Natascha, Wormer Str. 6 (aka Laura, Weißrußland; vorher SB, LU, DA)
Augen RollDie Bilder bei sexmodelle.de zeigen mit vollem Gesicht eine gutaussehende Frau, auf Nachfrage: eine Russin, am Telefon sehr freundlich.  questWar schon jemand bei ihr und kann etwas über die location sagen? Ja, ja, die gut gemeinten Ratschläge kenn ich schon: geh hin und berichte... Ich will halt nicht bei ner Abzocke landen...
Schmidti, "ständig" auf der Suche
HIER wurde schon mal über Laura berichtet!

Gruss, Andy.
BeifallVielen Dank, Andy-LU, die Moneten habe ich schon mal gespart..., um den Zaster dann lieber bei Anastasia oder Ying "sämlich" anzulegen!! Die Optik - so lernt auch der betagte Mensch noch mit Erfolg - ist eben doch nicht alles Tongue So ist das Forum immer ein Gewinn, da braucht man(n) eben kein Lotto zu spielen :teach
Schmidti, der heute bei Vanessa in Mannheim gepunktet hat (siehe dort!) Winke
Hätte ich vor 2 Wochen diese Infos gehabt, hätte ich auch mein Geld sparen können. Ich habe sie in ihrer angegebenen Wohnung besucht, leicht zu finden in Nachbarschaft zum hohen buntbemalten Bunker. Wohnung sauber und ok. ob Handtücher im Bad waren, weiß ich nicht mehr. Laura ist wie angegeben Ende 20, gutes Deutsch mit nur geringem Akzent, schöne kurvenreiche Figur aber silikonisierte Oberweite, worauf ich nicht so stehe, die ich aber erst nach Entlöhnung im nackten Zustand entdeckte, und dann stand er mir auch nicht mehr so gut. 100 € für halbe Stunde, aber FO hätte 30 € Aufpreis bedeutet. Insgesamt ehrliches Bemühen ihrerseits, aber irgendwie war ich dann nicht recht drauf, so dass der Schluss nur mit Handeinsatz möglich war. Summasumarum eine Enttäuschung für mich, vielleicht klappts bei anderen besser, bemüht war sie ja, aber doch etwas distanziert, wie schon beschrieben.
Wiederholungsrisiko für mich = Null
Hallo,

teils kann ich dir beipflichten. aufjedenfall bemüht die und recht nett.
Positiv sie preist nichts an was sie auch nicht macht so war es zumindest bei mir.
da sie mir auch optisch gefallen hat war es eine nette halbe stunde mit anschließendem Small Talk von 15 Min. war auch kein Problem für sie denn danach hatte sie Feierabend. Alles in allem war ich zufrieden.
deswegen mein Wiederholungsfaktor >95%

Gruß
Anskar
Nachträglicher Bericht zu Laura, besucht im Mai 2006 in der Rollestraße 10

Bin grad dabei, meine Besuche von 2006 nochmal revue passieren zu lassen, um mir eventuelle Wiederholungsbesuche zu überlegen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich es versäumt hab, über Laura nen Bericht hier reinzustellen, was ich hiermit in Kurzform nachhol.

Laura: ich glaub sie ist Russin, sehr gutes Deutsch, super aussehen (die Bilder von RNL werden noch übertroffen), klasse Figur (zwas Silikonbrüste, war mir aber völlig egal), bläst nur mit Gummi (war mir auch völlig egal und ums Haar dabei das Gummi vollgemacht, aber sie hat gerade noch rechtzeizig gebremst), superzärtlich, streichelt gut und sehr erregend, küßt sehr intensiv (auch mit Zunge), sehr nett, super kuschlig (im Gegensatz zu vorherigen Statements hier im Forum)....

Bezahlt hatte ich 100€ für 30min ZK, franz beidseitig mit Gummi und GV, soweit ich mich erinnere, war ich sogar etwas länger bei ihr.

Da mein Erlebnis mit Laura sehr positiv war, ist sie eine derer, die ich 2007 wohl wieder besuchen werde.

