trends im lsh!!!
#1
hi,
vor kurzen durchlebte das lsh eine turbulente zeit,
die moderatoren waren mit sperrungen von usern täglich aufs neue gefordert,
und nicht nur von pushern,sondern auch von aggressiven liebeskasperln,
die ihre fantasie im lsh ausleben wollten,und von einem kranken arschloch,
der den gretels geschlechtskrankheiten unterstellte.
es wurde gottlob wieder ruhiger.
in letzter zeit häuft sich das phänomen der unsitte,daß einzelne user sich bisweilen mehrfach anmelden,und ich frage mich,abgesehen von den üblichen pushversuchen,was dies soll???
ein weiteres phänomen der unsitte ist,daß es vereinzelte user gibt,die bei den gretels,vor dem punkten mit ihr,einen fickbericht im lsh ankündigen,weil sie sich vermutet eine andere performance als die üblich erfahrbare versprechen,die aber für die anderen user dann nicht mehr reproduzierbar ist,die sogar gefahr laufen,abgekocht zu werden,deren berichte im eigentlichen sinne nichts wert sind,wei sie nicht authentisch sind,mal abgesehen,daß es ein sinnloses unterfangen darstellt,weil es viele gretels vermutet nicht beeindruckt,"hä?lsh?ne neue modedroge?",und die sich über mangelnde kundenfrequenz nicht sorgen machen müssen,bei einer million koitalkonsumgewerbekontakte in deutschland täglich,mit 400000 prostituierten,laut hydra.
im allgemeinen bedaure ich,daß viele user nur "abgrasen",nichts verwertbares im lsh beitragen,nicht einmal eine schlecht erlebte performance mittels tastatur ins lsh hämmern,um ihre brüder im glauben an die weibliche offenbarung zu warnen,die dann in die venusfalle tappen,und ich frage mich wiederholt,was dies soll???
es kann doch nicht so schwer sein,neben den lesen von fickberichten,auch einmal seine erlebnisse mit einer gretel ins lsh zu stellen,respektive,wenn keine pionierarbeit geleistet wurde,dann zumindest dem themenstarter feedback zu spendieren,wenn er mit derselben puppe gepunktet hat,oder???
gruss,chinanski,der manchen trend im lsh für tolerierbar hält,bisweilen selbst abschweift,weil er andere user sehr gerne im spaße aufzieht,dem es gerade bei loki und 6-optiker,wenn er sie im lsh sichtet,in den fingern juckt,sich darüber freut,daß die zeit der täglichen sperrungen von einzelnen usern,die diesen umstand selbst verschuldet haben,ruht,und hoffentlich für sehr lange,weil kein forum solche typen braucht,der sich wünscht,daß verstärkt user sich mit fickberichten im lsh einbringen,die bisher nur gerne empfehlungen angenommen haben,aber keine von ihnen erlebte performance preisgeben,nur authentisch sollte sie sein,bitte!!!
also meine herren,traut euch!!!
"immortality will come to such as are fit for it."
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.
Zitieren
stimme den von dir aufgeführten punkten überwiegend zu, jedoch mit einer einschränkung...

... dass sich das feedback, zu bestehenden berichten, in grenzen hält finde ich eigentlich sehr angenehm. so bleibt die übersicht, die leistungen der gretel betreffend, erhalten.
macht für mich keinen sinn x-mal eine reine bestätigung der leistung zu lesen.

was die berichterstattung von negativ-erlebnissen anbelangt ...
... bin ich auch einigermaßen überrascht, wie wenig es über negativ-leistung zu berichten gibt.


