Agneshkia !!! Michelle?
Hi war Heute Abend bei einer süßen schwarzhaarigen Agneshkia...Herkunft Polen!!! Service war 1 A! Kann nur empfehlen. Hat keine Falle geschoben! War sehr nett und hat sich echt mühe gegeben! Ficken für 30 €! Die Frau hat eine Super Optik , über Schulterlange Schwarze Haare und einen wunderschönen Körper!Sie war im Haus vor den Toiletten.........keine Ahnung welche Nr das jetzt ist!

Hab allerdings lange gebraucht .... wollte eigentlich zu Michelle und ihrem kleinen" Fiffy"! Aber Sie war leider nicht anzutreffen weis jemand ob Sie überhaupt noch in der Lupi arbeitet bzw wann Sie da ist??? Wäre über Infos sehr dankbar. Übrigens sie war bis vor kurzem im Haus 19! Aber irgendeine dumme Transe hatte ihr Zimmer Heute eingenommen!
Zitieren
Hallo TheRock87,

die blonde, schön anzusehende Michelle ist nach wie vor im Haus 19 im 1. Fenster neben der kleinen Garage und war auch heute Nacht zu sehen.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
lol ne....ich war so gegen 23 - 24 Uhr in der Lupi.....und dort sah ich keine Michelle! Da bin ich mir sicher. Ist weiß jemand an welchen Tagen SIe da ist?
Zitieren
Hallo,

also heute Nacht so gegen 1.00 h war sie zu dort sehen. Sie arbeitet wohl immer Abends/Nachts.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
Komisch! Ich bin mir total sicher das sie ned da war....!!! Als ich dort war....da saß eine total bääääääh transe in ihrem Zimmer! Und in den neben Zimmern warn erstaunlich viele Weiber!!! Ich dachte erst sie hätten alle "Mädels" getauscht! So genaue Tage und Uhrzeiten wären cool, würd Sie mal wieder gerne besuchen!
Zitieren
Zitat:Original von TheRock87
, über Schulterlange Schwarze Haare und einen wunderschönen Körper!Sie war im Haus vor den Toiletten.........keine Ahnung welche Nr das jetzt ist!

Hatte die auffällig schwarz umrandete Augen mit Schminke , ist extrem schlank und sitzt am Fenster direkt neben dem Eingang des Hauses , welches zudem noch nur einstöckig ist ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
=)ähm yes! ich glaub das war sie! warum=?
Zitieren
Das war dann Haus 13 .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren