Dreifarbenhaus? Uhu?
#1
Hallo zusammen,

ich werde heute Abend unerwartet zwischen 18:00 und 19:00 in Stuttgart sein. Da ich mit der Bahn unterwegs bin, wäre für mich das Dreifarbenhaus und evtl. das Uhu in Reichweite.

Kann mir jemand kurzfristig ne Frau empfehlen bei der es sich lohnt sie zu besuchen.

Ausführlicher Bericht folgt natürlich anschliessend ;RR

Sven
Zitieren
Hi seven,
in Ug gibt es eine schlancke dunkelhäutige mit kurzen Haaren, die soll ganz gut und korregt sein,war zwar selber nicht bei Ihr aber habe gutes über Sie im BW7.com gelesen.
UG / mittleres Haus / Zimmer vom Eingang auf der linken Seite /wenn Sie da ist klebt ein Condom an der Türscheibe.
Zitieren
#3
Leider kam Deine Antwort ein kleines bisschen zu spät. Bin dann unverrichteter Dinge weitergereist. Mal schauen, ob ich bald wieder nach Stuttgart komme, dann folgt auch ein Bericht.

Sven
Zitieren
#4
War schon dort.

Absolut uninteressant.

Da mag wohl nur ein Schwabe gefallen finden.

Earl Thomas
Zitieren
#5
Ich werde morgen Abend gleich noch mal nach Stuttgart kommen. Bin jetzt etwas verunsichert. Ist Stuttgart wirklich so schlimm?

Ich bin noch etwas unerfahren, daher bin ich für jeden Tipp wirklich dankbar.

Sven
Zitieren
ist das dreifarbenhaus zum ficken wirklich zu empfehlen??? ich weiss nicht... 95% der "besucher" sind junge "buben" die einfach mal ein paar nutten sehen wollen... es hat schon ein paar optik kanaller dabei bei den girls, aber ich bezweifel ernsthaft, ob das geld dort gut angelegt ist...

bevor ich dort hingehen würde... fahr ich lieber ein paar kilometer weiter nach waiblingen ins eros-center http://www.ec-wn.de dort bin ich bis jetzt nur einmal reingefallen und ich war schon sehr oft dort....

Zitieren