Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
hallo titlovers,

also ich oute mich mal, da gewesen zu sein.

das mädel ist nett, aber leider nicht besonders aktiv. also, TF ok, aber sonst keine grosse performance.

werde sie nicht mehr buchen.

wem o.g. aber genügt, nix wie hin.

by the way: die weiter oben genannte linda im palace würde mich auch mal reizen. weiss einer an welchen tagen sie aufschlägt, da ich nicht x-mal hingehen will um fündig zu werden. da ich noch nicht dort war, wie sind die konditionen?

danke für eine antwort.

pop-up, der schon länger mitliest und sich jetzt mal getraut hat...
Zitieren
#22
Hi,

schön dich hier begrüssen zu dürfen Gott Gott

und das gleich mit nem bericht Beifall

wärest du aber mal sonett und beschreibst uns mal genauer was du gemacht hast und wie du was gemacht hast und wie sie von der Figur her is , wie sie sich anfühlt und ob sie ein wenig mit geht, was es kostet und ob sie sich auf die doch hoffentlich naturbelassenen Möpse spritzen läst ...und wie alt sie usw.

Gruss
joe

der sie sich gern mal gönnen würde wenn er alles weis..
Zitieren
ok, joe, bin nicht so ein detailschreiber.

also kurz:

optik 2, haptik 2, mitgehen 4 (-), nettigkeit 2

preise: 15min 50, 30 min 80, 60 min 150

gewählt die kurze variante, mit TF, mach ich immer zum testen.

mehr, wenn du willlst per PN.

have fun (und vergiss nicht die info zu linda, wenn du sie denn hast)

greetz pop-up
Zitieren
#24
So,

nun reiche ich auch noch nen guten Fickbericht nach, der untergegangen is wegen dem Crash (wüsste gern mal was da genau passiert is)

Sie is definitiv echt und für mich war es eine super GFS - Nummer für 80 Euro die halbe stunde.
Sie is sehr unerfahren und an muss sie lieb führen aber gerade das gibt dem ganzen den Reiz.
Anal macht sie nicht ansonsten geht einiges.

Sie sieht in natura noch um ecken besser aus als auf den bildern, und das nicht nur wegen ihrer geilen jungen und überall prallen und strammen figur (KF36 stimmt) sondern auch wegen ihrem attraktive gesicht, ihrem sinnlichen Mund und den langen dunklen gewellten Harren.

Das is ne Wonne wenn die auf einem sitzt, schön eng gebaut nd die Mega75E Oberweite leutet wie Glocken bei jedem stoss über einem.

ich geb euch nen Tipp wenn ihr zu ihr geht, seid zärtlich und lieb und verwöhnt und streichlt was geht , dann liegt sie auch nicht da wie ein brett wie von einem beschrieben. sie brauch vertrauen dan geht so einiges.

wirklich lieb und besser als die Vicky und ehrlicher, keine abzockerin oder unfreundlicher Frau!!!

Also man könnte meinen mann hätte LindaF (Palace) auf sich sitzen könneten Zwillinge sein von der Figur und den Möpsen her. Obwohl dir von Sara noch ein wenig praller und strammer sind. Sara is kleiner als Linda (ca1,65m) und daher wirken die dinger natürlich noch grösser als bei Linda (die is etwas mehr als 1,70gross)
Blasen tut sie auch schon fast wie sie, mit sehr viel gefühl war ihr FO zu geniessen!
Es is so wie bei Linda in ihrer anfangszeit, die wurde von date zu date immer besser und das wird auch hier so sein...
Jeder hat eben mal angefangen und sollte doch auch dazulernen dürfen


Gruss
joe

der völlig befriedigt nach hause fuhr
Zitieren
Hi

wo ist den sara zu finden.
Der link zu Starlight geht direkt auf das malibu!?!

Könnte mir bitte jemand mit der telefonnumer von Sara behilflich sein.

Danke.
Pet
Zitieren
Hallo,

gebe einfach mal die Nummer von Starlight an 0160-3029032.

Laut der neuesten Anzeige ist Sara nicht mehr dort, aber vielleicht ist sie ja dann im Malibu.

Gruß

almi
Zitieren
recht herzlichen dank für die telefonnummer.
Sara ist nächste woche wieder da.

Gruss
pet
Zitieren
Danke Pet. für die info, werde sie auch mal besuchen, Mist das die HP der Ladies nicht funzt, ständig wird man aufs Malibu geschickt.
Hat da Jemand ne Idee, denke die werden schon dran arbeiten.

Gruss Marki
Zitieren
#29
das geile tittenluder is wieder an Board....die is ja sowas von verschmust und geil...

Gruss
joe

der schon paar liter weissen saft auf sie abgeschossen hat Wink
Zitieren
#30
hat mal wieder jemand an dem busen der Natur genuckelt??

ein update wär nit schlecht..

Gruss
joe
Zitieren
#31
Hallo Joe,

zunächst, Sara ist noch da und das auch noch ca. 2 Wochen, fährt dann in die Heimat nach Polen.