btp, immer wieder einen fick mit unbekannter performance wagend UND berichtend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von borntopoppwas die berichterstattung von negativ-erlebnissen anbelangt ... bin ich auch einigermaßen überrascht, wie wenig es über negativ-leistung zu berichten gibt.
Naja, meist bleibt eher das Positive im Gedächtnis. Der Rest wird schnell verdrängt.
Andererseits, vielleicht wird auch weniger Neues ausprobiert? Ich persönlich gehe auch erst immer zu den "guten", eher bekannten Adressen und leiste mir weniger oft einen neuen Anstich.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
Naja, meist bleibt eher das Positive im Gedächtnis. Der Rest wird schnell verdrängt.

durch zeitnahe berichterstattung kann man dieses phänomen umgehen, denn sooo schnell verdrängt man es dann doch nicht. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi Leute,

chinanski hat unter anderem bemängelt, dass es wohl User gibt, die mit der Ankündigung eines Berichts auf eine bessere Performance hoffen. Ich denke, dass es solchen Leuten in erster Linie darum geht, für sich selbst eine gute Zeit zu haben. Dass die betreffende Dame vielleicht nur ihnen wegen der bevorstehenden "Gratiswerbung" eine besondere Performance bietet und den Nachfolgern ein Frust-Erlebnis beschert, interessiert diese Leute meines Erachtens überhaupt nicht. Man selbst hat ja bekommen, was man wollte. knallkop

Die Sache mit den wenigen Negativberichten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich könnte mir dafür folgende Gründe vorstellen:
  • Angst davor, von anderen Usern ausgelacht, als Trottel hingestellt oder anderweitig heruntergemacht zu werden :middle
  • Angst vor Reaktionen aus dem Gewerbe selbst (auch wenn diese Angst relativ weit hergeholt sein könnte)

Übrigens finde ich ein wenig Feedback zu Fickberichten sooo schlecht nicht. Im anderen Fall wundert man sich nur, wieso bei mehr als 100 Sichtungen eines positiven Berichts offenbar keiner etwas mit der beschriebenen Dame zu tun haben wollte. 8o

Waren nur so ein paar Ideen...

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Zitat:Übrigens finde ich ein wenig Feedback zu Fickberichten sooo schlecht nicht. Im anderen Fall wundert man sich nur, wieso bei mehr als 100 Sichtungen eines positiven Berichts offenbar keiner etwas mit der beschriebenen Dame zu tun haben wollte.
Hi,
das sehe ich ganz ähnlich.
Als einer von offensichtlich sehr wenigen die in NRW popen gehen und Berichten, erstaunt es mich auch das Berichte mit 0 Antworten teilweise 200 Hits haben, und nicht einer was dazu zu sagen hatte, oder getestet hat und bestättigt.

Aber das ist ja nun kein reines LSH Problem, sondern in allen Foren so, es gibt immer viele RO's, gehört scheinbar dazu und vermutlich gibt es hier deswegen ein VIP Forum.

