Strassenstrich Strassburg
#1
Ja hallo Poppgemeinde,
sooooo.....nachdem ich hier schon ewig als Gastleser unterwegs bin, habe ich mir gedacht, dass es mal an der Zeit ist mich zu registrieren.

Leider muss ich meinen Einstandsbericht mit einem "Billig" Fick beginnen *g*

Da ich in KA wohne, ist es nicht weit ins schöne Frankreich. Täglich stehen so ab 22:00 zig Mäuschen in Strassburg verteilt. Bin die ganze Stadt auf und abgefahren,
achtung mit vollem Tank hinfahren, da hat nachts keine Tanke mehr offen.

Vom ALter her gehts da ab 18 Jahren los, viele Mon Cherries, sprich schwarze Perlen, aber auch Französinnen und Tschechs verwöhnen dort den Herrn zu coolen Fick & Go Preisen.

Die Auswahl ist so gross ( auch wenn hier manche anderer Meinung sind ), ich habe Samstags abends mal so um die 30 gezählt, dass es echt schwer fällt sich zu entscheiden.

Da ich total auf Stiefel abfahre....habe ich mich für eine kleine Schokostute entschieden. Schätze Sie mal so auf 20, ehhhh...die hatte Kniehohe knallenge Latexstiefel an, schwarze wohlgemerkt, weisser minni......und eine 1A Modellfigur, schöne feste Schocktüten, so 75c.....ne ne ne....die musste ich einfach in die karre laden....*lechz* allein schon der optik wegen.....dann blasen....steifwichsen...und poppen ( im auto beifahrersitz ) für 30€.....! Na das nenne ich doch mal sozial.....

Llar das man(n) für das geld keinen superfick erwarten kann, aber für die paar Scheinchen hat sie ihren Job echt gut gemacht, allerding war das Französisch mit Conti ( ist auf dem Strassenstrich auch besser ) und mit Handeinsatz. Die Nummer ging ca. 10 Min....hatt aber nicht auf die "Uhr" geschaut, hätte also auch noch länger gedurft *g*

Werde bestimmt mal über Pfingsten wieder rüberfahren, da ist ne kleine 18 Jährige Französin, die würde ich am liebsten mitnehmen....Hammersüss!!!!!! Da stehen echt richtig hübsche Perlen rum, eigentlich viel zu Schade für die Strasse.......

Achso bezüglich Polizei.......die haben mich auch noch rausgeholt, zum Glück aber nach dem Fick.....hatte ne durchgezogene Linie überfahren....hab mich auf dumm gestellt, und gesagt dass ich die Strasse Richtung Heimat suche, habe ihn auch auf französisch angeredet ( wichtig!), da war der Typ supernett, wollte sogar noch vor mir her fahren....ich so ne ne ( wiollte ja noch weiter nach gretels schauen...*g* )

Soooo...hoffe der Bericht hat euch ein bissle gefallen!

Viele Grüße & tolles poppen
andi
Zitieren
Danke Andi!

Absamer achtet immer drauf, was sich in Strassburg tut, weil er einmal alle Schaltjahre dort vorbeikommt. Sweety meinte zwar, dass dort nicht viel los sei, aber jetzt fangen ja wieder die warmen Abende an :o)
Ich hatte dort mal vor zwei Jahren nachmittags ein paar Runden gedreht. Man entdeckt die Nutten sofort auch unter der "normalen" sich dort bewegenden Bevölkerung. (Habe drei angesprochen und habe keine geknallt bekommen Big Grin)
Eine war echt geil, die wollte aber die "pipe" nicht ohne Gummi machen, deshalb gings in die Lupi nach Mannheim.

