Leena - Brunnenstr. 13
Hallo,

in den letzten Wochen kam ich höchstens als mal kurz zum Lesen, da ich keine Zeit hatte, so dass jetzt noch ein paar Berichte folgen müssen.
Ich habe Karina in Karlsruhe vor etwa vier Wochen wohl um wenige Tage verpasst. In ihrem Zimmer war schon ein anderes Girl. Auf dem gleichen Stock links die rechte Tür war auch eine Blonde aus Estland, zu der ich auf Fragen nach Karina verwiesen wurde. Sie hieß laut Türschild Leena oder so, auf jeden Fall zwei e und na. Das ist wohl die, die mit Karina auch im Doppelpack zu haben ist.
Sie hat lange blonde Haare, 26 Jahre alt aus Estland, schlank, lange Beine, schöner nicht allzu großer fester Busen mit gut stehenden Nippeln, etwa 170 groß, recht nett, macht aber irgendwie einen gelangweilten Eindruck. Trotzdem bin ich für 30 zu ihr rein, da sie mir gefallen hat und ich eben bei estländischen Mädchen gute Erfahrungen habe. Sie zog sich auch gleich nach Geldübergabe ihr Mäntelchen, String und BH aus, und hielt weiterhin dem guten optischen Eindruck stand. Auf Frage konnte ich mich auch kurz waschen, bevor ich zu ihr auf das Bett kam. Sie streichelte mich kurz, ehe sie dann ziemlich schnell auf den noch schlaffen Klein-Fritzi den Conti zog und ihn mit der Hand wichste. Da sie mit dem Erfolg wohl nicht zufrieden war, schaute sie mich als fragend an. Da habe ich sie neben mich auf das Bett gezogen und ihren schönen Body zärtlich bearbeitet. Dies ließ sie ohne weiteres zu, ohne irgendwelches Engagement ihrerseits. Auch ihre Spalte (es steht nur ein kleiner Strich) ließ sie sich ohne Probleme bearbeiten, eine Hand lag dabei gelangweilt auf ihrem Bauch. Die einzigen erkennbaren Reaktionen waren die steifen Nippel ihre Brüste (lassen sich schön lecken) und der größer werdende Kitzler. Klein-Fritzi hat es jedenfalls gefallen, und da sie damit zufrieden war, wurde ich aufgefordert, sie zu ficken. Ohne Rückfrage passierte das in der Missio, zuvor jedoch die Spalte eingerieben. Sie spreizte schön die Beine, nahm sie hoch und ließ sich tief stoßen. Trotz Kind ist sie noch recht eng und so musste ich bald langsam machen. Sie meinte, ich wäre fertig, doch da musste ich sie leider enttäuschen, was sie ohne größere Reaktion hinnahm. Streicheleinheiten waren meistens Mangelware, noch ein bisschen von in Missio, dann habe ich sie zu doggy aufgefordert. Das war schon ein geiler Knackpopo, den sie mir da herausfordernd herstreckte. Ich habe sie dann langsam genommen, sie hielt auch immer gut gegen und so ging es auch tief hinein, immer schneller und so wurde dann der Conti gefüllt. Danach dann bald raus und ihn abgemacht. Sie ging dann kurz ins Bad, ich auch. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, ihr Deutsch ist wohl besser als bei Karina. Sie wusste nicht, wie lange sie noch da ist, wird aber wieder nach Karlsruhe kommen. Vielleicht hätte ich sie mehr führen müssen, von selbst ist sie wohl sehr passiv.
FAZIT: nettes Girl, tolle Optik (meine Kragenweite, wer so auf teenymäßig steht), etwas passiv, aber keine Probleme und alles eingehalten. Ob ich nochmals zu ihr gehe, weiß ich noch nicht. Vielleicht ist dann ja auch Karina wieder da. Vielleicht probiere ich dann ja auch mal was neues aus.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

wie bereits angekündigt hatte ich vor einiger Zeit das Pech, dass gerade an dem Tag, als ich dort war, Karina abgereist war. Die mir das mitteilte und in Straßenkleidung in ihrem Zimmer stand, kam mir bekannt vor. Sie nannte sich jetzt Jelena, war aber die Leena, von der ich hier schon berichtet habe.
Jeder hat eine zweite Chance verdient und so bin ich geblieben, obwohl mir nicht ganz klar war, ob sie schon zu arbeiten begonnen hatte. Meinem alten Bericht gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen, auch dieses Mal wieder für 30 probiert. Tolles teenymäßiges Aussehen wie beschrieben, nett und zurückhaltend. Es war nicht besser als beim ersten Mal, auch wenn sie nicht so einen gelangweilten Eindruck vermittelte. Sie war trotzdem weiterhin zu passiv, auch wenn ich sie geführt habe. Sie machte auch alles wie beschrieben ohne zu murren mit, aber so die richtige Stimmung kam eben wieder nicht auf.
Ich nehme an, inzwischen wird auch sie wieder in der Heimat Estland sein. Zwei Versuche genügen, auch wenn sie mir gut gefällt. Da bekomme ich in Mannheim in der Lupi bei einigen Damen für das gleiche Geld doch einen besseren Service. Wenn Karina wieder da ist, werde ich es hoffentlich mal wieder zu ihr schaffen und sehen, wie ihr Service inzwischen so geworden ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

war gestern mal kurz auf einem Streifgang durch die Brunnenstraße in Karlsruhe. Also die Preise sind dort ja schon gewaltig. Am Sonntag war ich in Mannheim in der Lupi, im Laufhaus zahlst du da für blasen und bumsen 30 Teuro, in Karlsruhe in den fast nur noch vorhandenen Laufhäusern 30 Teuro für einen Service, für beide 50! Das kostet in der Lupi in den anderen Häusern auch nur 40! Aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht.
Bei meinem kurzen Rundgang habe ich die von mir getestete Jelena gesehen, in der Nr. 13 im 3. OG. Sie ist nach wie vor noch rechts im linken Zimmer zu finden. Zu dem Zeitpunkt lag sie aber ziemlich gelangweilt mit der Kollegin des rechten Zimmers auf deren Bett. Immerhin schauten beide mal ziemlich gelangweilt den langen Gang her zu mir, das war es aber auch. Keine weiteren Anstalten, mich irgendwie zu ködern. Jelena gab aber trotzdem mit ihren langen schlanken Beinen und dem kurzen schwarzen Mini auf dem Bett ein tolles Bild ab. Trotzdem sind zwei Versuche bei ihr für mich genug.

Gruß Fritzi
Zitieren