Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
Music schrieb:... Juhe, ich hab's geschafft mit meinen ersten Anhängen und ihr dürft jetzt auch an meinen Bildchen partizipieren.Smile

Dann gratuliere ich dir mal zu dem technischen Erfolg, aber was haben die Bilder von Celine und Pamela mit besagter Sara zu tun???



btp, irritiert Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Dann gratuliere ich dir mal zu dem technischen Erfolg, aber was haben die Bilder von Celine und Pamela mit besagter Sara zu tun???
btp, irritiert Verwirrt

Celine hat auch in diversen Etablissements in Hanau gearbeitet, wie Sarah,
und hat beinahe so große, pamela - ähnliche Titten wie die gesuchte Sarah.
Quasi ein paysex-technischer Dreisatz. Big GrinBig GrinBig Grin

Riesling, logisch :-)
Zitieren
Riesling schrieb:Celine hat auch in diversen Etablissements in Hanau gearbeitet, wie Sarah,
und hat beinahe so große, pamela - ähnliche Titten wie die gesuchte Sarah.
Quasi ein paysex-technischer Dreisatz. Big GrinBig GrinBig Grin

Riesling, logisch :-)

Hört sich irgendwie nach Frauen-Logik an ... :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Riesling schrieb:Celine hat auch in diversen Etablissements in Hanau gearbeitet, wie Sarah,
und hat beinahe so große, pamela - ähnliche Titten wie die gesuchte Sarah.
Quasi ein paysex-technischer Dreisatz. Big GrinBig GrinBig Grin

Riesling, logisch :-)

@btp
danke Riesling, denke brauch hier nichts weiter zu ergänzen...

Außerdem noch große Titten. Gebe aber zu eher off topic, da mit Sarah nichts zu tun!Augen Roll

Special regards an btp,

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
@music

Die Bilder der 2 Damen halten einen Vergleich mit Sara überhaupt nicht aus. Sie hat Riesendinger und NATUR. Leider ist Sara für meine Begriffe zu passiv und bringt keine erotische Stimmung rüber (sie ist nett, aber auf eine merkwürdige Weise apathisch). Schade, ich hatte es über die Zeit 3 mal versucht.

Es ist aber schon das Grösste, was man in Rhein/Main in den Händen halten kann und die Relation Tits zu Körper ist einfach gigantisch.
Zitieren
pop-up schrieb:@music

Die Bilder der 2 Damen halten einen Vergleich mit Sara überhaupt nicht aus. Sie hat Riesendinger und NATUR. Leider ist Sara für meine Begriffe zu passiv und bringt keine erotische Stimmung rüber (sie ist nett, aber auf eine merkwürdige Weise apathisch). Schade, ich hatte es über die Zeit 3 mal versucht.

Es ist aber schon das Grösste, was man in Rhein/Main in den Händen halten kann und die Relation Tits zu Körper ist einfach gigantisch.


dem kann ich nur zustimmen, kam irgendwie keine stimmung zustande
Zitieren
Ok, ok werte Kolleschen, hab's gut gemeint und wollte euch mal 2 schöne Tittenbilder präsentieren.
Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden!Smile



Gruß Music,
der sich bewußt ist, dass diese Bilder hier nicht reingehören.Augen Roll

Bitte die Herren höflichst um Entschuldigung für die Verwirrung und jetzt zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread, gelle!Big Grin
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
aber jungs, hier gings doch wohl um die Frage, wo ist Sara JETZT?
das würde mich auch interessieren!

Hab sie einmal im Bad getroffen in der Wohnung in Steinbach im März/07, als ich vom Nahkampf mit ihrer Kollegin Maja reinigte... Wowww!!!!

Kurze Zeit später waren beide weg in Camberg, dann tauchte Saras Brustbild bei ladies.de wieder in Hanau auf...

Sie stand schon seit März auf meiner ToDo-Liste, aber die Liste ist wohl für die Frequenz meiner Ab"stecher" zu lang.

Tja, nun ist se auch in hanau wieder wech... entweder warte ich, bis ihre Brüste bei ladies wieder auftauchen - oder sie ist in nem Saunaclub abgetaucht und man findet sie ohne Mundpropaganda nicht wieder...

