T36 T36, 1.OG, Zi.4 Janet aus Kolumbien
Hallo,

ich war heute eigentlich zum schauen im BHV und bin dann doch bei Janet hängengeblieben. Sie passt halt in mein Beuteschema Wink (grosse Huppen)

Sie nennt sich Janet und hat schwarze Haare. Sie ist 1,55 klein ohne Schuhe (mit 1,65).
Sie hat eine ausgeprägte Taille, die durch ein schwarzes Korsett noch hervorgehoben wird.
Die Titten und der Hintern sind schon mächtig 8o ,aber sieht irgendwie geil aus.
Für 25 EUR war Standardprgram mit FO ausgemacht.

Blasen war ok, der Rest auch. Alle möglichen Stellungen ausprobiert, so vor dem Spiegel kam das schon gut Smile

Wem Sie optisch zusagt kann nichts falsch machen.
Zitieren
#2
hi,

weist du die arbeitszeiten und kannst du sagen ob alles naturbelassen war?
Wie alt is sie denn?

Gruss
joe

der gleich mal nachschaut
Zitieren
#3
Zitat:Original von HornyHugo
(grosse Huppen)

Die Titten und der Hintern sind schon mächtig 8o ,

Hi,

das Girl jettet durch sämtliche Häuser, mal hier ,mal dort. Keine Neuentdeckung. Habe sie in den letzten Monaten öfters gesehen, aber nie angesprochen, weil sie überhaupt nicht meinen Typ entspricht. Alter eher 40 als 30, meine Schätzung.

Für mich in keiner Weise attraktiv, das mit großen Titten und großen Hintern stimmt, sieht aber total übertrieben aus, fast wie fake. Für ihre ausladenden Formen ist sie viel zu kurz, also ästhetisch ein Grenzfall.

Von Joe weiß man ja welchen Typ er mag, Dorota und so. Davon ist diese Janet meilenweit entfernt. Höchtens wenn ein großer Arsch als Körperteil ein Fetisch ist, dann geht das mit der O.K.

Ich will das Girl nicht niedermachen, wer narürliche junge hübsche Frauen mag, ist dort aber nicht an der richtigen Adresse.

Aber auch sie hat sicher ihre Fans. Und das ist in Ordnung.

So long

M-latte,

hoffe ein bißchen zur Aufklärung beigetragen zu haben
Zitieren
Zitat:Original von Monsterlatte
Für mich in keiner Weise attraktiv, das mit großen Titten und großen Hintern stimmt, sieht aber total übertrieben aus, fast wie fake. Für ihre ausladenden Formen ist sie viel zu kurz, also ästhetisch ein Grenzfall.

Diese Janet ist kein Supermodel – sie sieht eher nuttig-ordinär aus – bietet aber absolut geilen Service zum Dumpingpreis!

latinalover, der sie an Silvester mangels Alternativen besucht hat.. Fuckin
Zitieren
Ja die Kleine könnte länger sein bei der Figur, aber so kommt man im Doggy überall super dran Big Grin
Bei den Hupen sagte sie das alles orginal wäre. Sicher bin ich mir nicht, hat sich aber gut angefühlt.

Sie steht auch nicht auf meiner ToFuck Liste, aber wenn alle Türen zu sind kann man bei Ihr gut abspritzen.

Sie sagte das sie vorher in Italien war und neu wäre, vielleicht in diesem Haus :-)
Sie ist von 12:00 - 24:00 Uhr da, glaube ich verstanden zu haben.

Wie ist denn die Kleine im Zimmer 3, da wollte ich eigentlich zuerst hin?
Zitieren