PussyCat Bar???
Hi Jungs,

wollte mal fragen, ob jemand schon in der PussyCat-Bar in der Kennelstr. war. (Anzeige gibts bei ladies.de)
Wenn ja, was läuft da so ab? Kann man dort überhaupt einen wegstecken? Gibts da nur Smalltalk & Tabledance oder wie hab ich mir das vorzustellen?

PussyCat Bar Ladies.de

Gruß, Squall
Zitieren
Hallo,
also die Sache ist die: Jeder der in Kl ein weig Verstand hat würde nie in eine Ortsansässige Bar gehen. Die Chance eine optisch einigermaßen gut aussehende Frau anzutreffen ist super gering. Preis Leistungs Verhältinss existiert nicht und Abzocke ist übblich.
Finger weg von Bar in KL, wenn Du guten SEX suchst.
Zitieren
natürlich ist Lautern Provinz, aber einige Locations sind nicht sooooo schlecht. Z.B. in der Karibik-Bar LMAA sind ein paar hübsche Tänzerinnen und das Penthouse Elite KL kann seinem "Elite-Anspruch" durchaus gerecht werden.
Also würde ich kein Pauschalurteil fällen.
Generell sind hier a) wenig Einwohner mit b) wenig Geld, das zieht das entsprechende Rotlichtangebot nach sich. Wenn man den Raum MA/LU oder gar Stuttgart vergleicht sieht KL dagegen natürlcih recht arm aus.
Nichtsdestotrotz gibt es ein paar Rosinen im Kuchen. Nur die Frage: Ist die Pussycat-Bar eine davon??? quest

Squall
Zitieren