Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
#41
Sara hat wohl eine neue, nicht minder attraktive partnerin, bekommen.

ich will ende der woche mal einen test machen. werde mich aber wegen der tittengröße wohl für sara entscheiden. Gibt es was neues über sie...ist sie immer noch passiv oder hat sie dazugelernt?

poplust, der hoffentlich noch zum Einsamen ihrer titten kommt und nicht schon vorher abspritzt!
Zitieren
#42
viel spass pop Wink ich war zeletzt paarmal in Hilite bei ihr in hanau....
da war sie ähnlich wie am anfang, aber beim mir waren das ja eigentlich gute ficks. wer gut führen kann bekommt klasse GFS würd ich sagen. die titten hab ich ihr nun schon oft vollgesaut . wahnsinnsmöpse sind das...ich komm schon wieder ins schwärmen und meine Hose zuckt Wink

also hau rein und berichte.......

Gruss
joe

der sie gut findet
Zitieren
#43
Nun, ich war da!

kurzer handy-anruf...maja sagte zu, dass sara in 10 min. bereit wäre. ich also angeschellt an der mietkaserne und maja kam runter und öffnete mir die tür, da der türöffner defekt sei.

Also erst mal maja die treppen hoch gefolgt:

teeny-typ, ca. 165 cm, schulterlange dunkele haare, relativ hübsches gesicht,

gute figur.

während des treppensteigens sagte sie mir, sara sei doch besetzt, ich müsste 10 min. warten. OK, sie hat mich dann in das Wohnzimmer vors fernsehen plaziert und sich dazugesetzt. Ihre deutschkenntnisse (polin) sind ganz gut, es kam jedoch zu keiner längeren unterhaltung, da es wieder klingelte...ein Kunde wollte wohl zu maja...ich saß nun allein vor der glotze.



Gott sei dank dauerte es nicht allzu lange und sara trat ein. "Ich bin sara"...

es war nicht zu übersehen!!! Ein hübsches gesicht wurde von leicht blondierten langen haaren umsäumt und lenkte...aber nur kurzfristig...von dem voluminösen vorbau ab, der noch von einem BH einigermaßen im zaum gehalten wurde.

wir traten ins verrichtungszimmer und sie fragte mich, ob ich bleiben wollte.

"Ja klar!!!" 80€ für die 1/2 Std. übergeben. Sie legte dann ihr oberteil ab und da waren sie: zwei riesen teile, leicht von der schwerkraft beeinflusst, mit kleinen brustwarzen...genauso muss es sein!!! Ich griff sie erst mal im stehen ab und liebkoste ihre titten. Dann begann ich mal zu testen, wie es mit küssen aussieht...und nach einigen zaghaften versuchen brachte auch sie ihre zunge zum einsatz.

Ich legte sie dann aufs bett, machte ihr ein paar komplimente wegen ihres wirklich hübschen gesichts, für die sie sich mit einem lächeln bedankte. Dann küsste ich sie wieder intensiver und widmete mich ihrer brüste, die sie sich willig bearbeiten ließ.

Dann entledigte ich sie ihrers höschens und zum vorschein kam eine rasierte muschi, die sehr angenehm roch. Ich zog sie zum bettrand und kniete mich auf den boden, so daß der anstellwinkel für meine zunge optimal war.

sie wurde schnell feucht und ihre schamlippen schwollen so an, dass ich sie regelrecht komplett einsaugen konnte...habe ich so auch noch nicht erlebt...und es schien ihr zu gefallen, da sie immmer nasser wurde und leise stöhngeräusche von sich gab. so habe ich sie ca. 10 min. geleckt. Eine verbale Kommunikation fand nicht statt...vielleicht das einzige manko.

dann stieg ich wieder aufs bett und hielt ihr meinen schwanz hin, den sie gerne, aber mit kurzen bewegungen in den mund nahm. Sie blies nicht tief, aber ausdauernd.

Dann gab ich das Kommnado "Gummi", denn ich wollte die Titten vor mir tanzen sehen. Sie plazierte das gummi und setzte sich auf mich. dank meiner guten vorarbeit flutsche er sauber rein und langsam begann der ritt mit den zwei melonen ....schon geil, wenn die so auf einen kltschen. habe dann ihren hintern so richtig in die hand genommen und ihr vötzchen auseinandergezogen...mensch, war die nass.

In wechselnden tempi durchgekolbt...dabei schaut sie einen nur ungern an. Habe das dann humorvoll beanstandet. sie quittierte es mit einem Lächeln und gab sich mühe.

als es langsam hochstieg, habe ich dann gefragt, ob ich zwischen ihren titten kommen kann...kein Problem. Conti runter, ich verteilte noch etwas Babyöl auf ihren melonen und ab gings...

Ich konnte den druck der titten auf meinen schwanz selbst regulieren, indem ich sie komplett in die hand nehmen durfte.

nach einigen stößen kam es dann zum abschuss...habe dabei die titten über meinen schwanz gepresst, so dass nichts in ihr hübsches gesicht spritzte...wollte ich einfach nicht. Danach reichte ihr ihr jede menge zewa und wir beide wischten uns sauber. Dann noch bisschen tittenspielen und ab ins bad. Sie dann im Anschluss und dann im flur verabschiedet. Dabei habe ich auch nochmal maja in unterwäsche zu gesicht bekommen. Sie hat wirlich ne klasse figur, braungebrannt und wie auf den bildern zu sehen mit einer hübschen oberweite.

Fazit: Für Tittenliebhaber ein Muss!!!! Wer gerne die aktive rolle übernimmt...auch o.k.

Für den, der passive mädels nicht so mag und was versautes will, die total falsche adresse...zumindest was sara betrifft.

ansonsten sauberes ambiente und gepflegte erscheinungen. Von den titten her ist sara für mich nur noch mit ewa aus köln-weiden (auch polin) vergleichbar...die ist allerdings schon über 50 J. und hat KF 42.

Wiederholungsgefahr für mich...wenn es nicht so weit wäre: 100 %

poplust, der wieder mal zum schluss kommt, dass es frauen gibt, denen ich einen anderen beruf wünsche...aber es war trotzdem schön!!!
Zitieren
#44
Hei,

toller Bericht. Kann man noch die Adresse erfahren?

Wie groß sind denn die Titten.

Grüsse Paul
Zitieren
#45
beide sind kürzlich umgezogen ins Haus Bella nach Bad Camberg.

Näheres auf http://www.ladies.de.
Zitieren
#46
Hei Poplust,

vielen Dank für die prompte Info.

Konnte ich mir schon denken aber dachte bei Monstertitten das kann nicht sein.
Ich glaube Monstertitten fangen erst bei mindestens BH H an.
Aber das ist wohl Ansichtssache.


Grüsse Paul, der Titten immer Toll findet
Zitieren
#47
Hei Leute,

als Neuling hier im Forum, geziehmt sich dass nicht nun gelesen sondern auch mal was beigetragen wird. Also will ich das tun.
Auch wenn ich unter Monstertitten andere Vorstellungen habe, hat mich die hier beschrieben Sara schon interessiert.
Das Interesse stillen kann nun ein persönlicher Besuch sein dachte ich mir.
Inspiriert war ich weniger von der hier genannten BH Größe, sondern von der Aussage, dass die Dinger größer sind als auf den Bildern erkannt wird.
Also gesagt getan, nichts wie hin. Einfach zu finden, die Autobahn runter und gleich an der Ortseinfahrt am Kreisel links hinter.
Klingeln brauchte ich nicht die Tür war offen und die Puffmutti empfing micht schon und führte mich hinein.
Übliche Prozedur, warst du schon mal hier, verneint und dann alle Preise heruntergerasselt. Ab 50€ gehts los franz. oder Verkehr.
Hatte mich entschieden erst mal alle Mädels zu betrachten. Alle stellten sich vor. Naja für mich ein Hungerharken nach dem anderen. Dann kam Sie die Sara. Wie hier bereits beschrieben, bildhübsch und das beste die Titten. Ja ich muss meinen Vorrednern recht geben. Bei weitem Größer als auf den Fotos. Zwar nicht ganz mein Beuteschema (könnte runig etwas mehr sein), aber ich entschied mich fürs bleiben und wählte erst mal die billige Variante.
Als erstes musste ich nach dem Bad fragen und bekam ein Handtuch was etwas größer ist als ein Waschlappen, mm was ist das, naja also Wäsche.
Dann wartend bis Sie kam. Muss schon sagen wie sie herein kam, ein Augenschmaus. Sie zog sich aus und zum Vorschein kame ein paar super Titten. Leich hängend, nicht besonders fest aber einfach toll.
So bis hierher.