Auch das Problem mit Leuten die sich als Internettester ausgeben, oder Berichte ausdrucken mitnehmen und von den Girls dasselbe verlangen gabs schon immer und wirds wohl auch immer geben, manch einer lernts halt nie. :middle
Ich schüttel dazu den Kopf und gut ist, gibt wichtigere Dinge im Leben über die ich mich aufrege.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#7
hi,
erstmal vielen dank an alle,dei geantwortet haben,daß dieser thread keinen einsamen tot sterben musste!
vielen dank!!!
@borntopopp,
die realität sieht leider so aus,daß man überhaupt kein feedback über die gepostete gretel bekommt.
in der regel höchstens von einem user,der zumeist abstriche über den vorrangegangenen fickbericht vornimmt,weil er die subjektiven erfahrungen vom pionier einer gretel nicht teilen konnte.
subjektiv,wohl gemerkt,und diesen umstand haben einige immer noch nicht begriffen,und nicht nur,weil ein ganzer mikrokosmos an faktoren für den ausgang einer geglückten performance verantwortlich sind.
wenn man gück hat,bekommt man noch ein statement von einem anderen user spendiert,dem ähnliches wiederfahren ist,und ebenso mit einer gretel erfolgreich gepunktet hat.
vor kurzen hat mich ein anderer verdienter user vom lsh per pn angeschrieben,daß er zu der gretel,über die ich berichtete,nicht durchdringen könne,weil sie dauerhaft besetzt sei,und daß über tage hinweg!,aber bis auf einen user,dem es eben nicht so sehr mit ihr gefallen hat,bisher kein anderer user,über seine erlebte performance im lsh etwas verlauten lies.
ich bilde mir nicht ein,daß ich für diesen umstand durch meinen bericht verantwortlich bin,konnte vermutet eine kleinigkeit dazu beitragen,verstehe aber überhaupt nicht,daß sich keiner über seine erlebte performance mit ihr äußert,und frage mich zurecht,wenn er es im lsh nicht nachgelesen hat,wo dann???
@greg67,
da habe ich auch schon eine für mich bizarre situation im lsh erlebt,nachdem ich wiederholt im lsh über eine gretel eine warnung ausgesprochen habe,weil sie ihren namen änderte,um an anderer location ihre schlechte performance wieder aufzunehmen,kam postwendend eine antwort von einem verdienten user,der es bedauerte,daß ich ihn nicht schon vor einer woche warnte,damit er sich sein erlebnis mit der gretel hätte sparen können.
eine woche!,wohl gemerkt,und ich frage mich,warum er so lange mit seiner antwort im lsh auf sich warten lies,da andere user in der zwischenzeit in die venusfalle tappen konnten.
@carlo_04,
ich teile deine angegebenen gründe,warum einer womöglich eine schlecht erlebte performance nicht ins lsh stellt,möchte aber den usern versichern,daß sich keiner,kann mich zumindest nicht an ein beispiel aus der nahen vergangenheit erinnern,über sich lustig machen wird,weil seine antwort für alle sehr wichtig ist,und nicht nur der kohle wegen,die bei einer schlecht erlebten performance zum teufel geht.
ich selbst wurde schon von pushern angegriffen,und möchte an dieser stelle den usern versichern,daß die moderatoren schon eingreifen werden,um sie mittels sperrung,die sie sich verdient haben,mundtot zu machen.
wenn es einem passiert,einfach nicht antworten,per pn einen der moderatoren anschreiben mit der bitte,denn text von dem pusher sich einmal zu betrachten.
den rest besorgen dann die mods.
desweiteren läßt sich keine spur von seiten des milieus auf einen der user zurückverfolgen.
keine bange!!!
sage ich halt mal so,aber vielleicht kann einer der moderatoren hierzu etwas sagen,und einzelne user,die diesen umstand fürchten,beruhigen.
darüberhinaus erhielt ich die tage eine e-mail von einem pusher,ich solle kontakt mit ihm aufnehmen,aus dem ersichtlcih wird,daß ich chinanski sei,und er werde sich dann bemühen,daß ich mit seiner puppe punkten könne.
müßig zu erzählen,daß ich darauf nicht eingehen werde.
wenn also einzelne user bei ihrem puffbesuch ihre lsh-identität nicht offenlegen,was um gottes willen soll dann noch passieren,weil keiner nach einer schlecht erlebten performance dort noch einmal hingeht,die pusher zwar seinen bericht kennen,in ausnahmefällen sich vielleicht noch an den user erinnern können,wobei die wahrscheinlichkeit hier gegen 0 läuft,aber ihm,weil er durch abwesebheit glänzt,nichts passieren kann.
@lattman,
ich habe mir einmal im forum deinen fickbezirk von nrw angesehen und finde es frustrierend,da du dir viel arbeit machst,kaum feedback spendiert bekommst,viele threads einen einsamen tot dort sterben,weil keine antwort rumkommt,die aber für den eigenen antrieb zum weitermachen sehr wichtig ist,und nicht nur,weil man eines tages entnervt aufgeben könnte.
aus diesem grund zolle ich dir meinen respekt an anderer stelle.
respekt!!!
gruss,chinanski,der einen punkt an dieser noch ansprechen mag,der ihn seit geraumer zeit beschäftigt,daß es pusher von gretels nicht nur unter den spannern geben möge,sondern womöglich noch bei usern,die schon längere zeit im lsh präsent sind,kaum oder gar nicht mit fickberichten glänzen,im allgemeinen sich nur mit unverfänglichen bla,bla,bla ins lsh einbringen,bis der zeitpunkt gekommen ist,um als sleeper aus eigenem interesse heraus,oder stellvertretend für"kumpels"aus dem milieu,eben für zuhälter oder zimmervermieter,antwort auf einen veriss von einer gretel zu geben,der hofft,daß er sich hierbei irrt,da es nicht nur schwierig ist,solche maulwürfe zu sichten,sondern gerade user,die zu beginn ihrer schriftstellerischen karriere im lsh einen veriss abgeben,postwendend einen anpfiff von deren seite bekommen,um dann für immer abgeschreckt,nicht mehr im lsh schreiben wollen,der diesen umstand dann schade findet,weil womöglich ein true-to lifers dem lsh für immer verloren geht!!!
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.
Zitieren
Jetzt hört mal auf zu jammern, die Welt ist wie sie ist.

Diese traurigen Luden, die logischerweise vor allem im Wohnungsbereich verbreitet sind, wird man wohl nie ganz loskriegen, ist wie Hundescheiße, ab und zu tritt man halt mal rein. Dabei ist es seit je verboten, seinen Köter auf den Bürgersteig kacken zu lassen.

Lattmans einsamen Kampf kann man nur ermutigen. Es braucht halt eine kritische Masse. Und die aufzubauen, ist mühsam. Ich jedenfalls schätze es sehr, wenn ich auch außerhalb des Kerngebiets vom LSH kompetente Berichterstatter finde.

Mark, der im übrigen vermutet, dass Berichte mit Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und übersichtlichem Satzbau mehr Antworten provozieren gD
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Mark, der im übrigen vermutet, dass Berichte mit Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und übersichtlichem Satzbau mehr Antworten provozieren gD

Soll das nun heißen ich soll in diesem Forum lieber die Schnauze halten???
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nein, wieso? Ich finde eher die Berichte vom Kollegen chinanski etwas mühsam zu lesen.

Mark, der jetzt zum Sonntagmorgenfick geht
Zitieren
#11
@Lattmann: Kann Dich gut verstehen, war im Saarbereich auch am Anfang so. Ausserdem gibt es im Bereich NRW halt ein starkes Konkurenzforum, und wenige posten halt in 2 Foren.

Also mach nur weiter, vielleicht schaffst du es ja durch Deine Pionierarbeit den ein oder anderen neuen Poster fürs lsh zu gewinnen.
Zitieren
#12
@chinanski,

na ja du mags ja Recht haben, manchmal läuft alle halt nicht so wie man das hier im Forum gerne hätte, ich habe mir auch mal eine Auszeit gegönnt ( weswegen ist völlig egal ).

Hoffentlich bringen hier genügend Member mal wieder frischen Wind hinein, denn wenn die Stammposter immeer nur ihre Berichte posten, dann wird es wohl sehr langweilig ( ist nicht böse gemeint ).

Es ist halt immer schwierig, einen Konsenz zu finden, in dem sich alle Member wohlfühlen, manchmal gehen halt auch die Gefühle, Nerven oder sonstwas mit einem durch.

gruß

grandpa

der sich hiermit wieder zurückgemeldet hat.
Zitieren
Zitat:Original von OlliLolly
@Lattmann: Kann Dich gut verstehen, war im Saarbereich auch am Anfang so. Ausserdem gibt es im Bereich NRW halt ein starkes Konkurenzforum, und wenige posten halt in 2 Foren.

Also mach nur weiter, vielleicht schaffst du es ja durch Deine Pionierarbeit den ein oder anderen neuen Poster fürs lsh zu gewinnen.

Konkurenzforum ?(
ach so, du meinst sicher das wo ich schon etwas länger dabei bin und auch schon minimal mehr gepostet habe Big Grin.

Allerdings gebe ich dir vollkommen recht, wenn keiner Pionierarbeit macht kann er auch nicht erwarten das andere nachkommen.
Manches mal kommt man sich dann allerdings auch so vor, als ob man Selbstgespräche führt ;eT.

Ich werde sicher noch etwas am Ball bleiben hier, wie lange weiß ich nicht und ist auch nicht unbedingt abhängig von der Resonanz auf Berichte.

Es stellt sich doch eigentlich eh immer bei jedem einzelnen die Frage warum er Berichtet oder selbiges eben nicht macht.

Bei mir ist die Antwort ganz einfach, nämlich weil das evtl. die Chance steigert das die Mädels bleiben.

Soll heißen, hier im Ruhrgebiet ist ja eine menge an Lokations und Girls verfügbar, hat man endlich wieder eine gefunden mit der man sich gut versteht und bei der es einem auch vom Service her gut gefällt, ists meist nur ne Frage der Zeit bis sie wieder weg ist, weil es sich nicht lohnt, nicht genug Männer kommen.

Wenn ich nun Berichte, also genau genommen Werbung mache (ob Positive oder Negative lassen wir mal dahin gestellt sein) steigt die Chance das zumindest einige wenige sich durchringen auch mal zu ihr zu gehen und vielleicht sogar mehrfach und sie weiter empfehlen.

Nicht zu Berichten weil sie gut ist, und damit man selbst nicht evtl. Schlange stehen muss war noch immer ein eigentor, weil die meisten halt wegen Arbeitsmantel gewechselt haben.

Aber ich schweife vom Thema ab, also lasse ich es erstmal so stehen.... ;RR
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#14
hi lattman,
ich sehe es genauso wie du,wenn die puppe stier läuft,ist sie für immer weg.
zudem gehören die puppen einem nie alleine.
aus diesem grunde habe ich über patrizia,nachzulesen in ihrem thread von neustadt an der weinstrasse,"patrizia,die beste performance seit jahren!",geschrieben.
sie sprach es zudem offen bei meinen besuch an,daß ihre verdienstmöglichkeiten im ausland besser seien und sie deshalb deutschland für immer verlassen wolle.
müßig zu erzählen,daß ich ihr für eine performance nicht nach dänemark,ihr damals erklärtes ziel nach neustadt und friedrichshafen,folgen kann,und nicht nur der kohle wegen.
gruss,chinanski,der lattman dankt,und hofft,daß er dem lsh noch für lange zeit erhalten bleibt.
so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
#15
hi"alter mann",
ich bin froh,daß du mir die leine zuwirfst,weil ich hier zum letzten mal mich erklären werde,und nicht mehr,wie in der vergangenheit mehrfach geschehen,in den einzelnen threads,wenn ich mit einer gretel gepunktet habe.

ich kann und werde nicht jedesmal auf die animositäten einzelner eingehen.

wenn man meine berichte nicht lesen mag,sollte man sie einfach übergehen.

ich kann es nicht allen usern recht machen,und stimme der schauspielerin hannelore elsner dahingehend überein,die es ebenso nicht konnte,aber lange zeit brauchte,bis sie es letztendlich verstanden hatte.

bei meinen berichten handelt es sich ausschließlich um pionierarbeiten von gretels,über die es bisher im lsh nichts nachzulesen gab.

ich überliese sehr gerne den anderen usern bei den gretels im rhein-neckar-raum,über die ich berichte,den vortritt,wenn sie ihre möglichkeiten nutzen würden,von ihrer performance mit einer gretel,die bis dato im lsh unbekannt ist,zu berichten.

aber da kommt bisweilen nur wenig,oder rein gar nichts an information rüber.

pionierarbeiten stellen für mich einen umstand dar,der einen besonderen reiz auf mich ausübt,mittlerweile fast nur noch mit gretels,die in ihren anzeigen mit originalbildern werben,weil ich diese in meinen berichten mit einfliessen lassen will,quai um das ding abzurunden.

wie ich die ganze sache finanziere ist mein ding,und ich werde mich in spe nicht jedesmal dafür rechtfertigen,wenn vereinzelte user mir dies vorhalten.

ich werde mir auch nicht mehr in meinen schreibstil reinreden lassen,aber gerne erklärungen respektive übersetzungen einzelner fremdworte beistellen.

von einem konditionierungsversuch bitte ich daher abstand zu nehmen,jeder schreibt so wie er kann,die spielregeln im lsh beachtend.

ach ja,meine berichte waren nicht immer das,was sie jetzt darstellen,gerade zu beginn kamen nicht mehr als ein paar zaghafte worte,und ich bin meiner meinung nach noch nicht dort angekommen,wo ich hin will,das schreiben betreffend.

das ganze schreiben ist ein dynamischer prozeß und kann nie zum ende gelangen,solange sich für einen die welt sich dreht.

ebenso stellen meine berichte mit gretels,eine niederschrift vom subjektiv erlebten dar,aber dieser umstand wird von einzelnen user nicht begriffen.

müßig zu erzählen,daß man mein subjektives erlebnis,daß ich eins-zu-eins in internet stelle,ein true-to lifers bericht eben,nicht zur gänze nacherleben kann.
gründe hierfür sind viele zu nennen,sprengt aber den rahmen.

nur soviel,bei einer erstmaligen performance treffen zwei menschen aufeinander,die sich bis dahin nicht kennen,um intim miteinander zu werden,und bis auf den rein technischen ablauf,kann hier alles und nichts passieren.

schlechte performances habe ich auch schon zuhauf erlebt,läßt sich durch gründliche recherchern im vorfeld nicht vermeiden.

um mir authentizität zu verschaffen,arbeite ich viele kleine details am rande in meinen berichten mit ein,daß man mir glaubt,daß ich auch wirklich mit der gretel gepunktet habe.

die grenze hierfür sind details,bei denen sich die gretels ärger bei den wirtschaftern,bordellbetreibern oder zimmervermietern einhandeln könnten.

ebenso wahre ich ihre privatsphäre,will heißen,daß ich nicht solche details preis gebe,daß ein bekannter,oder womöglich ein verwandter,der den bericht über sie lesen sollte,sie am geschriebenen wieder erkennt,und ihr leben,abseits dem bürgerlichen,auffliegt.

gruss,chinanski,der weiterhin im lsh schreiben wird,solange es die moderatoren ihm erlauben,solange keiner endgültig im lsh den stecker zieht,der jetzt vollgas gibt,und nicht erst wenn er alt ist,und nicht nur,wenn er im fortgeschrittenem alter bei einer gretel auftaucht,es für beide peinlich werden könnte,dem besitz wenig bedeutet,und er daher seine kohle rausfeuert,der keine altersvorsorge betreibt,weil es ihm am arsch vorbeigeht,er diesen umstand später büssen muß,aber sich deswegen im hier und jetzt keinen kopf macht,der nicht ewig leben will,womöglich im alter ans bett gefesselt,von unmotiviertem oder überfordertem pflegepersonal betreut,in seinen eigenen fäkalien liegend,
der sich über feedback freut,weil er dann weiß,daß er nicht ins leere schreibt,dem es als antriebsfeder genügt,wenn nur einer der user seinen bericht liest,und ihn für gut befindet,der ein true-to lifers ist,der sein leben ins lsh als eins-zu-eins version stellt,gleich einem tagebuch,nur viel besser,und der jetzt hier schluß macht,in der hoffnung,daß er nichts vergessen hat.

so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.
anhang
Zitieren