Natascha - BlondesLuder81 aka Nikole/Nikole79
Hallo, ich bin eine junge Frau und such einen netten Mann,
der gegen ein TG ein paar schöne Stunden mir mir verbringen will.
Ich biete und erwarte ein gewissen Niveau.
Bin naturgeil und liebe den abwechslunsreichen Sex.
Habe fast keine Tabus mit mir kann man über alles reden.
Zu meinen Vorlieben gehören Sper**spiele Anal & Oral bis zum Schluß.
Bin kein Profi!
Also meldet Euch mit Euren Wünschen und
TG-Vorschlägen bei mir.

Hallo werte Mitficker,

ich war mal wieder bei den TaschengeldLadies auf der Suche...nachdem die Kindfrau nsich ja bei mir disqualifiziert hat...
Der Service obiger Dame klingt sehr verlockend und Sie ist im Alter wo noch nicht so alt aber doch schon erfahren...nunja...ich habe ihr ein Angebot von 150€ für 1,5-2Stunden unterbreitet und Sie bat mich darauf Ihr zu sagen wie sie mich erreichen kann...naja Tel-Nr. kann Sie gerne haben...ich bin da nicht so...bin kaum daheim und Handynummern sind auch schnell geändert.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass Sie nichts zu Konfektionsgröße und Gewicht geschrieben hat. Auf dem Foto kann ichs schwer abschätzen.
Habe Ihr also unter anderem Namen und email nochmal geschrieben und bin darauf eingegangen. Werde bei der Gelegenheit auch mal testen ob preislich nach unten noch was geht.

Aber vielleicht kennt die gute Dame ja hier schon einer und kann was zu Preis und Leistung schreiben. Unterschrieben war die email mit Natascha.

Geile Grüße

Eure
Geile Sau.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
ich bin 26 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege 70 kg.
Trage Kleidergröße 38

Gruß BlondesLuder

Folgende Information hier zur Ergänzung.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Geiler Gang-Bang

Hallo Ihr Männer,

ich möchte am Sonntag den 11.06.06
eine Gang-Bang-Party veranstalten.
Das ganze findet in Hanau statt.
Ich bin eine naturgeile Frau von 26 Jahren
und liebe es beim Sex im Mittelpunkt zu stehen.
Mag franz. mit Aufn., GV & AV.