KATHARINA aka Kim aka Laura - Pirmasens (vorher: Annweiler, Landau)
#1
Ich hatte gestern "6Schnecke" gebucht, sie inseriert in Pfalzladies.
Am Telefon beschreib sie Ihre Figur mit schlank, sie sei 32 Jahre alt, betreibe ihr Gewerbe hobbymässig und habe selbst Spass an der Sache. 120,00 Euro soll die Stunde kosten, mit allem, was Spass mache. So weit, so gut.

Ich bin dann erwartungsvoll zu der Wohnung gefahren und klingelte...6Schnecke öffnete im Nachthemd die Tür... oh weh...Pfui Deibel!!!!....sie dürfte so um die 40 sein, hat einen fetten Wampen und Hängetitten, Kf42 oder so, die Haare fettig, die Erscheinung ungepflegt, Typ Frau Flodder, fehlten nur die Gummistiefel...und war nicht rasiert...aber nicht, wo ihr jetzt denkt, sondern sie hat einen Damenbart, wie ich es noch nie gesehen hatte. Um sie nicht zu brüskieren, da sie am Telefon sehr nett war, bin ich mit in Wohnung und dort war dann die nächste Überraschung fällig...die Wohnung gehört ihrer Freundin und die stritt sich dort extrem lautstark mit ihrem Freund...was ich dann als Anlass genommen habe, mich zu verdrücken...obwohl 6Schnecke noch angeboten hat, die beiden könnten doch auch noch mitmachen, der Freund und die Freudin seien auch bi.
Das war nun meine verdiente Strafe, dass ich in einem anderen Thread gegen Pirmasens gewütet habe...nach dem Erlebnis werde ich so schnell überhaupt keinen mehr hoch kriegen.
Mein Fazit: :kotz :kotz :kotz
Zitieren
Dank Dir Stelzbock,hatte die Dame auf meiner Liste.
Wird sofort gestrichen
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Die Anzeigen von 6schnecke sind mir auch schon aufgefallen. Ich hatte sie auch einmal angemailt, damals bekam ich als Preiswunsch 150 Euro genannt. Vor dem Hintergrund, dass ich für das Geld jederzeit eine schöne Stunde in ordentlicher und mir bekannter Umgebung verleben kann habe ich das gleich sein lassen.

Was Du hier berichtest ist ja wirklich ein Härtefall. Danke für den Hinweis und die Warnung, einen zwiten Anlauf kann ich mir da wirklich sparen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Bei Saarsex hat sie auch ein Foto drin...
Zitieren
#5
Hallo Freunde,

seit einigen Tagen ist unter Taschengeldladies.de eine Anzeige von ihr geschaltet unter Pirmasens-Lemberg. Sie nennt sich jetzt Angela, Tel.nr. 0151-17578844.
Sie bietet angeblich einen tabulosen Service an.
Also Leute - nochmals Achtung
Zitieren
Dein "Kurzbericht" steht im Bezug wozu??

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
@Okapi: Denke mal er bezieht sich auf HIER

So Long!
Zitieren
Danke Bumblebee,

zusammgefügt, was zusammen gehört.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#9
Danke, somit ist der Bericht wo er hingehört. Hab's leider nicht geschafft.
Zitieren
Wenn ich mich nicht an den Bildern täusche, dann inseriert 6Schnecke gerade als Tanja bei Ladies- zusammen mit Raffaella.

Kontaktdaten: tgl. 10-23 Uhr 0163-2452854

ABER: Vor dem Hintergrund eines anderen Threads ziehe ich meinen Dank an Stelzbock über den abgegebenen Bericht zurück. Dieser Bericht würde mich im Zweifelsfall nicht mehr von einem Besuch abhalten. Mir ist aufgefallen, dass Stelzbock ausschließlich die Adresse Hohmärtelstr. 11 favorisiert, da er mit anderen Adressen offenkundig nicht zurecht kommt.

Selbstverständlich unterstelle ich keine Lobbyarbeit für diese Adresse.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#11
Beide sind in der Tat identisch.

Da Metallfan beleidigt seinen Dank an mich zurückzieht, freue ich mich bereits jetzt auf einen Bericht seiner Erfahrungen mit 6Schnecke aka Tanja.

@Moderator: Obwohl Metallfan deutlich mehr Posting hat als ich, bitte ich darum, dass seine aggressiven und streitlustigen Beiträge meine Person betreffend aufhören, da sie dem Sinn dieses Forums entgegensteuern!!!!!!!
Zitieren
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich Tanja besuchen werde. Ich bitte die Forumsgemeinde daher, nicht vergeblich auf einen Bericht von mir zu warten.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
Hallo Freunde,

6schnecke oder auch Tanja etc. ist wieder auf Abzocktour, In TG-Ladies hat Sie folgendes Inserat geschaltet.

