Viktoria in Neustadt
#1
Hi Leutz,

Ich bin gestern dem Tip von chinanski gefolgt und habe Viktoria in der Friedrichstrasse in Neustadt besucht 8).
Grund dafür waren ihre kleine Titten,auf die ich ja bekanntlich stehe Big Grin.Um es vorweg zu nehmen,die Titten sind sehr sehr klein und wer drauf steht,wird damit seine Freude haben Big Grin :].
Doch kommen wir zum wesentlichen und da werd ich jetzt einfach mal kurz und knapp die Sache anderst berichten als ich es sonst mache =).

Zuert das Pro-Viktoria:
Sie hat ne klasse Figur,ist richtig hübsch und natürlich.
Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und sie macht es gerne.
Sie richt gut,hat lange Schamlippen,wird bei guter Behandlung richtig feucht.
Ihre Muschi ist sowas von eng,ich dachte erst ich bekomm klein-lusti nicht rein.
Sie macht nen klasse Gf6 und lässt sich verwöhnen.
Absolut kein Zeitdruck.

jetzt das Contra-Viktoria:
Waschung leider ohne sie im Bad.
Kann kein Deutsch,Englisch spricht sie ganz ordentlich(sie ist Polin)
Sie ist selbst wenig aktiv,man muss sie führen.
Ihr franz. ist nicht das beste,wenn auch sehr sanft.Kein Eierkraulen und lecken.
Aufnahme ja,doch kein Schlucken.
Stellungen beim Fick macht sie zwar alles mit,doch da hatte ich das Gefühl das es nicht so ihr Ding ist.

Fazit: Wer auf Kuschelsex steht der ist bei ihr gut aufgehoben,doch wer erwartet das sie vor Sex und Geilheit sprüht,der wird wohl enttäuscht werden.
Die Chemie stimmte nämlich zwischen uns und von daher meine Vermutung.

Wiederholungsfaktor bei mir......eher nicht,da sie mir dazu einfach zu passiv war.
Habe 130€ für ne Stunde bezahlt.Franz. ohne,beidseitig lecken und fingern,Zungenküsse.GV mit,wobei ich da helfen musste beim aufziehen Big Grin.
Anal habe ich nicht gefragt,doch den Finger durfte ich problemlos reinstecken Wink.
Zitieren
#2
hi el-lusti,
schöner bericht von dir!!!
beim lesen von deinem thread über viktoria war ich zuerst ganz schön verwirrt,da die puppe mir gänzlich unbekannt war.
erst nach dem foltern der suchmaschine konnte ich beruhigt aufatmen,da ich nur die bilder,neben den adressen,von potentiellen damen dir spendierte,die ich beim recherchieren bei ladies sichtete,weil sie so gut zu deiner anfrage im forum von lu passten.
ich schrieb damals,daß ich nichts zu ihrer performance beitragen könne,weil ich noch nicht mit ihnen gepunktet habe.
die pionierarbeit gebührt allein dir!!!
gruss,chinanski,der jetzt wieder beruhigt ist,weil er im ersten moment glaubte,daß sein gedächtnis sich in aufösung begriffe.
so long.
brothers in arms.
anhang
http://www.pfalzladies.de
viktoria
friedrichstrasse 44
bei sommer läuten
täglich von 10:00-22:00 uhr
tel.-nr.:06321-489953.
Zitieren
Also laut deren Aussage ist Vikoria weg und kommt nicht wieder, ich hatte ein anderes Mädels ( Blond , Name leider vergessen) die ebenfalls aus Polen war.
Preise 50-80(30min)-120(1stunde)


Soooo das Pro ist, sie war sehr nett, fast schon so lieb das man sich selbst schlecht fühlt Smile
Aber 2 ganz große Minus Punkte muss ich direkt sagen, 1. hardcore sex oderso gibt es da nicht, alles sehr softcore.
2. das Haus ist schön aber sehr hellhörig. Ich/Wir haben/mussten einen anderen Gast zuhören und das war wirklich schlimm.... was derjenige so verbal von sich gegeben hat war schrecklich. Naja die Tatsache das sie sehr verschmust war und dieser schreckliche Typ nebenan nur Müll geredet hat haben wenig aktion aufkommen lassen.
Sie war auch sehr zaghaft beim sex dennoch würde ich mich keinenfalls beschwerden war sehr schön.

Nur wie gesagt nach dem Erlebnis werd ich da nie mehr hingehen obwohl es 100% nicht an dem Mädel lag!

Aber wenn man zuhören muss wie der Kollege nebenan zu früh kommt und dann 20Minuten nur scheiße erzählt ist das eine Qual...

edit: ach eine Sache noch, eigentlich waren nur 3 Frauen da die nebenan TV geschaut haben ( bis der 2te Gast kam). Ich habe 30min für 80 euro gebucht und nach 40 Minuten klopfte es an der Tür...entweder waren es ihre Kolleginnen oder da sitzt noch ein Zuhälter. Fand ich sehr unschön bei 10minuten zuviel rausgeworfen zu werden! Wir lagen recht entspannt Arm in Arm und sie machte nicht den Eindruck als on sie es eilig hätte!
Zitieren
#4
hay,war 2 mal dort das erste mal mit caroline,blassen war ok mit viel spucke,muschi war super eng,zk durfte ich leider nicht hatte nur 70 gezahlt,war ins gesamt gut,das zweite mal war auch ok gutes blasen blank und beim sex ging sie super mit,kam mir fast vor das sie echt einen orgasmus hatte,namen von ihr konnte ich mir nicht merken,wechseln sowieso öfters die mädels,insgesamt eine ganz gute adresse

solong
Zitieren