Absamer, der Andi bittet, über jeden seiner Ausflüge nach Strassburg zu berichten und ihm auch für die Zukunft viel Glück mit der Polizei wünscht. (Lass Dich bloss nie mit ner Nutte im Auto in Frankreich erwischen, für sowas wird Sarkozy nach seiner Wahl 2007 Konzentrationslager einrichten...)
Zitieren
War heute mal wieder auf dem Strassenstrich in Strasbourg. Bin so alle
4 Wochen mal dort, um meine Runden zu drehen. Da ich das seit ca. 1,5 Jahren
regelmässig mache, kenne ich mich inzwischen sehr gut aus.
Die Auswahl wird aus meiner Sicht immer mieser.
Es gibt bestimmte Ecken, die ich meiden würde wegen Abzockerei. Genau so
meide ich Bulgarinnen. Die veraraschen Dich nur !!!
Beste Erfahrungen habe ich mit Französinnen gemacht. Eine ist genau
mein Beuteschema. Besuche sie ab und zu. Bei ihr bezahle ich 30 Mäuse,
weil sie es absolut wert ist.
Habe auch eine Stamm-Tschechin, 20 Euronen für blasen mit Tittenfummeln.
Die hat Möpse!!!!. Und eine Stamm-Schwarze, 24 Jahre, Top-Figur, auch 20 Eurönchen.
Taucht aber erst um 24.00 Uhr auf. Oft zu spät für mich.

Heute hatte ich wieder Lust auf ne Schwarze. Mal ne neue.
Also meine Runden gefahren. Ca. 1 Std. Das ist so ne Art geiles Vorspiel bei
mir. Eine Schwarze gesucht ohne Puder im Gesicht.
Ich mag das Gepudere im Gesicht nicht von den meisten Schwarzen.
Geizig wie ich bin, biete ich immer nur 20 Öken. Irgendwann finde ich immer
eine, auch heute wieder.
Plätzchen gesucht, ihre Möpse ausgepackt und los gings.
Ihr Blaskonzert war erste Sahne. Die hatte echt ne geile Figur.
Währen sie mir einen blies, glitt meine Hand in ihr Höschen auf die
Pobäcken. Immer weiter. Plötzlich höre sie auf mit dem Blaskonzert,
nahm meine Hand und führte ein paar Finger von mir in ihre Muschi.
Und weiter gings mit blasen. Und bei mir gings erst richtig los mit
den Fingern. War die geil!!!!!

Abends sind es mehr als 50 Bordsteinschwalben. Ich schätze so um die 80.
Ihr kennt halt nicht alle Strassen und Winkel.

Pinoccio
Zitieren
Pinoccio schrieb:Abends sind es mehr als 50 Bordsteinschwalben. Ich schätze so um die 80. Ihr kennt halt nicht alle Strassen und Winkel.
Toll, Pinocchio. Dann klär' uns doch mal auf. Nicht gackern und dann kein Ei legen :protestier: Auch wo Du die Schwarze entdeckt hast würde mich schon interessieren...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg, kennste Dich in Strasbourg ein wenig aus?

Pinoccio
Zitieren
Ich weniger, aber mein Navi. Kenne eigentlich nur die Strichmeile hinterm Elephant Bleu rechts rein (Route du Petit Rhin) und dann über die Brücke zum Rheinufer (Quai des Alpes) oder die Avenue de la Foret Noire...
Und die Schwarzenfranktion steht doch sonst immer an der Rue du Port du Rhin (u.a. am Bushäuschen), oder?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo,
ich war am Sonntagnachmittag kurz in Straßburg.
Ich war überrascht wieviele Frauen anwesend waren.
Eigentlich für jeden Typ etwas dabei und man hat die Wahl ob man es im Auto oder im Freien machen möchte.
Bei beiden Varianten kann man tagsüber davon ausgehen, dass man mindestens 2 männliche Spanner in der unmittelbaren Nähe hat. Mich stört es nicht und keiner wurde aufdringlich. Würde ich doch nur ein paar Euro von den Herren bekommen, könnten sie viel mehr sehen:-)

Meine Damenwahl fiel diesesmal auf eine ca. 23 Jahre alte Dame, mit braunen Haaren, Pagenschnitt, C-Titties, Minirock, hohe Absätze, geiler Arsch, leichter Bauchansatz.
Gezahlt wurde nach ein bisschen handeln 30€ fürs Bumsen.

