und weil du ihren thread fast im alleingang am leben gehalten,ihn sogar abgerundet hast,spendiere ich dir zwei bilder von der puppe,die ich bei taschengeldladies gesichtet habe,bitte aber die mäßige qualität zu entschuldigen.

gruss,chinanski,der geilesau hiermit feedback spendiert.

so long.
brother(singular) in arms.
Zitieren
Jetzt versteh ich gar nix mehr knallkop seit wann rufen die Nutten jetzt schon die Freier an ?( verkehrte Welt Augen Roll

Gruss
Andi
Zitieren
sie hat bestimmt mal bei einer telefon-marketing-firma gearbeitet, bis sie gemerkt hat das man auch anders sein geld verdienen kann. =)

... genau deshalb gebe ich keiner gretel meine tel.-nr.! Tongue


btp, der unter umständen heftigst in erklärungsnot wäre.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Habe übrigens grad per SMS angefragt was der GB kostet und werde euch die antwort zukommen lassen, sobald ich was weiss. Wenn es sich im preislichen Rahmen hält-würde wer mitkommen? War einmal alleine auf einem und das war ziemlich entäuschend...wenn wer dabei ist von hier stelle ich mir das lustiger vor.Sie begrenzt es übrigens auf 8 Teilnehmer...das finde ich angemessen...wir brauchen ja auch alles unsere Pausen dann passt das.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
So...ein weiteres Update...Gangbang geht 3 Stunden und kostet 70€ Teilnahmegebühr. AO geht auch aber nur mit aktuellem AIDS-Test.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
hab nochmal nachgehakt weil sie erst was von 4 stunden meinte...sie hats dann auch berichtigt es geht 4 stunden.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
@ GeileSau

vielen Dank für die lobenswerte Recherche. Nach Deinem Posting über ihre Performance hätte ich nicht wenig Lust auf den GB mit ihr. Dazu noch zum Taschengeldpreis von 70.- €., was aber auch den Prol-Faktor wohl deutlich erhöhen wird.

Gleichwohl am Sonntag, 11.06., so für drei bis vier Stunden (ohne An-/Abfahrt) verschwinden, das schaft Legitimationsprobleme, die ich nicht lösen kann. ?( 8o

So keep on fucking - but without me. :hmm

Winke Winke

Zeus,

der seine aktuell dicken Eier gerne Natascha zu fachgerechten Behandlung anvertrauen würde Blowjob Fuckin
Zitieren
hallo, war denn jemand auf der gb Partie und kann berichten ? Vor allem, hat sie auf der Partie auch mit allen AO gemacht ?
Und Geile Sau, stimmt das wirklich, dass sie mit die AO gepoppt hat (ohne dass Du nen Test hattest). Und hatte sie denn einen ?
AO ist zwar geil, aber das Risiko auch bei ner HH ist umso größer, je mehr sie AO ran lässt.
Zitieren
Von Test war keine Rede...ich fragte ob mit oder ohne Kondom und Sie meinte so wie ich will.

Beim GB hat sie nen Test als AO-Bedingung gemacht.

Selbst war ich wg privater Probs nicht da.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Ich hatte die Anzeige bei Taschengeldladies ebenfalls gefunden. Habe Sie angemailt und auch Antwort bekommen (ist nicht bei allen - seltsamerweise).

Meine Frage ob sie Profi ist hat sie mit einem klaren "Nein" beantwortet. Ihre Honorarvorstellungen hat sie mit 100 € für eine tabulose Stunde angegeben. Obwohl auf den Photos ihr Gesicht nicht zu sehen war habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht. Kommt eigentlich nicht vor, daß ich hier in old Germany zu Profis gehe. Dazu bin ich zu oft in Osteuropa unterwegs und von dort auch zu sehr verwöhnt.

Getroffen haben wir uns in Hanau. Die Wohnung ist ein Swingerklub (down-town o.ä.). Soviel zu der Tatsache "kein Profi.

Vom Aussehen hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Dazu auch kein Kommentar. Kann sich ja jeder selbst ansehen und dann JA oder NEIN sagen.

Da ich immer alles auf mich zukommen lasse, da kann man am Besten die Leistungsbereitschaft erkennen, überlasse ich der Frau die Initiative. Sie begann auch gut mit einem Blaskonzert (ohne Gummi - Fingern war ohne Kommentar überall erlaubt) und der anschliessende Doggy-Kontakt war auch okay. Danach etwas blablabla.

Beim zweiten Mal wollte sie wohl nichts mehr in den Mund nehmen. Lustloses Gespiele mit der Hand an meinem Lolli und dann wollte sie mich reiten (alles mit). Ich hatte eher den Eindruck daß sie mich zerquetschen wollte und habe abgebrochen. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die Stunde tabulos oder lustlos gebucht war.

Fazit: Nicht für mich. Bleibe eher den Mädels im Osten treu. Dort gibt es wesentlich bessere Performance, optische Highlights für wesentlich weniger Geld. Dort wird Dienstleistung groß geschrieben.
Zitieren
@ Priapos

feiner Bericht. Beifall

bin ja mal gespannt was wir noch von dir lesen werden. freu mich schon drauf.
wird dann aber wohl eher im bereich Europa sein, was Loki sicher auch erfreuen wird.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Am Anfang dieser Woche hatte ich einen geilen Termin mit Natascha,
auch Blondesluder81 aus TG-Ladies. Nachdem viel über sie geschrieben und diskutiert wurde, hab ich sie mal in Hanau besucht.

Man trifft sie privat in einem Reihenhaus ( nicht die dresdner 1a ) und das für
lächerliche " 100 " die Stunde. ... Da hab ich nicht lange überlegt und bin hin.

Mit 176 und 69KG ist sie recht griffig, aber nicht dick oder schwabbelig, ist 27 Jahre jung und eeeeeecht nymphoman drauf, bläst und poppt bis der Artzt kommt.

Die erste Ladung in den Mund hat sie sich nach knapp 30 min redlich verdient,
die zweite nach doggy und reiten ( in der Hocke mit High heels .. ) kam auch schön in den Rachen.


Ja, so muss Hobbyhurensex sein, preiswert , nass und erschöpfend...

Eine wirkliche Alternive zu den teureren Wohnungshuren,
( ja @TL, auch wenn Nicki das jetzt erfährt, es gibt noch andere.. )
Zitieren
Kannst Du bitte die Kontaktdaten nocht posten?

Wir wollen ja nicht, dass die Suchfunktion der genannten Seite die Grätsche macht, weil jeder nach der Dame sucht. Big Grin

Gruß,
Dieter
Zitieren
Der Bitte die neuen Kontaktdaten nachzureichen schließe ich mich an und bitte die Handhabung "Pro Frau ein Thread" berücksichtigen.

Thx btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren