Neues Laufhaus, EG rechts die linke Tür
Tatzeit war gestern abend 18.15 Uhr, weit und breit war von Sandra nichts zu sehen also ab ins neue Laufhaus, gleich im EG wenn man rein kommt rechts, dann die linke Türe, berster Eindruck war echt super, lange geredet und dann doch erstmal weiter. Nachdem es dann doch nichts besseres, zumindest für mich, zu finden gab, doch hin und gleich rein, vorne weg 30 für Frz, 40 mit GV udw, eben die handelsüblichen Preise. Auf dem Zimmer dann Geldübergabe und ausziehen meinerseits, dann ging es schon los. Entweder zieht sie sich obenrum aus oder untenrum, kann ich mir ja aussuchen, wie großzügig von ihr. Na klar das sie dann erstmal obenrum freimachen sollte, zum Vorschein kam eine Oberweite von schätze ich mal 75 B, hängend! Fest ist bei mir auf jeden Fall was anderes. Daraufhin Gummi drüber und anwichsen mit der Hand, wobei ich da schon dachte das sie ihn mir gleich abreißt, schnell gestoppt und sie im blasen weiter machen lassen. Das blasen war nicht mehr wie in den Mund genommen und mit der hand weiter kräftig gewichst. Dann schnell abgespritzt, muss sich ja wenigstens in der weise hin rentieren, angezogen und schon da hat sie 2 mal die Türe geöffnet, währendessen ich beim anziehen war, Hände durfte ich mir dann auch nicht mehr waschen, O-Ton von ihr, dass Waschbecken benutze nur ich selbst, und war wahrlich nicht schlecht gekleidet oder ungepflegt zumal ich gerade vom arbeiten kam und dort nicht ohne Anzug auftreten darf, verstand ich keinesfalls. Beim an die Tür laufen fragte sie dann nur noch wie es mir jetzt ging, darauf sagte ich ihr dann das es vor ihrem Besuch besser war, worauf sie wieder antwortete wie ich das meinte und ich darauf ging und ihr noch den Rat gab mal darüber nachzudenken, in diesem Sinne.............. passt auf!
Zitieren
..die hab ich auch gesehen gestern, hat eigentlich nen netten Eindruck gemacht....
und ich war am überlegen, aber mein bauchgefühl sagte dann doch eher nein
gut so wie sich jetzt zeigt...na hab mich dann ja letztendlich bei Agnes
"breitschlagen" lassen..nachdem Sandra dauerbesetzt war....

Gruß Shyboy.....der froh ist wenigstens im Bauch noch Gefühl zu haben :]
Zitieren