Köln: tabuloser Sex ohne Hemmungen im Hotel
#1
Moin

War am Sontag auf der Eintrachtstr. unterwegs. Kurz in die E80: es herrschte große Langeweile und die wenigen Damen waren mehr mit TV gucken als mit Kundenfang beschäftig. Stimmung kam keine auf.

Bin dann die Str. runtergeschlendert und fündig geworden: deutsche, ca. 26 Jahre alt, zum Zopf gebundene Haare, Brille,mittelgroße Boobs, relativ gepflegt.

40 Euronen für s Hotel und Service ausgemacht: sind dann in die Pension Elisabet gegenüber E80 gegangen. Eine "normale" Pension mit Stundengästen, als auch normalen Hotelgästen.Das Ambiente eher unterer Durchschnitt...Tageszimmer halt. Es gab ein Waschbecken und zwei Handtücher.

Es folgte megalanges franze ohne, sowie Glanzpolitur der Kugeln. Dabei durfte ich schön ihre Mumu lecken und die Nippel bearbeiten. Sie blies ohne Ende..ihre Zunge war einfach göttlich.
Zeitdruck ein absolutes Fremdwort.

Dann meinte Sie ob wir nicht mal nen Ritt auswagen..gesagt getan. Sie ging wild ab wie der Teufel. Dabei fragte Sie, ob wir nicht mal die "Zimmertür aufmachen könnten"...wir könnten den "anderen Gästen ja mal zeigen wie die Post abgeht"....das war jedoch nicht so mein Ding...daher "Tür - heute geschlossen"...

Es folgte doggy, ne Nummer im stehen, Zungenküsse gab es ohne Ende....dann meinte sie ob ich sie nicht mal "auf der Fensterbank knalle"...sie schob die Vorhänge und Gardinen beiseite..und "Oh gott"..man hatte Aussicht auf die Rückfront einiger Häuser und deren Fenster.

Schnell doggy im stehen zu Ende gemacht. Ich glaube sie ist Voyeurin bzw. ne Nymphe. Man konnte in ihrem Gesicht entladen....

Fazit: insgesamt 40 Euronen für ne tabulose Nummer mit Hotelzimmer inclusive. Ich glaube es wäre noch mehr bei ihr gegangen. Der Sex war sehr gut. Was mich aber absolut abgeschreckt hat, ist das noch mehr ging.....ich hab mich jedoch auf alle Fälle für die "Gummi-Variante" entschieden!!!....hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl nachher....Sauberkeit/Gesundheit hat bei mir eine sehr hohe Priorität...

Wiederholungsfaktor: vom Preisleistungsverhältnis sicherlich unschlagbar. Sie war relativ gut gepflegt, das Hotelzimmer so lala (man darf keine hohen Ansprüche stellen - ist nicht das Hilton)
Aber zuletzt oben umschriebenes haben dann doch irgendwie Bedenken wachgerufen (zu Unrecht?)...

Mal sehen, wollte eigentlich zu Linda....aber wer auf o.g. steht ist bei ihr genau richtig zu kleinen Preisen.....

Gruss
Zitieren
#2
hi mabuse,
super performance,die du mit der puppe erleben durftest.
das mit der zimmertür ist schon krass.
ich glaube,die puppe hättest du auch auf der strasse knallen können,vermutet während der rush-hour.
gruss,chinanski,der mabuse beneidet,sich den stau und das wilde gehupe der autofahrer,wenn mabuse die puppe auf der strasse gefickt hätte,bildlich vorstellen kann,und sich frägt,wann ihm endlich so ein glücksgriff einmal passieren wird,sich am liebsten nach kölle auf der suche nach ihr machen würde,aber sie vermutet schwer anzutreffen ist,da sie offensichtlich eine gelegenheitsprostiuierte ist,die ihre obsession auslebt,dann besser nicht in einer kneipe in der südstadt einkehrt,um dort ein altbier zu bestellen.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#3
Sie ist eigentlich täglich vor der Pension Elisabeth anzutreffen...meist ab 18 Uhr.

ich fand es nur völlig daneben, das sie auch ohne arbeitet. "sie meinte sie macht das nur bei geplegten typen, bei denen sie sich keine krankheit holt und die nicht so oft wechselnde partner haben....."

Da ist sie ja im richtigen Beruf: alles nur gäste die treueliebend sind.....so dumm kann man doch eigentlich garnicht sein.... knallkop

Der Service war 1a...doch bei sowas überleg ich mir nen erneuten besuch noch dreimal......da zahl ich lieber 20 euro mehr als mit ner krankheit nach hause zu gehen.....
Zitieren
#4
hi mabuse,
ähnliches ist mir auch schon passiert,gerade wenn du gretels auf der strasse aufreißt.
eine habe ich schon mal in den mannheimer quadraten losgeschickt,daß sie kondome besorgen soll.
wir fickten dann ganz krass auf einer wiese,in einer lauen sommernacht,umrandet von mehrfamilienhäusern,so daß uns jeder hätte sehen können.
und da ich zugelötet war,merkte ich erst nichts,daß kein kondom im spiel war,und feuerte meinen cum in ihre lustgrotte.
ein anderes mal in einer bar,war auch zugelötet,aber diesmal mit etwas verstand,wollte die puppe im separee mit mir ohne ficken.
ich sagte zu ihr,daß lassen wir besser bleiben,darauf antwortete sie,sie sei ein sauberes mädchen.
mag sein,erwiederte ich,aber wer weiß schon,wie es bei mir aussehen könnte.
dies überzeugte sie.
gruss,chinanski,der es dann lieber mit vollprofis treibt,und der hofft,daß ihm fry nicht erneut vorwirft,daß er abschweift,er aber mabuse noch eine antwort schuldete,er mit sicherheit hier keine ao-diskussion führt,und dies niemals tun wird,weil daß jeder mit sich selbst ausmachen muß,aber mabuse einige erfahrungen auf der strasse von mannem mitteilen wollte.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#5
Hi borthers,

also die Story ist krass.Das habe ich auch bisher noch nie gehört oder geschweige erlebt. Ich werd mich mal auf die Suche dieser "bestie" machen.
Sobald ich sie selbst auch mal erleben kann werde ich euch auch berichten, aber mit geschlossenen Türen!

Ciao
Cologne1973

Kein Kondom kein Sex!!
Zitieren