Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
Da hast du wohl deutlich etwas mißverstanden mit dem Tennis in Polen.

Sie spielt dort sicher auch mit Bällen und den Tennisarm bekommt sie vom wichsen Big Grin.

Mit den Hupen kann die auf einem Tennisplatz doch garnicht rennen und wenn, dann wäre ich gerne Zuschauer!!!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:Da hast du wohl deutlich etwas mißverstanden mit dem Tennis in Polen.

Sie spielt dort sicher auch mit Bällen und den Tennisarm bekommt sie vom wichsen Big Grin.

Mit den Hupen kann die auf einem Tennisplatz doch garnicht rennen und wenn, dann wäre ich gerne Zuschauer!!!



Nein, alles richtig verstanden. Sie hat über diesen Sport sehr leidenschaftlich gesprochen.

Gerade Tennis kann man mit einer sehr guten Technik mit wenig Laufaufwand betreiben.

Ich spreche da als Übergewichtiger aus ErfahrungBig Grin

Aber das hilft uns alles nicht weiter. Diese Mördermöpse sind leider nicht mehr daVerärgert
Zitieren
So, ich hatte heute mal routinemässig in der wg-hilite angerufen um zu horchen was sich so tut, und da gab mir eine sehr freundliche Dame die erfreuliche Auskunft, daß die Sara ab Anfang Oktober wieder im Haus sein wird. Schöne Neuigkeiten!
Zitieren
hoffentlich nimmt sie dann an den richtigen Stellen wieder etwas zu beim rumliegen und fernsehen, ist ja ein auf und ab mit den Pfunden und meistens kommen sie schneller wieder als sie weggehen.Smile
Zitieren
Weiß jemand wo diese Dame mittlerweile tätig ist?
Ist sie noch im Geschäft?
Zitieren
(14.08.2011, 14:45)nordpfaelzer schrieb: Weiß jemand wo diese Dame mittlerweile tätig ist?
Ist sie noch im Geschäft?

Keine Ahnung, leider ... Sara ist schon zwei Jahre nicht mehr aufgetaucht. Aber ihre frühere Kollegin Maja (aktuell im haus-bella in Bad Camberg) könnte vielleicht wissen was Sara heutzutage macht.
Zitieren