Christina, Mainstr.39, App76, 4.Stock
Sonntag überfiel mich das Gefühl, dass dies ein guter Abend für eine kleine AV-Session werden könnte. Ich hatte aber keine Lust auf größeren Vorlauf oder einen Stundenservice, also sollte es wohl ein kleiner Wohnungsbesuch werden. Angeregt durch den Thread zu Emelie und die recht tabulosen Versprechungen in der ladies.de-Anzeige versuchte ich bei der telefonischen Vorauswahl unter anderem mein Glück in der Mainzer Mainstraße. Nach kurzer Verhandlung hieß es, tabulose 30min (inkl. FO anblasen, AV und KB) bekäme ich für 100 Euro, eine Stunde zu 180,-, da wäre auch noch Aufnahme mit drin. Christina war gerade besetzt, es seien aber noch andere Mädels da.

Da die anderen Telefonate kein Ergebnis nach meinem Geschmack brachten, bin ich also aufgebrochen - mit der Kalkulation im Kopf, dass bis zu meiner Ankunft Christina vielleicht frei wäre. Oder wenigstens Emeli. Die Hausbeschreibung im oben zitierten Thread trifft den Nagel auf den Kopf, ich hatte bisher schon zwei Anläufe genommen, diese Immobilie zu erkunden, aber jeweils im EG-Flur bereits abgebrochen. In der Hoffnung, dass die Wohnung in dem beschrieben guten Zustand ist, also Augen zu und rauf ins 4. OG.

Die Tür öffnete mir ein dunkelhaariger Teenie, ca. KF 40 bei 1,60 Körpergröße und offenbar namens Natalie oder so ähnlich. Sie führte mich in ein Zimmer, holte mir ein Wasser (das ich nach diesem optischen Herzkasper :kotz durchaus brauchte) und versuchte, mit mir ins Geschäft zu kommen. "Darfst Du mich machen alles, auch in Mund oder Popo ..." - ja, schönen Dank auch. Nein, ich bin der Typ, der angerufen hat und zu Christina wollte - "sind noch andere Mädchen, kommt gleich" - Hoffnung breitet sich aus.

Denkste. Dame Nummer zwei schwebte - nein: walzte ins Zimmer. Meine Höflichkeit verbietet mir, eine vage Vermutung über die Bruttoregistertonnen abzugeben, mit denen sie das Bett malträtierte, als sie versuchte, sich irgenwie Stimmung heischend darauf auszubreiten. Auch hier verneinte ich dankend jeden Annäherungsversuch, was sie gottlob mit Fassung hinnahm (sie wäre mir körperlich um mehrere Klassen überlegen gewesen :box) und beim Hinausgehen versprach, Mädel Nummer drei vorbeizuschicken.

Besagte Nummer drei kam herein, entschuldigte Kollegin Nummer 4 Emeli, die sei gerade beschäftigt - mein Lächeln kam zurück, denn es handelte sich dann doch noch um die gewünschte Christina Augen Roll. Optische Appetithäppchen hier:

[Bild: 1117508-F4.jpg][Bild: 1117508-F39.jpg]

Kurz nochmal die Modalitäten und Absprachen bestätigt, den Hunni für die halbe Stunde übergeben, dann bekam ich ein Handtuch und zog ab zur Solo-Waschung. Zurück im Zimmer war ich noch eine Minute allein, konnte mich vergewissern, dass alle nötigen Utensilien griffbereit lagen. Noch kurz ein Wort in Sachen "bildschön", was im anderen Thread gefallen ist: Sie hat ein zugegeben nettes und recht hübsches Gesicht (und verglichen mit den beiden Alternativangeboten erschien sie mir als Gott Göttin Tongue), ist also trotz des retuschierten Gesichts kein Reinfall. Aber auch nicht sooo toll, dass man sie gleich zur Optik-Granate erheben muss. Da fehlt es auch ein wenig an der Körperform. Sicher eine 36er, aber eher die etwas wabbelige Sorte - sprich: kaum Taille, kleiner Hängebauch, nicht allzu knackige Pobacken. Keine 1a-Hammerbraut, aber sicher eine 2.

Und dann kam sie auch schon wieder herein, und stürzte sich ohne großes Vorgeplänkel auf mich. Erstmal heftig losknutschen und gegenseitig befummeln :knuddel, wobei sich die herzlichen ZK´s eher außerhalb ihres Mundes abspielten - egal, trotzdem gut. Dann ihr die letzten Dessous-Reste vom Body gepflückt, worauf sie sich gleich mal über meine Tankanzeige hermachte und die Nadel sauberlutschte. Dabei begrabbelte ich ihre C-Tütchen (schätze mal, unbehandelt) und erkundete mit der anderen Hand ihre Pobacken und ihre Spalte. Schließlich angelte Christina sich einen Gummi, blies ihn über und setzte sich rittlings auf mich. Das ließ ich mir ein paar Minuten genussvoll gefallen, setzte mich dann auf, so dass sie mich weiterreiten konnte, ich dazu freien Griff an die Spielzeugkiste hatte. Schnappte mir also den Dildo (so ein rotes Latex-Ding mit Knubbels, oben dünner, dann dicker werdend), etwas Flutschi drauf und parallel zum Ritt durch die vordere Höhle schonmal die hintere Grotte ein wenig bespielt.

Langsam stiegen die Säfte gen Süden, also diesen Akt des Spielchens dann beendet und das Mädel im Doggie an der Bettkante postiert. Ich selbst stellte mich dahinter nebens Bett und dippte gleich ins schon angewärmte Schokifass LMAA. Ein schöner, enger Hintereingang, und Christina hielt prächtig dagegen. Ich legte alle paar Minuten eine kleine Pause ein, um die Zeit schön auszukosten, dabei richtete ich sie vor mir auf, so dass ich sie knutschen, ihre Möpse begrabbeln und ihre Muschi streicheln konnte. So trieb ich das Spielchen zwei, drei Mal bis kurz vor den Abschuß, bis meine Hormone verrückt spielten und ich das Ding zu Ende brachte. Kurz vor dem Finale noch schnell ausgedockt und abgummiert, den Lümmel nochmal mit der Hand obenauf an ihrer Poritze gerieben, und schwups eine schöne Ladung Proteine auf ihrem Rücken verteilt :cum.

Es folgte noch ein kleiner AS-Kuschler mit Streicheleinheiten und dem ein oder anderen ZK, dann zog ich mich nochmal zum waschen zurück, verabschiedete mich und das war´s.

Fazit: Eine leicht überdurchschnittliche Nummer, die sich gelohnt hat, zumal die Truppe jetzt wohl preislich auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Wie oben beschrieben, ist Christina ein recht hübsches Mädel, das es mit ein wenig Sport (und einem anderen Frisör Big Grin) glatt zum Optik-Tipp bringen könnte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#2
auch wenn es immer öfter positives aus der Mainstr gibt, mich hält immer noch das miese Ambiente des Blockes von einem Besuch ab. Hab zwar mal (vor 2-3 Jahren) mal geschaut was es dort gibt, aber dort waren überwiegend die Abtörner, aber die Leute aus dem Haus halten mich immer noch ab, dorthin zu gehen. Nachts hätte ich Panik... Aber wahrscheinlich gibt es dort die billigsten Mieten.
Zitieren