Die Wm kommt und das gewaltig!!
Moin!!

Langsam merkt man , das in vier Wochen die Fußball WM ist!!
An der Linie sind ein paar heiße Neuzugänge eingetroffen und an der Hornbachschleife war wie immer die Hölle los!!
Jetzt sogar mit Sitzplätzen!! =)

Gruß Al!!
Zitieren
Zitat:Original von Analliebhaber
Moin!!

Langsam merkt man , das in vier Wochen die Fußball WM ist!!
An der Linie sind ein paar heiße Neuzugänge eingetroffen und an der Hornbachschleife war wie immer die Hölle los!!
Jetzt sogar mit Sitzplätzen!! =)

Gruß Al!!

Oh das hört sich doch sehr gut an mit den Neuzugängen Fuckin
Ährlich sind da jetzt echt schon Sitzplätze =) is ja scharf.
Gruss Osnamaik
Zitieren
Moin!!

Jau die haben den Mädels dort echt Parkbänken hin gebaut , damit sie nicht den ganzen Tag stehen müssen! Smile
Die Vögelhäuschen sind auch bald fertigt, fehlen eigentlich nur noch Duschen und Toiletten!! :]
Und wenn die Stadt Dortmund noch ein paar Palmen hinstellt , ist das ja schon fast eine Oase der Glückseligkeit! =)

Gruß Al!! ;RR
Zitieren
Hi,
ist ja alles schön und gut, nur was mich annervt ist, das man das doch nur macht um jetzt gut dazustehen, wo viele Ausländer anlässlich der WM in die Stadt kommen.
Jetzt will und muss man sich Profilieren, und vorher konnten die Mädels auch sehen wo sie bleiben. typische Doppelmoral.

Nicht zu verschweigen ist auch die Tatsache das bereits einige der Damen zur WM ne Preiserhöhung für den Standart von 30€ auf 50€ angekündigt haben.
Auch sagt man schon das Beispielsweise die Dönnermänner in unmittelbarer nähe der Linienstrasse von 1,50 € auf 3,50€ anheben wollen.

Da kann ich nur sagen, dann pope ich mich lieber jetzt noch um den verstand und leer, und mache dann erstmal ne Auszeit.

Erfahrungsgemäß werden ja einmal durchgeführte Preiserhöhung auch beibehalten, wenn dies so sein sollte ist der Pay sex in der Region für mich erstmal gelaufen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!!

Die Vögelhäuschen sind diese Woche geöffnet worden!!


Gruß Al!!
Zitieren
Na, das klingt doch alles ganz gut, ich denke, ich werde heute Abend mal hinfahren und schauen, was so geht.

Danke für die Infos!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hi,
na dann werde ich wohl mal die Augen offen halten, ob da einer rumstreunt der so aussieht als ob er den Namen okapi führen würde.

Vorrausgesetzt ich werde in Bochum nicht fündig und es treibt mich rüber nach Dortmund ;eT
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Gemeinde,

habe gestern ein Gespräch zwischen CDL's unfreiwillig mitbekommen, weil sie so laut diskutierten, dass man gar nicht weghören konnte.

Zusammenfassung:

In Dortmund gibt es 6 WM-Spiele mit jeweils 70.000 Zuschauern. Wenn davon jeweils 1.000 die Gelegenheit nutzen und die Puffs der Region besuchen, wird es für alle Anbieterinnen von Dienstleistungen ein gutes Geschäft. In Gelsenkirchen finden ja auch noch 5 Spiele statt. Ob das wohl hinkommen mag? Wer weiss, wer weiss.

Schönes Wochenende

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Es wird sich zeigen ob die Mädels ein gutes Geschäft machen!!
Die Leute sind ja nicht nur an den Spieltagen in der Region es werden eine menge Touristen hier sein die die ganzen vier Wochen da sind und dabei Urlaub machen!!
Da wird der eine oder andere vielleicht doch druck verspüren! :]

Aber ich hab auch leider schon gehört das einige Mädels meinen die Preise erhöhen zu müssen!!
Können sie ja gerne bei Touristen machen , aber sollte es ein Mädel wagen die ich gut kenne , meinen zu müssen mir auch einen Topzuschlag nehmen zu wollen gibt es sofort die Rote Karte!!
Dieses kann ich dringend jeden Puffgänger ebenfalls empfehlen bevor die noch meinen die höheren Preise nach der WM stabil zu halten!!
Nach dem Motto die haben sich jetzt vier Wochen lang wunderbar verarschen lassen dann können wir das auch weiter so machen!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle Mädels so dämlich sind , und wenn tatsächlich eine Invasion an Mädels ansteht wie sie es in der Zeitung angekündigt haben , dann sind die Puffs sowieso überlaufen und die Mädels kloppen sich um die Kunden!!

Es wird nicht nur auf dem Fußballplatz spannend wie es aussieht!! =)


Gruß Al!!
Zitieren
Zitat:Original von Lattman
Auch sagt man schon das Beispielsweise die Dönnermänner in unmittelbarer nähe der Linienstrasse von 1,50 € auf 3,50€ anheben wollen.

Hier in Frankfurt kostet der Döner ganz regulär 3,60 EUR. Ficken gibt es allerdings ab 20 EUR. Offenbar ist hier die Dönermafia besser organisiert als die Rotlicht-Mafia.

Rechne mal um: Bei Euch kostet 1x ficken 20 Döner. Bei uns kostet 1x ficken 6 Döner.

Mark, überlegend, wie die komparativen Kostenvorteile nach Ricardo hier realisiert werden könnten
Zitieren
@ Marc
Das ist allerdings auch nur in Dortmund so günstig, weil sich da einige Läden nen Absoluten Preiskampf bieten.
Allerdings, wenn ich richtig Hunger habe reicht bei denen einer nicht aus.
In Bochum sind sie schon bei 4€, bis vor kurzem noch normale Größe, jetzt auch so minidinger.
In Oberhausen liegts auch bei 3 bzw 3.20, also ganz normal im Rahmen wie bei euch auch.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#12
Hmm, interessant.

Sollten doch vom Euro auf die Dönerwährung wechseln.
Was ich nun beim lesen bekommen habe ist ein Heißhunger.
Der Döner kostet hier um die 2,50 Euro, hat aber den Nachteil, dass um 22:30 Uhr die Dönerbuden geschlossen haben.
Mal schauen wo ich Proteine herbekomme. lach

Gruß Lovinggirl
Zitieren
Zitat:Original von Lovinggirl
Hmm, interessant.

Sollten doch vom Euro auf die Dönerwährung wechseln.
Was ich nun beim lesen bekommen habe ist ein Heißhunger.
Der Döner kostet hier um die 2,50 Euro, hat aber den Nachteil, dass um 22:30 Uhr die Dönerbuden geschlossen haben.
Mal schauen wo ich Proteine herbekomme. lach

Gruß Lovinggirl
Hehehe,
gestern habe ich zum einen das Dönertier noch zum alten Preis bekommen,
und zum anderen die ersten WM Schlachtenbummler in der Dortmunder Liniestrasse gesehen.
Den Trikos nach müssen es wohl Schweden gewessen sein, im 5er Trup kamen sie per Taxi, schauten ein bisschen, wurden nett angeflirtet und angelächelt....und haben dann verängstikt das wiete gesucht =) =) =)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren