Emely, NW
#1
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon Emely in der Hindenburgstr. 8 besucht? Hat ganz hübsche Bilder bei ladies.de drin, aber ich erreiche tel. niemanden.
Wer weiss Bescheid ?

Vielen Dank für eure Antworten
Zitieren
BDu erreichst telefonisch niemanden? Seltsam, ich biin zwar nicht von der Telekom, aber die wissen auch "zumeist" nicht alles.

Also Emely wirbt in der heutigen RHEINPFALZ-Ausgabe mit Melanie (siehe Thread von "Chinanski").

Werde mich auch mal auf die Lauer legen, sobald ich durchkomme und Termin habe, melde ich mich hier zurück. Das Mädel interessiert mich brennend.

So long, TF
Zitieren
#3
hi timber und thai-friend,
die fotos von der lüten haben mich auch schon angefixt.
vor allen dingen offeriert sie neben einem französisch,daß laut ihrer anzeige einmalig sein soll,was auch immer dies bedeuten mag,av,und ich frage mich allen ernstes,ob sie sich da nicht zuviel zumutet.
wir werden sehen.
gruss,chinanski,der im anhang,neben den kontaktdaten,bilder von ihr spendiert.
so long.
brothers in arms.
anhang
emely
hindenburgerstrasse 8
bei stern läuten
tel.-nr.:06321-385888.
Zitieren
Nachdem die durch Chinanski heißgelobte Melanie in der Hindenburgstr. 8, 5. OG, Tel. 06321/385888 andauernd besetzt ist und seit Anfang letzter Woche die junge, hübsch aussehende Emely für 14 Tage zu Gast ist und für weiteren Umsatz sorgen will, hatte ich mich kurzerhand entschlossen, hier den Anfang zu machen.

Anfang ist gut, wären da nicht schon andere, vielleicht auch LSH-User gewesen, die sie auf dem Gewissen hatten, aber bis heute noch nicht dazu gekommen sind (oder überhaupt nicht wollen), ihren Beitrag hier im Forum zu leisten.

Ich will nicht sagen, den schwarzen Freitag erwischt zu haben, aber es war trotzdem ein Reinfall auf ganzer Linie. Die einzigste, für die die Angelegenheit einen guten Ausgang hatte, war Emely, die 150 EURonen Verdienst für geringen Einsatz und ohne Plan erwirtschaftet hat.

Die Preise haben sich wohl schon auf die bevorstehende WM hochgeschaukelt, 155 EUR/Std. (sie konnte nicht wechseln, deshalb hatte ich einen Nachlaß bekommen) + diverse Extras 20 EUR für Küssen und das auch nur bei besonderer Zuneigung + 20 EUR für FO, die Liste geht wahrscheinlich noch weiter … - ein Fehler, dass ich blieb.

Wahrscheinlich war es ihr Aussehen, wie auf den Bildern wirklich reell, eine süße Schnitte eben, die, wenn man sie auf der Straße sieht, schon mit Blicken vernascht wird. Fast jeder von uns stellt sich das so vor, jetzt hatte ich die Möglichkeit.

Figürlich kann sie einer schlanken 15-jährigen die Hand reichen, selbst ist sie schon 21 und gelernte Krankenschwester, sie redet viel, ob das alles stimmt?

Sie ist schon mal keine Deutsche, wie sie am Telefon angibt, sondern aus Polen. 43
kg leicht und 155 cm groß und da lag schon das erste Problem, wie soll man(n) so einen „Zwerg“ missionieren? Da brachte auch das untergelegte Kissen nicht viel. Also ich hab´ mich wirklich nicht dumm drangestellt, sie ist zwar supereng, aber wie sollte ich da reinkommen? Mir kam es so vor, als fahre sie immer auf dieser Schiene und tut es dann ab, dass er „so groß sei, usw.“. Egal wie wir es anstellten, es funktionierte nicht ...

Ihre Französischkenntnisse, na ja, nicht so der Renner, „ich verwöhne dich wie keine andere“ – so steht es auf ihrer Werbung bei „pfalzladies“, das stimmt im negativen Sinne wirklich überein, denn was besonderes war das nicht und da sie hier im Normalfalle nur mit Gummi bläst, na was hat man(n) denn da davon?

Dass sie supereng war, konnte ich sehr gut feststellen, denn ich habe sie auch französisch verwöhnt, was den einzigsten Pluspunkt ausmachte und ihr einige niedliche Laute entzog, vielleicht auch nur gut geschauspielt.

Mit „lebe deine Triebe“ meinte sie bestimmt nicht das genüssliche Bewegen in ihrer Position als Reiter, denn es war nicht mehr, als ob es ihr wieder wehtäte, richtig drin war der jedoch nicht, da bin ich mir sicher, aber sie machte das so gut, dass ich nichts richtiges sehen konnte und da sie immer mit ihren Händen hinter ihrem Körper rummachte, könnte ich mir so im Nachhinein sogar vorstellen, dass sie mir einen runterholte und ich die Meinung hätte, dass sie auf mir reitet – wäre schon eine ziemliche „Mistsch….“.

Die Massage erledigte sie übrigens gut, im zweiten Teil nahm ich sie in der Doggy, wobei sie auch wieder lieber nur den passiven Part spielte und wenig dagegenhielt, sodass sich die Sache schnell erledigt hatte.

Es waren noch gut 15 Minuten der Zeit übrig, ich hatte überhaupt kein Interesse daran, diese noch mit ihr zu verbringen, deshalb zog ich mich schnellstens an und verließ die Wohnung.

Emely bleibt übrigens für 14 Tage, also noch bis Ende dieser Woche in NW, dann geht´s wieder nach Kassel, ihrem ursprünglichen Einzugsgebiet. Angeblich sei sie in Melanie´s Wohnung nur eingesprungen, weil diese soviel zu tun hat. Aber sie komme nicht wieder, wen wundert´s, mich nicht.

Wen es interessiert, sie macht auch anal, aber höchstens 1 x täglich. Ich stelle mir das sehr schwierig bei ihr vor, sie ist wirklich super dünn (Preis: 100 EUR für 15 Min.). Übrigens, macht sie´s nur mit Stiefeln, die zieht sie partout nicht aus, vielleicht gegen einen weiteren Obulus, wer weiß?

Meiner Meinung nach alles nur leere Versprechungen, ihre Werbung baut sich auf einer einzigen Lüge auf !!!

Nicht´s entspricht der Wahrheit, nur das Aussehen, aber dafür kann sie nichts und ich hab ihr noch 150 EUR nachgeworfen für einen Service, der noch nicht mal die Hälfte wert war – dumm gelaufen eben.

Mein Wiederholungsfaktor: 0:0. LMAA

Warnung an alle:
Gruß Thai-friend



Und jetzt noch ein Appell an alle NUR-Leser, ich schließe mich da einem Freund an:UNS stinken mittlerweile die Typen an, die im LSH nur abgrasen (lesen)
und nichts beitragen - nicht einmal eine schlecht erlebte Perfomance.
Zitieren
#5
hi thai-friend,
ist ne üble sache,die dir für die viele knete wiederfahren ist!!!
danke für deine warnung,auch wenn du sie sehr zu deinem leidwesen erarbeiten mußtest!
für mich ist die puppe persona non grata,will heissen,unerwüschte person,und die wahrscheinlichkeit für ein stelldichein von meiner seite mit dieser gretel ist gleich null komma null!!!
die muß einen ganz schönen frust schieben,daß man dort melanie die türe einrennt,und ich frage mich wiederholt,warum außer carlosprimero,keiner von seiner erlebten performance mit ihr im lsh berichtet.
warum du diesen umstand allerdings büssen mußtest,kann ich von seiten der gretel nicht nachvollziehen.
gruss,chinanski,der sich seinem freund anschließt,wenn nur einer der user über seine schlecht erlebte performance mit der kleinen berichtet hätte,wäre ihm dieser bullshit erspart geblieben,der sich gar nicht traut ihm mitzuteilen,daß er gerade erfolgreich mit einer süssen kleinen schnitte,nämlich mit nastia in heidelberg-kirchheim,nachzulesen in ihrem thread,sehr erfolgreich gepunktet hat.
so long.
brother(singular)in arms.
und asche auf das haupt derer,die thai-friend in die venusfalle tappen liesen!!!
Zitieren
#6
Wei o wei ... da habe ich gestern ja Glück gehabt das ich wieder von dannen zog ... Melanie war nicht da (siehe mein post unter Melanie).

Werft die AZF aus dem Fenster =)

Zack...
Zitieren
@Thai-Friend

Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Ich war kurz davor zu Ihr zu fahren.

Und laß dich nicht entmutigen das so viele nur lesen und nichts schreiben.
Di e letzten zwei Monate ist mir z.B. immer der Rechner abgestürzt, wenn ich antworten oder einen Beiterg scheriben wollte. Ich hoffe diesmal.

Gruß an die Gemeinde
Zitieren
Wir sehen es hat geklappt.
Demnächst mehr von mir....
Zitieren
Hallo liebe fickgemeinde,

heute war ich auch mal bei dem "Zwerg". Sie ist recht freundlich aber ganz schön abgeklärt...naja ist ja auch nicht gerade der tollste Beruf, aber ich habe schon nettere Damen erlebt.

Also um in sie zu missionieren kann ich den Tip geben, einfach ihre Beine nach vorne klappen bis sich ihre Muschi ein wenig anhebt. Ansonsten kommt man wirklich net rein. Während ich sie so missioniert habe ist mir aufgefallen, dass ihre kleine Muschi so eng ist, dass es mir andauerd langsam den Gummi abgestreift hat. Naja, das hat mich dann so abgetörnt, das ich wieder en schlafen bekommen habe. Vielleicht lags auch daran, dass ich gestern schon 3 mal gevögelt habe...

Jedenfalls hab ich mich dann über ihren Bauch gekniet und ihr mein bestes Stück zum schrubbern übergeben. Das hat sie immerhin ganz gut gemacht, aber man hat ihr schon angemerkt, dass es sie abgetörnt hat, dass ich keinen steifen mehr bekommen habe.

Nunja, am Ende der Zeit hab ich noch schnell die volle Ladung in ihr Dekoltee gespritzt, mich verabschiedet und bin wieder heim....

Fazit: anenfürsich ganz gut, wenn man auf kleine Frauen steht, für regelmäßigen Sex aber eindeutig zu klein!
8)
Zitieren