Aber dann, ich glaube nicht dass es an mir lag, passvier als passiv kann es wohl nicht sein. Sie hatte vom ersten Augenblick, so kam es mir vor, nur eines im Sinn hoffentlich ist das Ding bald steif. Man ist das ätzend dachte ich. Naja hat dann schon geklappt aber muss sagen insgesamt ein Flopp.
Ob es daran lag das ich zum ersten mal da war ich weis es nicht.
Am Ende war ich froh das ich die bllige Variante gewählt habe. Oder lag es daran? Ich weis es nicht.
Alles im allem vermekre ich für mich. Sara ist bidlhübsch, hat eine super Oberweite aber leider nicht mehr. War schon etwas enttäuscht.

Wiederholungsgefahr: 30%
Titten: 1a
Ambiente: ok

Habe zum Schreiben wenig Zeit aber ich versichere Euch auch als Neuling, es kommen noch mehr Beitäge.

Es grüßt Paul
Zitieren
Netter Bericht, danke dafür. Freue mich schon auf weitere Erlebnisse.

Was ich nicht verstanden habe, ist Deine Wiederholungswahrscheinlichkeit von 30%. Bei dem Service würde die mich nie wiedersehen - Optik hin oder her.

Stuart, Ficken
Zitieren
#49
hi,

sie is wieder im hilite in Hanau!!! mit sogar neuen aktuellen Fotos...

Gruss
joe
Zitieren
hänge hier mal die aktuellen bilder von sara hin:

[Bild: th_59623_347449-F23_123_957lo.jpg] [Bild: th_59636_347449-F25_123_779lo.jpg] [Bild: th_59642_347449-F26_123_361lo.jpg] [Bild: th_59647_347449-F27_123_740lo.jpg] [Bild: th_59630_347449-F24_123_212lo.jpg] [Bild: th_59658_347449-F28_123_88lo.jpg]

WG HILITE
Kleine Hainstr. 12
Hanau 63 Euro für 50 Minuten
Mo-Fr 8-24h, Sa+So 10-24h
1. Stock
06181-255911
http://www.wg-hilite.de

-- greg67, der meint, nicht von schlechten eltern!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#51
...und schon isse wohl wieder weg...zumindest von der HP!



poplust, der sich schon wieder auf sie freute!
Zitieren
...weiß einer ob sie zurückkommt???


juri, der sie gerne mal besuchen würde!
Zitieren
#53
...ist wieder auf der HP von hilite hanau
Zitieren
so bin gestern hin gefahren in der hoffnung sara anzutreffen...

war leider nix mit sara, mir wurde von der netten mutti gesagt das sara nicht mehr im wg-hilite arbeitet und so wie sie sich ausgedrückt hat auch nicht mehr wieder kommt

...echt schade!
Zitieren
#55
im vorher anrufen, die sagen einem ob sie da is oder nicht!

Übrigens, nach den Anzeigen zu urteilen is sie wieder da...

Gruss
joe
Zitieren
@all,

wer kennt Sara aus der Hilite - WG ???

Paßt genau in mein Beuteschema....Big Grin

Hier ein Link :

http://www.busenladies.de/anzeige.asp?AI...&strsearch=

Gruss
Drevodom
Zitieren
war mal bei Ihr gewesen..das war aber noch in Bad Homburg ( ist also schon etwas her ) gibt aber auch glaube ich Berichte hier im Forum..

wählte damals ne Standart Nummer alles mit für glaube ich 50 €, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.. war recht zurückhaltend. weiß nicht ob dich das mittlerweile geändert hat.

LG
Tranquilo
Zitieren
#58
...wundere mich gerade...sie ist eigentlich wohl schon länger nicht mehr im hilite...weiß jemand, wo sie jetzt ist?

auf der HP ist sie nicht mehr!



poplust
Zitieren
auf ladies.de inseriert sie aber noch unter Hilite
Zitieren
Danke für einen Tollen input. Habe mal auf busenladies.de gestöbert und unter anderem nachfolgende Entdeckung gemacht.

Etwas kleine Warzenvorhöfe, aber dennoch geile Bomben (Pamela)

Hochladen der Pamela nicht möglich, da Datei zu große. Deshalb eins vom "Original"Big Grin.

Dann hab ich noch ein Bildchen von Celine auftreiben können, die mal Prestige de Fleur in Hanau zu Diensten war.Mr Burns

Juhe, ich hab's geschafft mit meinen ersten Anhängen und ihr dürft jetzt auch an meinen Bildchen partizipieren.Smile

Viel Spaß beim Anschauen.

Euer,

Music
Bekennender Busenfetischist.Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren