Andrea aus Sinsheim
Hallo zusammen,

Die Lust sich Verwöhnen zu lassen, und die Neugier als ich die Anzeige gelesen habe (habe ich noch nie gesehen in der BAZ) habe ich da mal Angerufen. Nette Stimme und und und, hörte sich alle gut an.
Also Termin ausgemacht, und gefreut auf eine schöne Massage.
Der erste Schock kam dann an der Tür. Die Dame ist Dick, labert viel zuviel und und und. Na ja, das Gehirn war Ausgeschaltet, und so habe ich mich doch für die Erotische-Massage für 70€ @45 min entschieden.
War nur ein Gestreichel auf dem Rücken, und etwas die Beine...aber unter Massage verstehe ich etwas anderes. Nach dem Umdrehen eine schnelle Handentspannung verpaßt bekommen und fertig.
Eine Waschmöglichkeit ist leider wegen einen defekts nicht zur Verfügung gestanden.
Wiederholungsfaktor ganz klar 0 %

Wer sich das doch Geben will, hier die Tel. Nr. 01714052810

Gruß Mikiway
Zitieren
Ein Name zu der Gretel wäre auch nicht schlecht. :teach
Dürfte sich aber um Jenny handeln, zu dem es ja auch schon einen Thread gibt, werde sie deshalb auch verheiraten.

Aragorn, der darauf hinweist alle relavanten Infos in einen Bericht zu nennen. Winke
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Andrea hat sie mir gesagt....Von Jenny kein Wort.

Zu meinem Bericht habe ich eigentlich ein eigenes Thema eröffnet, weil ich dachte es sich um eine andere Handelt.
Es muß 2 geben in der Umgebung von Sinsheim, weil ich 2 Angerufen habe, und mir zwei verschiedene Ortschaften genannt wurden.

Gruß Mikiway
Zitieren
Hallo Mikiway,

nach der Beschreibung und dem Preis, ihrem Gelaber und dem unterdurchschnittlichen Performance, bin ich mir sicher das es die Gretel ist.
Wie du selbst weisst, sind Namen in der Branche kein Identifikationskriterium.

Aragorn, der dir wegen der Location eine PN schickt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Nach dem abgleich der Adressen, muss es sich doch um eine andere Gretel handeln, somit habe ich die Threats wieder geteilt.

Aragorn, der der Beschreibung nach die Gretel für Jenny gehalten hätte. 8o
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren