julia,und nicht nur der tätowierungen wegen.
#1
hi,
beim sichten von anzeigen im internet bin ich auf julia gestossen.
sie werkelte schon einmal in aschaffenburg,daß war mir damals zu weit,um mit ihr zu punkten.
im augenblick befinde ich mich noch im norden,und von daher glaube ich nicht,daß ich es diese woche noch zu ihr schaffe,weil mich aber ihre bilder im vergangenen schon angefixt haben,möchte ich euch ihre bilder,die ich im anhang spendiere,nicht vorenthalten.
vielleicht fühlt sich einer der user beim betrachten ihrer fotos angesprochen.
zu ihrer performance kann ich nichts sagen,noch nicht.
aber vielleicht weiß ein anderer user vom lsh mehr über sie,wenn er mit ihr an anderer location bereits gepunktet hat,da ich die puppe bei ladies schon an verschiedenen adressen in hessen gesichtet habe.
gruss,chinanski,der hofft,daß er bald wieder im rhein-neckar-raum mit gretels punkten kann.
anhang
http://www.pfalzladies.de
julia
rathausstrasse 29
bei weiss klingeln
mo-so von 11:00-23:00 uhr
06321-397380.
Zitieren
#2
hi,
ich weiß nicht,ob ich es bis sonntag nachmittag schaffe,mit julia zu punkten,und von daher wäre ich für jeden tip dankbar,ihre performance betreffend,ob sich die abhetzerei vom norden nach neustadt überhaupt lohnt.
gruss,chinanski,der im anhang noch ein paar bilder spendiert,und schon mal den tank von seinem auto zur gänze füllt.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Hi chinanski,

da haste mal echt ne interessante Schnitte ausgegraben,
ich geh jetzt erst mal bis Pfingsten in Urlaub und werde mal die kleine ins Auge fassen :fuck , nen ausführlichen Tatsachenbericht werde ich natürlich hier Posten Wink Gruß H.
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo Mayer,

wie soll ich Deine Antwort verstehen?

Gehst Du vor Deiner Pfingstreise noch zu Julia oder wie willst Du Sie "ins Auge fassen", wenn sie nur noch bis FR in NW weilt.

Termin und Bericht nach Pfingsten wäre dann ja hinfällig, oder?


Gruß
Thai-friend, der in NW gerade einen Reinfall hatte.
Zitieren
#5
lass uns mal wissen wo Du nern Reinfall hattest. Und warum?
Zitieren