Zitat:04.02.2008 12:21:34 [Bild: blind2.gif]Kürzlich geschieden und sexuell unausgelastet, suche ich das Abenteuer.
Den Ort unseres Treffens kanst Du wählen, bei mir Zuhause ist leider nicht immer möglich, aber dafür bin ich mobil.
Bin sehr experimentierfreudig und für vieles offen, also einfach anrufen und wir sehen weiter.

0174-5125913

Als ob die jemals verheiratet gewesen wäre. Beim telefonischen Abklopfen der "Dienstleistungen" wollte Sie dann für eine Stunde mit Hb 150 TEuronen.
Zitieren
#14
Hallo Fickfreunde,

6-schnecke hat auf TG-Ladies ein weiteres Inserat geschaltet.

Zitat:Alleinerziehende Mutter und Hausfrau sucht das Abenteuer

Ausgehungert suche ich auf diesem Weg den Mann, der mir das geben kann, was mir im Moment am meisten fehlt. Ich 30 Jahre alt, 168cm groß mit fast schwarzen Haaren und einem vollen Busen, kann mich für alles begeistern, solange es nicht weh tut oder ekelig ist wie KV usw.

Leider ist es bei mir zu hause nicht möglich (Kinder, Nachbarn usw)
Hab aber ein Auto, und für ein geiles Abenteuer ist mir kaum ein Weg zu weit.

Also lass dir was einfallen, wie und wo du mich verwöhnen möchtest oder wie du gerne von mir verwöhnt werden willst.

Ruf mich an

Tel.0152-25340356

Sindi

Sie nennt sich jetzt Sindi alias 6-schnecke, alias Tanja. Mal sehen was als nächstes noch zu erwarten ist.

So long
Zitieren
#15
Bäääähhhh, jetzt werde ich daran wieder erinnert, pfui Teufel.

Übrigens wurde der kleine Zwist mit Metalfan schnell beigelegt.
Zitieren
Sofern es sich um die gleiche Person handelt (ca. Mitte 30, durchaus etwas füllige Figur, schwarze Haare) hier mein Erlebnis mit 6Schnecke:
Hatte auch mal einen Termin mit ihr irgendwo in Lemberg bei PS.
Damals jedoch empfing sie mich in ihrer privaten Wohnung, frisch geduscht und rasiert.
Sie war absolut nett und wie bereits gesagt blitzsauber, auch die Wohnung und insbesondere ihr Schlafzimmer.
Ihre Performance war GF6-like ok. Intensive ZK, FO absolut ordentlich und lies sich im Doggy auch sehr gut nehmen.
Störend jedoch war das unaufhörliche Gequassel im Vorfeld (während des Lustspiel hatte sie ja meist den Mund vollBig Grin) und danach.
Alles in allem war es ein ordentlicher "Hausmannsfick" für 100 € bei einer zeitdauer von ca. 90 min.

Scheint sich ja mittlerweile sehr geändert zu haben, wenn ich meine Vorschreiber so lese.
dachte schon an eine Wiederholung, aber bei den Kritiken laß ich das wohl besser!
Zitieren
#17
Das ist SIE, aus Lemberg, pfui deibel!!! Kotzender Smiley

Mrt63, wie kann Dir DAS gefallen haben??? :protestier: Was hast Du damals geraucht??? ;-)

Will Dir nicht zu nahe treten, aber mit DER hatte ich das ekligste Erlebnis meiner Paysex- Laufbahn. :binkrank:
Daher eine Bitte an die Mod's: Macht bitte bitte diesen Thread zu, ich will nicht immer wieder an dieses Erlebnis erinnert werden.
Zitieren
Stelzbock schrieb:... Daher eine Bitte an die Mod's: Macht bitte bitte diesen Thread zu, ich will nicht immer wieder an dieses Erlebnis erinnert werden.

Da mußt Du aber wohl oder übel durch, denn wie sollen User denn sonst aktuelle Warnhinweise für Dich mitteilen? Augen Roll Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#19
Ich werde tatsächlich wohl oder übel da durch müssen, denn was nicht tötet, härtet ab.

Noch eins zur Klarstellung, nachdem der sehr gestrenge Lustwandel mir eine PN gesandt hat: Meine Bemerkungen mrt69 betreffend waren natürlich nicht ernst gemeint, was ich auch mit dem "augenzwinkernden Smiley" zum Ausdruck gebracht hatte.
Zitieren
Kein Problem Stelbock, ich nah es nicht krum. Es scheint so, dass ich wohl eher einen Anfangserfolg hatte, bevor die offensichtliche Versiffung bei ihr eintrat.;-)
Achso:
Ich rauche nur roten AfgahnenBig Grin
Zitieren