Also Tipps werden gerne angenommen ;-)
Zitieren
hat aktuell ne anzeige bei Ladies für Hanau
Zitieren
Hallo Leute,
war die Tage bei Sara in Hanau. Reingekommen in die Wohnung, alles recht ordentlich. Begrüßt wurde ich durch eine Dame mittleren Alters, die anscheinend das Administrative übernimmt. Ich sagte, ich wolle zu Sara. Sara kam dann kurz herein, sagte Hallo und schaute mich dabei nicht mal an. Ihre Titten hatten es mir allerdings gleich angetan. So machte ich eine halbe Stunde mit Französisch gegenseitig, ZK, schmusen und Verkehr für 100€ aus. Ich machte mich noch frisch und dann kam Sara. Sie zog sich aus und solche Titten, bei einem doch relativ schlanken Körper, hatte ich noch nicht in Echt gesehen. Doch leider muss ich sagen, war das schon das Positivste an der Sache. Sara war dermaßen abwesend, ich überlegte mir schon, ob ich sie fragen soll, ob es ihr nicht gut geht. Sie roch nach Alkohol. Einsatz zeigte sie wenig, Zugenküsse waren auch nicht drin. Wir schmusten also erstmal eine Weile, dann wurde mein bestes Stück geblasen, was zumindest in Ordnung war. Dann in die Missio und schließlich setze sie sich auf mich. Das war dann allerdings wieder richtig geil. Obwohl sie relativ aufrecht saß, strichen ihre Titten über meinen Oberkörper, ein richtig geiles Bild. So spritzte ich dann ab. Anschließend noch etwas frisch machen und dann verabschiedete ich mich.
Insgesamt muss ich leider sagen war der Service mäßig. Vielleicht liegt es daran, dass ich mehr Spaß mit Frauen habe, die etwas die Initiative übernehmen, aber Sara war schon extrem passiv. Dennoch war sie auch irgendwie süß und hat natürlich einen extrem geilen Körper und ein recht hübsches Gesicht. Ob ich sie nochmal besuchen werde ist fraglich, aber ich wollt es halt mal ausprobieren.
Zitieren
Hobstock schrieb:... Ob ich sie nochmal besuchen werde ist fraglich, aber ich wollt es halt mal ausprobieren.

Danke für den heldenhaften Versuch. Passt leider zum Eindruck von Pop-Up - viel Masse, weniger Klasse :-)

Wenn Du mal oben in der Menüleiste auf "Kontrollzentrum" klickst, findest Du übrigens auch ggf. weitere kurze Kommentare!

Gruss
MaTT
Zitieren
#72
hi,

ich glaub hier könnte mal jemand eine zusammenführung dieser beiden threads machen Wink

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=sara

lg
joe

der auf diesen titten schon paar liter sperma abgelassen hat und drüber hinweg Wink
Zitieren
habs endlich auch mal zu Sara geschafft und es stimmt leider:
die beeindruckendste Erscheinung was die Titten betrifft, wenn nur etwas mehr Leben in der Frau wäre Unglücklich
Sie ist wirklich ne ganz Liebe, aber damit richtig Spaß aufkommt fehlt einfach was.
Vielleicht beim 2., 3., 4., 5., oder 6. Mal aber ob ich mir dieses Experiment leisten will/kann ... und so prickelnd ist die Lokation auch net (P³ = putzen, poppen, pezahlen) für einen Clubgänger fehlt da einfach was.
Aber in Hanau ist man ja öfters Wink (darf hier gleich mal einen Tipp abgeben: Silwie im Atlantik. Ist zwar "nur" D Klasse, wer sich aber auch gern einmal passiv verwöhnen lässt - also "faul" daliegen und den Rest erledigt das Mädel mit den Glocken, der ist bei ihr genau richtig, ohne dass man sie lange darum bitten muß)

so, jetzt aber zur Alter- oder wie gesagt Jungernativen:

Maria - Mexico (nicht ganz sooo groß wie bei Sara, aber sicher größer als bei LindaF und wahrscheinlich sogar mehr als Nathalie (PAL), könnte nur eine zeitgleiche Gegenüberstellung klären)

So jetzt kommt die Einschränkung:
arbeitet im Sudfass, FFM - also Preis-/Leistungsspektrum ähnlich wie bei Sara: 1/2 = 75 1h = 150 nur FM, kein ZK - aaaaaber - sie ist schließlich Südamerikanerin, d.h. sie hat im Gegensatz zu Sara viel mehr Leben und (ohne Sara beleidigen zu wollen) ist deutlich hübscher, allein die Augen und ihr Lächeln... sind einfach verführerisch.

auch wenn das Sudfass keine Topadresse ist, im Gegensatz zum HiLite einfach Gold wert (ok, 20,- Eintritt inkl. 1 Getränk / mit Gutschein von der HP) - wenn ihr dem Mädel ein Getränk zahlt (5,-) habt ihr sie schon mal für 30' an eurer Seite zum aufwärmen und knuddeln Wink
im Zweifelsfall einfach nach Maria, Mexiko - "die Baronin" (so nennt sie der Chef am Empfang) fragen.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass das Sudfass sogar ein regelrechtes Tittenparadies ist (z.T. mit künstlicher Hilfe), aber ich hatte ja immer eine Verabredung, und ihr wißt ja:
es gibt nichts eifersüchtigeres als "Profis"
(auch dieses Schauspiel beherrschen sie perfekt)

noch ein Tipp:
ab 40' (110,-) gibts die großen Zimmer, bei 30' nur die kl. Bumskammern

eigentlich schade, dass der Laden so tod und teuer ist: die Bar und Kneipenatmosphäre ist mal was anderes als die "seriösen" Clubs, aber vergesst die Fliegenklatsche nicht, denn die vielen Latinas greifen heftig an, allerdings nicht nur mit Worten, sondern auch mit angenehmen Knuddelkontakt.

