Leila ( Leyla), Venezuela
...nach der Pleite vom Vortag in der Mannheimer Lupinenstraße hab ich mir die Laufhäuser der Brunnenstraße vorgenommen.

SONNTAGS 16.30 UHR ... eigentlich gleiches Bild wie in MA ...kaum was los und ich hab wirklich alle Häuser durchgemacht.
Hatte dann gehofft vielleicht Ann anzutreffen Brunnenstraße, Thai ann ... Pustekuchen

Mit Muskelkater bin ich dann bei Ihr gelandet:

Name: Leila oder Leyla
Nat.: Venezuela
Größe: ca 165 cm
Konf.: 34 / 36
BH 75 B/C
Haare: schwarz /lang
Ort: Haus 17, 1. OG, Zimmer 5

Verlangt wurde von ihr € 30.—für ficken oder blasen, € 50.—für beides. Haben uns dann auf letzteres für 40.—geeinigt. ... mit ausziehen!
Mit schliessen der Zimmertür wurde es dann etwas eisig.... durfte mir aber noch die Hände waschen auf nachfrage.
Befolgte dann ihr Kommando ausziehen und hinlegen. Und schon hatte sie nen Gummi in der einen Hand und Flutschi in der anderen. :cuss
Gummi wollte sie dann auch gleich überstülpen ... hab sie aber dann gebremst und gesagt er müsse erst noch etwas hart werden ... Okay, das wurde er auch bei ihrem Anblick ... also Gummi drauf und geblasen was wirklich sehr gut war. :blow Ich habe mich etwas abgelenkt in dem ich mich auf den TV konzentrierte den sie nicht abgeschaltet hatte ... ihr Pech. Tongue
Ihre Beine hat sie schön geschlossen gehalten aber trotzdem arbeitete ich mich zu ihrer rasierten Spalte vor
Irgendwann wurde es Zeit zum aufsatteln. Dabei stützte sie sich mit ihren Händen auf meiner Brust ab ads ich kaum noch Luft bekam. Ihre wohlgeformten, festen Busen zu berühren war nur erschwert möglich aber nicht unmöglich.
Nach ner Weile wollte sie dann missioniert werden ... endlich sah ich auch mal ihre süsse Muschi ... hübsch!
Das ging dann auch noch ne Weile so bis ich sie zu Doggy Fuckin aufforderte...
Jaaaaaaaaaa und dann hielt mich nichts mehr ... ein geiler Abgang mit ihren scharfen Titten in der Hand und ihrem geilen Hintern vor Augen ...super!

Fazit: nicht schlecht die Kleine, allerdings recht Profi mässig drauf was aber kein Problem für LSH Forumsleser sein sollte. Man muss halt sagen was man will und was nicht.

So long
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#2
hi taaach,
klasse bericht,
ne spur besser finde ich dein schlußwort,
" Big GrinWerd ich jetzt VIP Member...? :box".

gruss,chinanski,der glaubt,daß taaach sich auf dem richtigen weg befindet,dies aber letztendlich die moderatoren entscheiden,wenn die zeit für ihn angebrochen ist,der ihm feedback spendiert,weil er es sich verdient hat.

so long.
brother(singular)in arms.

"immortality will come to such as are fit for it".
Zitieren
Oh, Danke für das Feedback ...kann man bei dem Treppensteigen im Laufhaus gut gebrauchen Big Grin
...da tun einem die Feeds manchmal ganz schön weh Big Grin

Dafür gibbet dann noch en Bericht von mir über das gerade Erlebte :blow :fuck Fuckin

Also denn bis Morgen ... bin schon gespannt ob morgen früh bereits
VIP - MEMBER unter meinem Nick steht Big Grin :sauf
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren