Lydia, Meisengasse
Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit Lydia oder generell mit der Meisengasse?

Wäre über Antworten dankbar. Lydia inseriert über ladies.de und ist nicht auf der HP der meisengasse zu sehen.

Gruß
Winkel
Zitieren
#2
Hallo,
vor Jahren war ich häufiger dort zu Gast, meist habe in Nina (glaube ich nannte sie sich) besucht. Wir haben uns gut verstanden und viel Spaß miteinander gehabt. Da ich gerne mit Spielzeug meinen Sex bereichere kosteste die Stunde 400 DM oder 200 €. Grundpreis waren damals für die Stunde 300 DM bzw. 150 €. Dort gibt es auch ein schwarzes Studio, das ich auch gerne z. B. für Fesselspiele nutzte, was auch 400 DM / 200 € die Stunde kostete.
Neben dem Studio gibt es dort noch schöne Schlafzimmer.

Lieben Gruß
Andreas
Zitieren
Vor 1 Jahr war ich mal dort, fand aber die Preise überzogen. Eine Stunde 250€ / halbe 150€,plus Extras 50 (AV,Fo,NS..) und Studio 1 Std. ab 300€. und das Haus naja. 0% Faktor
Zitieren
#4
Das Problem an diesem Laden ist, dass direkt nebendran eine Kneipe ist und, dass Abends so gut wie jeder Kneipenbesucher weiß, was links neben dran getrieben wird... und überzogene Preise: riecht nach "auf Börsen- und Banken-Mittagspausenbesucher spezialisierten Laden.. Augen Roll
Zitieren
Hi,

die Meisengasse ist schon top, aber das kann man(n) als Normalsterblicher sich gar nicht oder nicht so oft leisten - auch wenn der Service und die Gretels top sind... ;(

dass daneben die Kneipe ist, hat mich bei meinem Besuch vor Jahren nicht gestört...

Schade, aber Berichte würde ich trotzdem gerne weiterhin lesen...

Ciao, Pierre.
Zitieren