Enttäuschung bei Cindy in der E80 Köln
#1
Moin

War heute in der E80.

Dort angekommen waren wieder viele Zimmer zu. Bin dann zu Cindy im Erdgeschoss. ÜBer sie gab es ja bereits einige gute Berichte.

Cindy ist so um die 30 Jahre alt,kommt aus Hamburg, lange blondbraune Haare, dralles Hinterteil, schöne Boobs, trug sexy High Heels...alles in allem ein sehr feiner Anblick, recht gepflegt.

30 Euronen ausgemacht: es folgte gutes, aber sehr megakurzes franze..auf Wunsch hat sie noch einwenig weitergeblasen....irgendwie trotzdem ne sehr schnelle Nummer.

Im Anschluss noch kurz geritten..sie wollte jedoch recht schnell nen Stellungswechsel....dann noch doggy...

Im Anschluss noch sehr netter Smaltalk.

Fazit: das war eher mehr ein Quickie. Es kam keine richtige Stimmung auf. Sie ist zwar supernett - doch ich bin zum poppe und nicht zum quatsche da...

der Sex war ne schnell Abfertigung...

Wiederholungsfaktor: keiner

PS: hab im ersten GEschoss, links - davon das rechte zimmer ne hammergranate gesehen: wohl türkin, auch recht drall, sonnenbankbraun, schöne boobs, recht geschminckt...optisch ein Schuss....war da mal jemand drin....???

Gruss
Zitieren
#2
Die Türkin habe ich leider auch wie du zu spät gesehen. Die sieht wiklich aus wie eine Granate. Hatte mir vorgenommen, sie beim nächstenmal zu poppen.
Mal sehen,wer zuerst dran kommt. :-))

@Mabuse
Die Keule vor E80, die es gern mit geöffneten Türen treibt, habe ich leider nicht antreffen können. Maybe next time.
Zitieren
#3
hi cologne1973,
erst der bericht von mabuse,daß eine puppe bei geöffneter türe im hotel mit ihm ficken wollte,und jetzt dein hinweis,oder handelt es sich um ein und dieselbe puppe?
gruss,chinanski,der lieber bei geschlossener türe mit einer gretel fickt,um nicht nur gefahr zu laufen,daß auf einmal ein mitbewerber neben dem bett auftaucht,mit der bitte auf den lippen,ins geschehen eingreifen zu dürfen,der sich nicht zum ersten mal wundert,daß in köln offensichtlich der punk abgeht,und nicht nur zu karneval.
ganz grosses kino!!!
so long.
brothers in arms.
p.s.:
ja,meine herren,
eure berichte werden auch
im süden gelesen,
also bitte weiterhin schön posten!!!
Zitieren
#4
@chinanski
Das freut uns Kölner, dat unsere Berichte im Mannheim mitgelesen werden. Jaja, Only together we are strong. :sauf

Die Puppe vor E80 hab ich leider net gesehen. Ich halte aber meine Adleraugen ganz weit offen und kralle sie mir bei Gelegenheit.

kölsche Grüsse nach Mannheim
p.S. Bei mir bleibt die Tür zu. Big Grin
Zitieren
Beim Gang nach oben habe ich sie auch gesichtet, war mir aber schon zu bunt im Gesicht und auch sonst nicht ganz mein Typ. Fand das schlanke dunkelhaarige Mädel direkt daneben interressanter, bin aber später in der Dagobertstr. fündig geworden. Bericht folgt.
Zitieren
#6
hi cologne1973,
ich hoffe,daß ich eines tages in der kölner südstadt,mit einem freund von mir,einen kneipenbummel starten werde.
gruss,chinanski,der,wenn er in kölle punkten sollte,im anschluß im lsh berichten wird,der hofft,daß der typ auf dem foto,der lässig seinen arm um die gretel legt,nicht loki ist.
so long.
brothers in arms.
anhang
Zitieren
Seit wann macht denn Weihenstefan Kölschgläser????
Zitieren
#8
hi zappa,
keine ahnung!!!
ich habe nur die suchmaschine von yahoo gequält,um meinen beitrag bilder zu spendieren.
die betreiber haben wohl vermutet,als hommage ans kölschbier,das glas in ihr sortiment aufgenommen.
gruss,chinanski,der euch versichern kann,daß in mannem mehr kölsch als alt getrunken wird,letzteres eigentlich so gut wie nie,daß kölsch bei uns,im gegensatz zu alt,aus dem faß in mehreren kneipen kommt,er selbst schon jede menge kölsch,eben nur in mannem,in seinem trinkerleben sich einverleibt hat,und das bild,daß er im anhang,neben der webadresse,wo man das glas bestellen kann, aufführt,nicht witzig findet!!!
anhang
http://www.beerglashopper.com
Zitieren
#9
Moin

DAs Mädel vor der E80 hab ich am Sonntag auch da rumschwirren sehen...diesmal in Begleitung....sie ist nicht sonderlich hübsch, aber auch nicht gerade hässlich....jeder hat ja nen eigenen Geschmack....

ich popp nur mit ner verschlossenen Tür: hab ja kein bock da gerade rumzureiten wenn nen Bekannter da vor mir steht.....

Manche von der Str. da...ob Eigeltein oder Eintracht sehen schon recht fertig aus.....Drogen lassen grüssen.......
Zitieren