Am Parkplatz angekommen aus dem Auto raus, Gummi drüber, die kleine sich nach vorgebeugt und von hinten gerammelt....bis ich gekommen bin.

Nach ein paar Minuten wars vorbei und ich habe die kleine wieder an ihren Platz gefahren. Sehr nette Maus, man konnte sich ein wenig mit ihr unterhalten. Kleines Küsschen auf die Wange zum Abscheid und tschüß...

Jetzt im Sommer ist in Straßburg wohl wieder mehr los. Ich fahre vielleicht heute Nacht noch mal hin, da ich sowieso in Baden-Baden bin:-)

Ciao
Zitieren
Hi,
gestern war bei meiner Stamm BS (Abteilung Tschechinnen), gleich nach dem blauen Elefanten rechts und dann gleich die erste Mannschaft, die da rumsitzt.
Bloss nicht die zweite Abteilung, ca. 20 Meter weiter nehmen.
Bei denen war ne schwarze. Schwarz, wie ich es liebe, ohne Puder.
20 Euro blasen nach einigem verhandeln. Wollte sich aber nicht ausziehen.
Macht sie normalerweise nur für 30 Euro.
Nach einigem Blasen und Handeinsatz, habe ich ihr erklärt, dass ich nackte
Titten brauche, sonst kann sie noch lange blasen. Sie hat sich dann erbarmt und sich oben naggisch gemacht.
Name ist Naomi. Aber nicht die Ex vom Briatore.

Pinoccio
Zitieren
war am freitag gegen 20:30 in strassburg unterwegs,nachdem in badenbaden tote hose war!
habe aber nur in der Quai des Alpes ein paar osteuropäische Mädels gesehen!
Wollte aber was dunkleres haben!
Bin leider nicht fündig geworden!
Wer kann mir tipps geben wo und zu welchen zeiten ich fündig werden kann?!?
Zitieren
Der bisherige Innenminister , jetzt Regierungschef hatte und hat dem Straßenstrich in Frankreich den Kampf angesagt.
Selbst in den Einheimischen bekannten Revieren in Paris war vor 2 Wochen,
als ich da war, kaum noch etwas los.(Mehr Polizei als Huren)
Daher dürfte sich die hohe Zeit des Straßburger Strichs leider auch
dem Ende zuneigen.

Gruß, h

der den wenigen, verbliebenen Mädels wünscht nicht erwischt zu werden.
Zitieren
schwarze ladies siehst du, wenn du von der waschanlage "elepfant" rechts abbiegst und dann an der Ampel wieder gleich rechts abbiegst. In der Straße, in den erst 100 Metern, stehen normalerweise immer 4 Schwarze.
Die Damen liefern immer korrekten Service und Verkehr ist bei ihnen normalerweise für 30€ zu bekommen.

Ich war auch vor ca. einer Woche in Straßburg und muss sagen, dass ich auch mehr Polizei als Nutten gesehen habe.
Die Hochburg Straßburg was den Straßenstrich angeht ist schon seid ca. 1 - 2 Jahren schon lange vorbei und es wird leider immer schlimmer und weniger Auswahl...

Ciao
Zitieren
#12
hey!
war am we mal wieder in strasbourg unterwegs! also stimmt schon...es ist weniger los, habe aber bestimmt noch an die 30 damen gezählt. hab da so meine persönliche "streifenrunde", viele stehen inzwischen versteckt zwischen den autos.
ganz dreist von den "streifenhörnchen"..die stehen mit motorrädern und ferngläsern bewaffnet um die ecke...na da lohnt sich doch dann erstmal das
abfahren ;-) ist ja nicht grad ohne dort erwischt zu werden...hups...
da stehen aber halt auch echt hammergeräte, sonst hätte ich das auch schon längst aufgegeben...ja ja ja...bis ich mal erwischt werde ;-)
nochwas an die freunde mit dem kennzeichen "lö".....was erzählt ihr eigentlich euren frauen "schatz..bin mal "kurz" kippen holen", lach...ist der hammer wieviele da nachts durch die strassen strasburgs cruisen.....
hab mich übrigens für eine schwarze ( hammeroptik....) entschieden, na der elefanten wasche einfach rechts abbiegen.
sie bestimmt 1.80 bei so 56 kg...75b, mini mit nylons ( lochausschnitt )...sind dann so ne senke runtergefahren und im freien (wie geil) im stehen gepoppt. hat erstmal richtig schön geblasen, o h n e handeinsatz....dann röckchen hoch und im doggiestyle eingelocht...jo jo...oben fahrn dann autos vorbei...da das da unten nen bissle beleuchtet ist, hat das bestimmt einer gesehen
-schäm-, auch mal ne prickelnde Erfahrung.
Gekostet hat der Spass übrigens nen 40 iger,alles mit gummi. die war aber auch mal total lieb, noch nen bissle smalltalk und eine zusammen geraucht...absolut keine abzockerin.

Wer noch Strassentips braucht einfach mal antickern, ich schau mir dann mal
meine route auf ner karte an ;-)

Werd hier auch mal "aktiver" posten...ich hab nur so verdammt wenig zeit, weil ich immer am arbeiten bin....;-)
Danke an die mods, dass ihr mich aufgrund von "schreibfaulheit" noch nicht gesperrt habt!!!!

grüssle
andi
Zitieren
Frankreich

Die Bordellkultur in Frankreich war weltberühmt, in allen französischen Kolonien war die Prostitution ein fester Bestandteil der französischen Lebensart, wie z.B. in New Orleans. Bordelle wie das One Two Two oder das Le Chabanais galten nicht nur als schlichte sexuelle Befriedigungsstätten, sondern als künstlerische und kulturelle Treffpunkte und während des Zweiten Weltkrieges als wichtige Stützpunkte und Unterschlüpfe der Resistance. Bordelle wurden allerdings in Frankreich 1946 durch ein von Christdemokraten und Kommunisten beschlossenes Gesetz („La lois Marthe Richard“) verboten. Prostitution an sich blieb weiterhin erlaubt und findet seitdem vor allem in den großen Städten als Straßenprostitution statt, daneben auch diskret in Hotels oder so genannten Anwerbelokalen, wo die Prostituierten wie normale Besucherinnen an der Theke sitzen und Interessenten anwerben. Seit Ende der 90er Jahre sind durch Gesetzgebung und kommunale Behörden immer stärker werdende Restriktionen gegen die Prostitution zu verzeichnen. „Aktives Anwerben“ (z. B. direktes Ansprechen) zur Kontaktaufnahme ist auf öffentlichen Straßen und Plätzen sowohl für Prostituierte wie auch für Freier strafbar. Seit einer Gesetzesverschärfung von März 2003 („La loi Sarkozy“) können Prostituierte auch für „passives Anwerben“ (z. B. Anlächeln, Blickkontakt) mit zwei Monaten Gefängnis oder Geldstrafe bis 3.750 € bestraft werden. Freier wie Prostituierte werden im Zuge von Polizeikontrollen vermehrt wegen des Straftatbestandes „Sexueller Exhibitionismus“ angeklagt, zum Teil bis zu 15 Stunden inhaftiert und zu Geldstrafen verurteilt. Öffentlich diskutiert wird der Vorschlag, nach schwedischem Vorbild die Prostitution vollständig zu untersagen und ausschließlich die Freier zu bestrafen. Neben feministischen Gruppierungen wird diese Lösung vor allem sowohl von linksliberalen als auch von rechtskonservativen Kreisen vehement gefordert. Im Vorfeld der in Deutschland stattfindenden Fußballweltmeisterschaft bewegte sich am 30. Mai 2006 ein Demonstrationszug zur deutschen Botschaft in Paris. Die Teilnehmer übergaben Angestellten der Botschaft eine Liste mit 125.000 Unterschriften von Bürgern, die gegen die liberale deutsche Einstellung zur Prostitution protestierten. Die Ansicht, Prostitution sei „gegen die Menschenwürde“ und müsse somit ausgemerzt werden, verbreitet sich offenbar immer weiter in der französischen Gesellschaft. Für 2007 hat die Sozialistische Partei einen Gesetzesentwurf zur grundsätzlichen Strafbarkeit der Freier („schwedisches Modell“) angekündigt.[31] Problematisch erscheint allerdings, dass durch die restriktive Haltung die Prostitution mehr in den anonymen Untergrund und ins Internet abgewandert ist, so dass sie und somit die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten nicht mehr wirklich kontrolliert werden kann.

-------------------------------------------------------------------------

aus wikipedia..

und sarkozy wird dem noch weiter einen riegel vorschieben..

seid vorsichtig

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
hi leute,
heute abend war ich in straßburg. die auswahl der damen war bescheiden, aber wenn man lust und druck hat, findet sich immer was.
bezgl. der polizei: dreht ein paar runden und schaut wo sie stehen, ich habe bisher aber keine probleme mit der polizei gehabt.

habe mich für die 1. schwarze entschieden, welche nach der elefant waschbox, rechts abbiegen, steht.

sie wurde zuvor schon von roadrunner beschrieben. ´die "große" ist wirklich der hammer! schön geblasen und dann von hinten gefickt. da es noch nicht so dunkel war, konnte ich praktisch alles sehr gut sehen:-)

nach dem abspritzen hatte sie es ein bisschen eilig, was mich aber nicht stört, solange sie während der aktion alles gibt!:-)

gezahlt habe ich 35 für blasen und ficken. die schwarzen damen lassen immer wieder mit sich handeln.

auch wenn die auswahl geringer wird, aber straßburg ist immer wieder einen ausflug wert.

ciao
Zitieren
#15
Hallo,
Naomi kenn ich auch....Leider kommt sie wohl immer erst, spät abends. Die absolute hammerfrau war aber gestern. Die 2. Strasse nach dem Elephant rechts in die "Sackgasse" . Ellie, blonde lange haare... einfach super..
Zitieren
Hey burschie!

Willkommen unter den aktiven Schreibern des LSH! Es freut uns immer, von einem "Frischling" zu lesen. Es wäre allerdings ein sehr feiner Zug von Dir, wenn Du uns das Erlebte ein wenig näher beschreiben würdest, damit jeder abschätzen kann, ob er ein Erlebnis mit gleicher Einschätzung mit der Damen haben kann. Hau in die Tasten und viel Spass bei uns! Smile

Gruss, Absamer
Zitieren
hallo habe mal ne frage? weis jemmand ob es auf dem strassenstrich in strassburg tv oder transen gibt? dancke remes
Zitieren
Gibt es. So ab 23.00 Uhr.
Nach dem Elefanten rechts, gerade aus, an der Kreuzung die schwarzen rechts stehen
lassen, links über die Brücke, wieder links halten und dann biste auf einer sehr, sehr langen geraden Str.
Auf dieser Str. findste alles. Es muss auf der linken Seite stehen.
Es hat blonde lange Haare und es hat ein rotes Kunstlederkostüm.

Strasbourg war bis vor einem Jahr mein Revier.
Letzte Woche fuhr ich um 23.00 Uhr nach dem Fussballspiel (bin Racing Fan) die
Strassen ab. War überhaupt nix mehr los.

Pinoccio
Zitieren