Ihr derzeitiger Standort ist mir leider nicht bekannt, da zur Zeit keine Werbung von ihr geschaltet ist, was aber bei ihr immer wieder mal der Fall ist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hab Laura gerade wiederentdeckt, derzeit in Regensburg tätig.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Und angehängt noch ein Bild der Hübschen

Frauenliebhaber, der hofft, daß sie bald mal wieder in Lu oder Umgebung zu finden ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hi frauenliebhaber,

ich habe diese laura ebenfalls letztes jahr mal besucht und muss dich korrigieren ..... sie bläst definitiv auch ohne gummi!

sie ist russin, zwar schon etwas ältere baureihe aber der service war recht angenehm, wobei ich für mich keine wiederholung bei ihr brauche.
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Hi.

War gester bei o.g. Laura, sie inseriert bei luladies wie folgt:

http://www.luladies.de/einzel.asp?LdGb=1...lle&vw=gal

Zitat:BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN!

LAURA
aus Weißrussland

Atemberaubende, schlanke und richtig geile
Weißrussin, 26 Jahre, 160cm, KF 34/36

Sie verwöhnt Dich mit wirklich heißem
Spitzenservice der Dir ein zufriedenes Lächeln
auf die Lippen zaubert.

Folgenden Service biete sie Dir an:
Ausgedehntes geiles Vorspiel, Franz. beidseitig,
GV in verschiedenen Stellungen, erotische Massage,
gerne auch Beidseitig für die Genießer. Unter
ihnen hier noch einige Extras: Di*d*spiele, auch
beidseitig, Nylonerotik, fesselnde Fußerotik,
Natursekt aktiv, zart-dominante, sowie leicht devote
Erlebnisse nach Absprache. Auch ausgiebige
Ponnydressur.

Ich freue mich auf Dich.

Tel.: 0621-5291684 oder 0162-3452083

Preise sind bei ihr normal. Geht ab 50 € los mit GV u. Franz. mit. Ob sie ohne auch macht weiss ich nicht, hab nicht gefragt. Bilder in der Anzeige sind original und kommen der Realität sehr nahe. Sie sieht etwas größer aus auf den Fotos, in Wirklichkeit ist sie nicht so groß. Und die 26 Jahre nehm ich ihr nicht so ganz ab. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30, aber da kann ich mich auch irren.

Hab das Kurzprogramm für 50 € gehabt, alles mit Schutz. Nylons hat sie da (mein Fetisch), mitgebrachte zieht sie nur an, wenn sie noch original verpackt sind. Überhaupt mann man sie - jedenfalls gestern nicht - nicht unbedingt als freundlich bezeichnen. War sehr launisch und hat irgendwie einen Ton an sich, der mir gar nicht gelegen hat.

Auch der Service an sich war nichts, was ich nochmal haben muss. War mir irgendwie alles zu professionel und lieblos. Ich schreib nicht gern über Details, aber am Anfang hat sei meinen kleinen Pullermann geschrubt, dass ich gedacht hab sie will ihn abreissen...

Ich werd jedenfalls nicht mehr hingehen, vielleicht hat ja ein anderer bessere Erfahrung gemacht.

Gruß
alexnylon
alexnylon schrieb:Bilder in der Anzeige sind original und kommen der Realität sehr nahe.

Dann machts ja Sinn, die Optik hier festzuhalten:

[Bild: th_69946_laur1_123_746lo.jpg] [Bild: th_69947_laur2_123_486lo.jpg] [Bild: th_69947_laur3_123_993lo.jpg] [Bild: th_69952_laur4_123_1117lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hab die Frau die Woche auch besucht.

Hatte gleich den Eindruck, dass sie eine Abzockerin ist.
Sie kam ganz launisch und zickig rüber, verlangte super Aufpreise und machte einen gaaanz professionellen Eindruck.

Nach ca. 19 Sek. war die Sache schon für mich erledigt.:nein:

Ich sag dazu nur...........FINGER WEG!!!!!!!
Ich habe irgendwo schon Negatives über sie gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo. Aber an das Gesicht kann ich mich erinnern.
Als ich die Announce sah, hat mich gleich ein komisches Gefühl beschlichen, zu Recht, wie ich sehe.
Danke für die Info.

