Eva- Le Mirage
Muss doch wieder mal ein Bericht liefern.Habe gestern diesem Haus mit der netten Empfangsdame wieder ein Besuch abgestattet und traf leider Renee nicht an,da sie schon weg war.Habe mich für Eva entschieden,da bei ihr was von Piercing im Profil stand und ich neugierig geworden bin,habe die halbe Std.tabulos 100€ genommen.Die Waschung meines Guten übernahm sie persönlich mit solcher Hingabe,dass ich mit einem Rohr áuf´s Zimmer marschierte.Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie schob mir erstmal ihre Zunge bis zum Anschlag in den Mund,und ich fingerte unten an ihrem Piercing.Nach kurzer Zeit bettelte sie mich um Erlösung an,da zeigte ich ihr das auch meine Zunge nicht ohne ist. Wink
Sie zitterte am ganzen Körper, da mußte ich meinen Guten in dieser feuchten Muschi versenken Sie ließ mich allerdings nur kurz das Tempo bestimmen und setzte sich kurzer Hand nach oben und bestimmte mal langsam,mal schnell den Rhythmus . Noch ein kurzer Smalltalk,da war die halbe Std. auch schon vorbei.
Muß sagen,diese nette Abwechslung auf meinem Heimweg ist wirklich eine Reise wert.
hier noch ein bericht zu eva.

@mod
bitte verheiraten
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.