KS-Schwannenweg5/Ling Ling
#1
Tag,
mein erster Bericht hier hoffe er gefällt euch,


Datum 14.05.06
Ort Kassel-Schwannenweg 5/E.G. links
Urhzeit ca.19:45

Name Ling Ling
Größe ca. 1.55
Titten b-cup
Kf 38
Alter 30(hab gefragt)
Herkunft Thailand
Haare schwarz schulterlang

Leistung Fo und Gv mit halbe Stunde Zeit für 50 euro

Service Gut

Erst mal bot sie mir was zu trinken an was ich aber Ablehnte dann wusch sie meinen Schwanz und ab auf die Matte,
sie ist sehr verschmust steckt einen gleich die Zunge in den Hals(was ja in KS nicht selbstverständlich ist) dann küsste sie mich am Körper und arbeitete sich langsam nach unten und fing an zu Lutschen etwas zu sanft für meinen Geschmack aber sehr ausdauern(sie nimmt sich richtig Zeit ) eier leckt sie auch ohne Aufforderung dann immer wieder Zks ausgetauscht ich genoss das Blasen noch etwas bis ich sie dann Ficken wollte,conti zog sie auf und ich sie dann Missioniert hält gut gegen und spreitzt die Beine schön auseinander zwischendurch mal aufgehört und ihre Nippel geleckt ich hab sie dann noch Reiten lassen und zum Schluss von hinten gefickt bis ich spritzte.
Danach gabs noch ne Waschung von ihr und nen Zk zum abschied und ich ging dann zufrieden Heim.

Fazit Schöne Nummer kann ich empfehlen ´

B.Bright
Zitieren
Hallo B.Bright,

schöner Bericht ... bestätigt meine Erfahrungen in der location die immer positiv waren. Reelle Leistung und freundliche Gretels

Curly ... der Dir noch viele schöne Stiche und uns Berichte wünscht
Zitieren