Gruß Sloopy. Smile
die Gretel war schon in Ludwigshafen in der Pfalzgrafenstrasse, im Jan2006 in der Maudacher Strasse, im Feb2006 in der Carl-Clemm-Strasse, imMai2006 in der Rollestrasse und in der Sternstrasse aktiv. In Speyer hat sie auch gewirkt. Damals gab es auch schon negative Berichte hier über sie, die mich trotz der Optik von einem Besuch abgehalten haben.

Curly ... der nicht glaubt, dass guter Service sich mit diesen häufigen Wechseln der location verträgt
Ich glaub ihr redet von diesem Thread , oder ?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=laura Verwirrt
lighters schrieb:Ich glaub ihr redet von diesem Thread , oder ?

yes.......... das isse!

sdm, der die neuen fotos suboptimal findet Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
lighters schrieb:Ich glaub ihr redet von diesem Thread , oder ?

Yep, ist genau jene welche Laura....

FL, der das Pic im folgenden thread absolut klasse findet (übrigens ebenso wie Laura selbst und sein Erlebnis mit ihr), denn genau so hatte Laura ihn damals empfangen Sabber

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=7
Habe die beiden Threads fusioniert. Mitarbeiter wurden deshalb keine entlassen.
Das LSH ist sozialverträglich. Big Grin

Absamer
Frauenliebhaber schrieb:Yep, ist genau jene welche Laura....

FL, der das Pic im folgenden thread absolut klasse findet (übrigens ebenso wie Laura selbst und sein Erlebnis mit ihr), denn genau so hatte Laura ihn damals empfangen Sabber

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=7

Sorry aber einige Jungs hier im LSH waren von ihrer Art nicht so begeistert. Sicherlich sieht sie spitze aus, das wars aber eher schon. Wenn man sich die Mühe macht und die alten Berichte über sie raussucht, findet sich bestimmt eine Bestädigung von dem was ich da schreibe. Zumindest hielten mich die Berichte damals ab meine sauer verdiente Kohle an sie zu verbraten Smile
m54
michel54 schrieb:Sorry aber einige Jungs hier im LSH waren von ihrer Art nicht so begeistert. Sicherlich sieht sie spitze aus, das wars aber eher schon...

Hatte damals auch einiges Negative über sie gelesen, das stimmt, ich jedoch war sehr zufrieden mit ihr, nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem Service...

Frauenliebhaber schrieb:...ums Haar dabei das Gummi vollgemacht, aber sie hat gerade noch rechtzeizig gebremst), superzärtlich, streichelt gut und sehr erregend, küßt sehr intensiv (auch mit Zunge), sehr nett, super kuschlig (im Gegensatz zu vorherigen Statements hier im Forum)....

Bezahlt hatte ich 100€ für 30min ZK, franz beidseitig mit Gummi und GV, soweit ich mich erinnere, war ich sogar etwas länger bei ihr.

Da mein Erlebnis mit Laura sehr positiv war, ist sie eine derer, die ich 2007 wohl wieder besuchen werde...

Ich kann nur für mich sprechen und bei mir war sie klasse :-rolleyes:, warum ich sehr zufrieden war Smile und fast alle anderen nicht, keine Ahnung....quest
Wem noch der Länderpunkt Weißrussland fehlt, kann ihn sich gerne die Woche kaufen und berichtenWink.

HandyNR. 0162-3452083 Festnetz 06151-6674353 müsste in der Haasstr. bei Vogel sein, aber ruft vorsichtshalber nochmal an.

Anzeigetext ist der selbe wie in #9, also auch so eine talentierte Wanderhure die nicht altertVerwirrt

Sieht jetzt ein bisschen anders aus
[Bild: ruh4vzal.jpg] [Bild: 6sitluf6.jpg]
Wegen dem Tatoo, selbe Handynummer und selber Anzeigetext müsste es die selbe sein.

Gruß DG23