und weil ich bisher nur negatives über den "Abzockschuppen" gelesen habe auch mal ein positives Statement:
als bei meinem vorletzten Besuch mein Vorreiter (hihi, ist das nicht treffend) seine Buchung bei Maria über den Feierabend hinaus verlängerte hab ich dank meines enttäuschten Gesichtsausdruckes sogar den 1/2 Eintritt als Gutschein zurück bekommen - Respekt.

so, jetzt ist aus einem kurzen Statement fast ein Bericht geworden, aber die Baronin ist es wert, sonst hätte ich mir dieses eingeschränkte Leistungsspektrum nicht schon 4 mal angetan ... und kommt Zeit... Smile
Zitieren
aha, neue pics von titten-sara Wink

[Bild: th_79166_347449-F19_123_1037lo.jpg] [Bild: th_79171_347449-F20_123_350lo.jpg] [Bild: th_79171_347449-F22_123_459lo.jpg] [Bild: th_79172_347449-F23_123_248lo.jpg] [Bild: th_79173_347449-F21_123_81lo.jpg] [Bild: th_79179_347449-F25_123_717lo.jpg] [Bild: th_79179_347449-F24_123_26lo.jpg]

gruss

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#75
Hallo from Italy,can you give me the address of Sara home in Hanau ?

Danke !!!!

BorsamaniaWink
Zitieren
borsamania schrieb:Hallo from Italy,can you give me the address of Sara home in Hanau ?
WG HILITE
Kleine Hainstr. 12
Hanau 63 Euro für 50 Minuten

Open from Mo-Fr 8-24h, Sa+So 10-24h

1. Floor
Tel.: 06181-255911

Regards
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#77
Dankesworte !
Zitieren
#78
Tach auch werte Gemeindemitglieder!

Als ich gestern an Hanau vorbeigefahren bin, habe ich den Entschluss gefaßt, Sara zu besuchen.

Fazit vorweg: Das Geld hätte ich besser investieren können.


Nach kurzer Besichtigung der dort anwesenden Damen habe ich mich für Sara entschieden. Kurz nochmal ins Bad, wo ich erst mal mit einem Fussel von Stoff ("Handtuch?" dann aber im wahrsten Sinne des Wortes) Bekanntschaft schließen durfte. Dann zurück in das Zimmer. Es erwartete mich eine mäßig lustvolle Sara. Wie schon meine Vorredner muss ich auch festhalten, dass es wirklich ausschließlich etwas für diejenigen unter uns ist, die auf Megamöpse stehen. Die Oberweite ist wirklich gigantisch. Aber das wars dann auch schon. Erst im Stehen die Oberweite inspiziert und ihr gezeigt, das man meinen Schwanz auch in die Hand nehmen kann. Bewegungen ihrerseits kann hierbei auch Vorteil sein. Dann habe sie gebeten sich auf die Bettkannt zu setzen und ihn zu blasen. Erste Maßnahme hierbei, Hände weg vom Schwanz. Lief dann auch ganz gut. Geblasen wurde reativ gut aber nicht tief. Und ihr dabei zuzuschauen war auch langweiliger, als einem Kind den Lolli zu klauen.

Ok - sie also auf den Rücken gelegt und den Schwanz zwischen den Möpsen versteckt. Dafür sind die escht super.

Alles in Allem für ne langweile Grundnummer mit FO € 75 gelöhnt. Also bei aller Liebe, aber dann kann ich auch € 200 für ne Stunde in Frankfurt bezahlen und hab dabei einen extrem geilen Service.

so far

Euer Target
Zitieren
#79
Nun war ich endlich auch mal da.... kann mich den Berichten größtenteils nur anschließen, geile Figur, aber sie macht bei der eigentlichen Action einen vollkommen unbeteiligten Eindruck, sehr stimulierend wirkt das wirklich nicht....

Hatte das Programm inkl. FO und GV gebucht, FO war zaghaft, nicht sehr tief mit Handunterstützung, GV sie auf mir war nicht wirklich der Bringer, irgendwie fanden wir nicht den richtigen Rhythmus gemeinsam....

Leider unterdurchschnittlicher, gelangweilter Service, Figur supergeil.... aufgrund des schlechten Service keine Wiederholungsgefahr....
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war jetzt zweimal bei Sara innerhalb weniger Wochen diesen Jahres.
Das erstemal gleich 90 Minuten zum kennenlernen und man hat gemerkt, dass sie sehr schüchtern ist, sie braucht einfach ihre Zeit bis man sie kennengelernt hat, sie ist aber eine ganz liebe und auch ehrliche Haut, sie spielt nichts vor. Das führt für einige wohl dazu, sie als lustlos oder komplett passiv zu bezeichnen, was sie aber nicht ist. Sie muss geführt werden und man sollte sehr lieb und nett zu ihr sein, sie hat es verdient.
Zitieren