Francesca Italien/Rumänien
#1
Heute habe ich meinen "Antrittsbesuch" in der Oase gemacht.

Nach den guten Erfahrungen im Palace bin ich so gegen 18.00 in der Oase eingetroffen und habe mich nach einer ersten Erkundung an der Bar niedergelassen. Diese ist im Vergleicjh zum Palace viel kleiner aber trotzdem gemütlich und sehr kommunikativ.

An der Bar saßen zwei bildhübsche Blondinen, und mit der mir zugewandten Schönen kam ich sofort ins Gespräch.

Francesca
Italien/Rumänien
22 Jahre
Blond (!)
Busen C (natur)
Steiß-Tattoo
Grösse ca. 165
KF 36

Sie spricht gut, aber nicht perfekt deutsch. Es ergab sich aber eine nette Unterhaltung. Entgegen meinen Gewohnheiten hatte ich recht schnell Lust, mit ihr auf´s Zimmer zu verschwinden. Dort begann dann die wilde Knutscherei mit ZK und allem Drum und Dran. Ich konnte an ihren herrlichen Titten lutschen und sie lecken, während sie mir den Schwanz lutschte.

Als wir dann in die 69er wechselten stöhnte sie tief auf und atmete immer schneller. Ihr tefes und gefühlvolles Gebläse hat mich dann auch nach ca. 15-20 min schon kommen lassen aber der Höhepunkt war einfach zu erwartungsvoll.

Danach blieben wir noch etwas zusammen liegen und sind dann - nochmals mit Küßchen verabschiedet - zu den Duschen verschwunden.

FAZIT: Besser hätte der Einstieg in der Oase nicht sein können. Ich habe sié dann später noch beim Essen getroffen und wir haben uns noch nett unterhalten.

Gruss Tabularasa, der mal wieder eine echte Traumfrau getroffen hat. Augen Roll
Zitieren
#2
Das ist Ex-Celine, die hübsche hellblonde "Italo-Rumänin" aus der Hanauer Location "Prestige de Fleur", mit der ich schon vor knapp drei Monaten ein eher zweifelhaftes Vergnügen hatte, die sich jetzt hier in BHH seit rund vier Wochen "Francesca" nennt.

Gruß, E.R.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Easy Rider
Das ist Ex-Celine, die hübsche hellblonde "Italo-Rumänin" aus der Hanauer Location "Prestige de Fleur", mit der ich schon vor knapp drei Monaten ein eher zweifelhaftes Vergnügen hatte, die sich jetzt hier in BHH seit rund vier Wochen "Francesca" nennt.

Gruß, E.R.


Was heißt "zweifelhaftes Vergnügen"? Ich hatte keinen Grund zu Klage. Zu mir meinte sie übrigens, dass sie vorher nur in Privatwohnungen gearbeitet habe und dies ihr erster Clubeinsatz wäre.

Oder handelt es sich hier um eine "Geläuterte" mit dem Willen auf bessere Leistung?

Gruss, Tabularasa ?(
Zitieren
#4
Um Deiner Neugier genüge zu tun, hier mal im Eigenzitat, was ich nach meiner ersten Begegnung mit ihr in BHH Anfang März diesen Jahres in einem anderen Forum geschrieben habe:

Zitat:Sie sprach recht gut deutsch, stellte sich auf Nachfrage als Celine aus Italien vor und war den ersten Tag in diesem Club.

Auf meine Frage, was sie denn so alles draufhabe, meinte sie nur vielsagend: "Alles was Spaß macht!"

Langer Rede kurzer Sinn, bin ich dann schon allein ihrer Attraktivität wegen, mit ihr ins nächste freie Zimmer.

Was dann kam, habe ich mit Verblüffung über mich ergehen lassen. Sie begann sofort ohne Punkt und Komma mit einem roboterartigem Programm. Kaum daß ich mich hingelegt hatte stürzte sie sich sofort auf den Phallus und fing unter heftigstem, völlig demotivierendem lauthalsem Gestöhne genauso heftig zu blasen an.

Naturgemäß dauerte es dann eine ganze Weile, bis sich überhaupt erst mal bei mir was regte, was sie aber nicht davon abhielt genauso wild an den Produktionsstätten zu saugen.

Nun, um die Sache zu verkürzen, die Roboternummer wurde dann unter meiner weitestgehend passiven Beteiligung mit Hochgeschwindigkeit bei permantem Kunststöhnen und eingemeißeltem Lächelblick ihrerseits in Windeseile zu Ende gebracht und auch nur deshalb, weil das Mädel optisch und haptisch tatsächlich allererste Sahne ist.

Nachdem wohl erst eine knappe Viertelstunde vergangen war, konnte ich mich dann noch sehr intensiv mit ihr weiterunterhalten.

Sie erzählte mir, daß sie den allerersten Tag überhaupt in einem solchen Club sei und bisher seit sieben Monaten in einem Hanauer Wohnungsetablissement war. Als ich nachfragte, wie sie denn hierher gekommen sei verwirrte sie mich mit dieser Aussage: "Meine Chefin hat mich gebracht, ich soll hier lernen Disziplin."

Als ich dann ihre italienische Nationalität anzweifelte, räumte sie ein, in Rumänien geboren zu sein, aber einen italienischen Vater zu haben. Dann klagte sie über starke Bauchschmerzen, - kein Wunder, bei dem was sie da auf Zimmer abruft -, und rief danach besagte Chefin an, die sie dann auch gegen 1 Uhr abholte, als die Kleine gegen alle Clubanwesenheitsregeln die Oase wieder verliess. Ich denke nicht, daß wir sie dort nochmal sehen.

Soviel zur Aufklärung meinerseits. Tatsächlich ist sie dann vor rund 4 Wochen wieder dort aufgetaucht und scheint sich mittlerweile dort "heimisch" zu fühlen.

[Bild: 844630-F80.jpg]

Gruß, E.R. 8)
Zitieren
#5
Hi,

das is doch glatt ne nummer für mich...wäre ein grund diesen club mal wieder zu besuchen....
Ich denke aber mal das bei der KB extra kosten wird Unglücklich

Gruss
joe
Zitieren
#6
@Easy Rider

Die von dir beschriebenen Eigenschaften (Herkunft, Vater, Mutter usw.) sind absolut zutreffend. Das hat sie mir auch erzählt. Nur mit einem Unterschied:

Auf dem Zimmer lief kein Standardprogramm sondern eher GF6 ab und sie war wirklich total nett und sehr anschmiegsam. Vielleicht hat sie ja dazugelernt.
Hatte sie damals schon das Tattoo über dem Arsch?

@Joe28

Ich nehme an, dass sie für KB Aufpreis nimmt. Ob sie FT macht, habe nicht nicht erfragt.

Gruss Tabularasa
Zitieren
#7
Zitat:Original von tabularasa
Auf dem Zimmer lief kein Standardprogramm sondern eher GF6 ab und sie war wirklich total nett und sehr anschmiegsam. Vielleicht hat sie ja dazugelernt.
Hatte sie damals schon das Tattoo über dem Arsch?
Na, umso besser! Und ja, wir sollten den Mädels, vor allem wenn sie so jung sind, immer zugestehen, daß sie noch dazulernen können... Augen Roll

Jep, das "Arschgeweih" war im März auch schon vorhanden.

Gruß, E.R., :]
der sich darauf freut, sie am Samstag in BHH zur "Sommerparty" zu treffen.
Zitieren
#8
Sommerparty??? ?( ?(

ich hoffe ihr friert euch eire schwänze nit ab Weia Winke

gruss
joe
Zitieren
#9
Zitat:Original von joe28
Sommerparty??? ?( ?(

ich hoffe ihr friert euch eire schwänze nit ab Weia Winke

gruss
joe

@Joe28

Ist doch garnicht möglich. Die stecken doch immer in etwas "warmes" drin =)

Tabularasa, am Samstag anderweitig aktiv
Zitieren
#10
Hallo,

hat jemand die Fotos die mal im Net standen von der ex celine von den rent babes auf seinem pc gespeichert?? Bitte dringend per PN bei mir melden...

Gruss
joe
Zitieren
#11
Hi,

weis einer ob sie noch da is und wann man sie genau antrifft?

Gruss
joe
Zitieren
#12
Also am vergangenen Freitag, (28.07.), war sie noch da.

Üblicherweise arbeitet sie in der Spätschicht und kommt meist erst nach 20 Uhr.

Gruß, E.R.
Zitieren
#13
dann werde ich heut oder morgen eventuell mal schauen ob ich sie beglücken kann...

Gruss
joe
Zitieren