Musste mir die Sara auch mal anschaun, also nix wie nach Bad Homburg, war heute Nachmittag bei ihr.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Pre_search.asp?FM=&forsearch=Sara&FW=&FHaus=&AuftragsID=1220439&RNR=1&BL=9634&GO=2&FP=0&AZ=B

In Bad Homburg angekommen, ab in den Hinterhof, an einigen Kawasaki´s vorbei und geklingelt. Im ersten Stock angekommen, öffnete Sara mir die Tür. TittenalarmTitten , die Naturhupen waren gewaltiger als dies auf den Bildern zu erkennen ist. Nicht mit der Linda (Palace) zu vergleichen, waren doppelt so schwer und viel größer und fester. Dann ab ins Zimmer, sie wollte die anderen zwei Mädel´s holen, ich sagte nein, Dich will ich und 1 Std. für € 150 gebucht. Zunächst ab ins Bad unter die Dusche und dann mit Vorfreude ins Zimmer. Sara ist dann auch ins Bad, um sich Frisch + Lecker zu machen. Dann Beide aufs Bett und Zk´s :knuddel ausgetauscht, dabei langsam die Mörderhupen ausgepackt. Habe sie dann etwas mit einer Massage verwöhnt und dann gings aber an die Glocken, aus jeder Ansicht eine Augenweite. Nach ausgiebigen französisch, ohne Gummi:blowdann 69 , erst mal eine Pause eingelegt und einen Smalltalk gehalten. Und wieder ZK´s bis der kleine wieder stand und raus aus dem Bett,. Habe mich mit dem Rücken an die Wand gestellt und sie an mich gedrückt, weitere ZK´s und ihr dann beim Spiel an ihrer Rosette leise in Ohr geflüstert, dass ich mega geil auf sie bin; wurde schön Feucht im Schritt. Nach einer Weile Gummi drüber, habe sie dann umgedreht und ihren Hintern und Rücken an mich gedrückt. Konnte nur über ihre Schultern die riesen Glocken anschauen und massieren. Habe sie dann nach vorne gebeugt, hat sich auf dem Bett abgestützt, und dann von hinten Fuckin , geiler Anblick der schwingenden Möpse. Nach eine Weile zurück aus Bett, dann von der Seite genommen, wollte schließlich den Anblick der Titten genießen. Der Genuss sollte allerdings nicht allzu lang sein, ich spritzte in den Gummi. Die Stunde war leider schon um.

Nun noch etwas zu Sara, nach eigenen Angaben ist sie 23J., Polin, hat noch einen gewissen Babyspeck, ist aber nicht zu dick. Sie wirkt noch sehr unsicher und zeigt keine Initiative, d.h. wer Spaß haben will, muss sie führen. Sara ist super nett und ist bei allem mitgegangen.

Behandelt sie lieb, werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Have fun

Lieben Gruß von Haski, der auch auf Mördertitten steht und jetzt wieder geil geworden ist.

P.S. Bevor er jetzt nach Hause geht, noch mal ins BHV geht.
Zitieren
#32
hallo,

weis jemand wo sie untergekommen ist?

wollte wohl die Lokation wechsln!

Gruss
joe

der sie vermisst
Zitieren
#33
hi,

schaut mal wer uns wieder beglückt...

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=4&AZ=B

http://www.wg-hilite.de/
Zitieren
#34
Leider für mich noch weiter weg als Bad Homburg....

poplust, die für ihn wohl unerreichbar bleiben wird!
Zitieren
#35
naja, soviel weiter is das nun auch nit, mach dir mal die mühe alter kollege , es lohnt sich...

Gruss
joe

die pferde am sattelnWink
Zitieren
#36
uahhh war das wieder eine wonne Wink

die könnte glatt bei Busty.pl mitwirken, hätte grösse chancen dort anzukommen, sollte ihr mal einer sagen ...

hab ihr schön die möpse am schluss nach viel knuddlen knutschen und FO vollgesaut, ne schöne ladung mit weitem Flug wie immer Wink

leider durfte ich sie net lecken (dabei isse letztesmal richtig geil geworden) das hät 25extra gekostet...

Gruss
joe

der aber hofft das sie mit der zeit ein klein bisl mehr mit geht ....
Zitieren
was haste denn gelöhnt, joe? 80 oder 150? und dann nochmal aufpreis aufgerufen? wucher!

-- greg67, dem sie aber auch noch immer gefällt...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
ich mach hier mal ein paar details und fotos fest:

Zitat:WG - HILITE - HANAU
Früher Bad Homburg JETZT in Hanau!!!
Mmmmhhhh,
ich brauch' es wieder ganz dringend!
Kannst Du meinen
riesigen Hunger auf S*x stillen?
Ich bin SARA
ein niedlicher Teeny,
der sehr zärtlich und anschmiegsam ist.
Ich bin 20 Jahre alt,
und habe eine MEGA-Oberweite
und ein Lächeln, mit dem ich
jedem Mann den Kopf verdrehe.
Na, gefalle ich Dir?
Dann besuch' mich doch
Montag - Sonntag 10-24h
auch Haus- und Hotelbesuche!
06181-255911
Parkmöglichkeiten im Hof vorhanden
http://www.wg-hilite.de

SARA, 20J. mit MEGA-OW
Hanau
tägl. 10-24h
06181-255911


[Bild: th_30780_1306817_F1_123_517lo.jpg] [Bild: th_30790_1306817_F2_123_434lo.jpg][Bild: th_31424_347449_F2296_123_343lo.jpg][Bild: th_31428_347449_F2298_123_518lo.jpg][Bild: th_31453_347449_F2299_123_380lo.jpg]



-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#39
Hi,

75 hab ich gelöhnt und bin ne halbe stunde lang ohne waschen vor und nachher auf meine kosten gekommen.

wann bekommt man schonmal son Brett für die Kohle und dann auch noch eine frisch aufgetaute ??

Gruss
joe

der mehr auch nit gezahlt hätte
Zitieren
Servus Ihr Tittenfetischisten, Wink

die Süße ist jetzt in Steinbach am Taunus zu erreichen, zusammen mit ihrer nicht minder attraktiven Freundin Maja. Tel. (0151) 1585 7960.


LG ristretto
Zitieren