melanie,schockheisse latina!
#21
ich war am mittwoch bei der guten und muss sagen, sie sieht sagenhaft aus 8o. habe für 55 euro einen sehr geilen service geboten bekommen 69 Fuckin :knuddel.
erstmal ein wenig kuscheln (5 Min.). Sie war oben ohne und hatte eine Jeans-Hotpants an; ewigst lange beine. diese durfte ich ihr ausziehen (glatt rasiert). dann hat sie meinen dödel ohne gummi schön hart gewichst (auch etwa 5 Min.) und hat mich währenddessen mit worten sowas von heiss gemacht, unglaublich Beifall

ich habe dann die gemachten titten abgegraben, sowie daran ausgiebig gesaugt, die sehen zwar geil aus, aber naturhuben wären einfach geiler, naja, das ist der einzigste makel gewesen :].
ich hab sie dann ausgiebig geleckt, und sie sagte mir immer ganz sanft wie schnell oder fest ich es machen soll, denn rest hat sie sich selbst besorgt :teach. auf der matratze war ein kleiner fleck von ihr, so feucht wird sie. schmecken, riechen etc. so wie es sich gehört Gott. als ich sie nochmals probieren wollte, schleck, bäumte sie ihr becken auf und wollte das ich sie erst mit dem finger und dann mit der zunge ficke; hammer Big Grin... sie hat dann auch einen finger reingesteckt und sich selbst probiert, ich bin fast geplatzt vor geilheit.

dann gummi drauf und in der missio gefickt bis zum geht nicht mehr. als ich gekommen bin, hat sie sich wieder aufgebäumt und meinen schwanz bis zum letzten zucken geritten :fuck.

als alles draussen war, hat sie das conti entsorgt, und meinen kleinen grossen gesäubert, aber auch hier hat sie mit ihrem finger kurz probieren wollen, hammergeil :bj

haben dann noch 5 min gekuschelt, erzählt und gelacht :] .

einer meiner besten besuche bei ner gretel :]. war bestimmt ne dreiviertel std Augen Roll. bei ihr. sie spricht perfekt deutsch und ist ne ganz liebe.

whf 100%

die bilder von ihr sind nicht gut :kotz. sie ist viel geiler 8o
Zitieren
#22
hi heidelbergi und smoky,

vielen dank für eure postings!!!

gruss,chinanski,der,wenn er privatier wäre,fickberichte aus aller welt,mittels

tastatur ins lsh hämmern würde,so sich aber auf seinen fickbezirk deutschland

beschränken muß,der nicht gerade klein ist.

so long.
borthers in arms.
Zitieren
#23
tach leut´s,

kann die postiven vorberichte nur bestätigen, auch die details. eine hammer braut, schaut geil aus, ist geil und geht voll ab. jeder cent ist gut bei ihr angelegt!

sie sagte, sie sei nun für´n jahr fest in nw (quasi ein STERN am neustadter lusthimmel).

komme wieder 8)
Zitieren
naja vieleicht geh ich doch nochmal hin und nehm den 55€ service Big Grin
Zitieren