H10a Magdalena - Haus 10a
aber ich habe mich dann doch für magdalena haus 10a entschieden und es nicht bereut. sie ist polin sehr hübsches gesicht gute figur kf 36 ca. 75b und blank rasiert gD nach kurzem handeln auf blasen.ficken und lecken für 50 geeinigt. sie sagte ca 20 min zeit. rauf aufs zimmer beide waschen und ab aufs bett. dann angefangen streicheln sie hat mir am pentil rumgespielt und conti drüber. dann ab in 69 und schön gefingert dabei hat geil geblasen. dann runter von mir und zu meinem erstaunen hat sie weiter geblasen und mir tief in die augen geschaut 8) dann rauf auf mich und los ging de ritt. dann ab in die missio und zum schluss von Fuckin als mir dann der saft in die röhre stieg dreht sie sich rum und nimmt ihn in den mund bis Blowjob. dann anziehen und auf die uhr geschaut. ich konnte es nicht glauben es dauerte 40 min und sie hat nicht mal gemotzt. respekt. Beifall Beifall Beifall wiederholungsgefahr 200%
Zitieren
#2
hi neuling60311,
schönen dank für deinen bericht.
ne kleine bitte noch,
du hättest ihr einen eigenen thread spendieren sollen,
und nicht nur,weil sie es sich,durch ihre performance bei dir,
verdient hat,
der übersichtlichkeit im lsh wegen.
gruss,chinanski,der schon ganz gespannt auf einen neuen bericht von neuling60311 ist,der an dieser stelle borntopopp mit seiner antwort zuvorkam.
so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
sorry für das nächste mal weiss ich es. gD
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
du hättest ihr einen eigenen thread spendieren sollen

Das kann man ja noch nachholen Big Grin

Fry, Mod-Gott (frei nach chinanski)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren