Lilla/Eastgirls Kindfrau 2h tabulos für 180Euro
Kleine zierliche und tabulose Studentin, 19 Jahre alt bietet sexuellen Spass gegen Taschengeld

mein Name ist lilla, ich bin 19 Jahre alt, und eine Studentin aus Polen.
Ich möchte auf diesem Weg Herren kennenlernen die bereit sind gegen Zahlung eines Taschengeldes sich mit mir für Sex-Dates zu treffen.
Ich bin in Frankfurt am Main besuchbar, aber ich mache auch Hotel und HAusbesuche oder begleite dich in die Sauna usw.
Ich bin Tabulos und mache fast alles. Ich nehme auch gerne den Bananensaft in meinen Mund auf oder in mein Gesicht. Auch andere extravagante Dinge gehen. Ich mache nur dates ab einer Zeitdauer von 2 Stunden, also Langzeitdates sowie Übernachtungen. Zu sehr guten Konditionen. Auf Wunsch auch mit Partner oder einem zweiten Mädchen. Ich habe eine kleine private Mini-homepage. Und ich bin kein Profi sondern wirklich nur eine Studentin die nur für kurze Zeit da sein wird...
Lieben Gruss an alle.



Eckdaten:
- Name: Kleine Kindfrau
- E-Mail: [EMAIL]kleine.kindfrau@gmx.de[/EMAIL]
- Telefon: 01789820332
- PLZ: 60486
- Stadt: Frankfurt
- Link: http://eastgirls.funpic.de

Das bin ich:
-- Alter: 19
-- Haarfarbe: blond
-- Körpergröße: 160
-- Gewicht: 43
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: polnisch
-- Geschlecht: weiblich

War da schon wer? Die kleine ist wie für mich gemacht gD

Zur Not opfere ich mich gerne in den nächsten Tagen oder Wochen als "Tester"

Gefunden habe ich die Anzeige bei taschengeldladies.de

Preislich fängts bei 180€ für 2 Stunden an...Darunter ist ein Date nicht möglich, aber das ist auch meine bevorzugte Zeitspanne.

Eure
GeileSau...welche auf Grund gebrochenen Herzens nun wieder aktiv ist
Nicht stricken - FICKEN!
Ja dann probiere sie doch mal aus, und berichte mal hier bitte :-)
Ich stehe schon mal in der Warteschlange ...
#3
hi geilesau,
ich habe mir einmal ihre webseite angesehen,und muß sagen,mehrfachspritzen vorausgesetzt,daß der preis für die dargebotene performance schon sehr verlockend ist,wenn da nicht die rede von einem meister wäre,der nicht nur im hintergrund die fäden zieht.
ich für meinen teil bin schon sehr auf deinen bericht gespannt,glaube aber nicht,daß sie in die hall of fickfame eingehen wird,wegen der bemerkung von ihrer seite,"und nur für kurze zeit",was auch immer dies bedeuten mag.
ich wünsche dir viel erfolg mit ihr und spendiere ein paar fotos von ihr für alle.
gruss,chinanski,der beim lesen ihrer leistungen schockheiß war,aber als von einem meister die rede war,kalt wie eine hundeschnautze wurde.
anhang
#4
Hallo Chinanski.

Ich bin seit gestern erst hier im Forum, und habe eben ein Date mit der polnischen Schönheit ausgemacht. Ich werde danach auf jeden Fall berichten. Ich habe aber noch eine Frage an Dich: Wo hast Du das mit dem Kerl im Hintergrund gelesen?
Auf der Homepage kann ich leider nichts entsprechendes finden, und da ich jetzt ein wenig unsicher bin, hoffe ich auf Deine Hilfe.

Gruß
Pitz12
#5
hi pitz12,
zuerst glickst du den link zu ihrer homepage an.
danach glickst du auf irgendein bild von ihr,und im anschluß erscheint auf der rechten seite eine beschreibung von der puppe ihrer serviceleistungen,und in der letzten spalte findest du unter der rubrik"härtere sachen"einen hinweis auf ihren meister.
gruss,chinanski,der hofft,daß er dir damit weiterhelfen konnte und schon ganz gespannt auf deinen bericht ist,falls du mit ihr punkten solltest.
so long.
brothers in arms.
#6
da bin ich auch einmal auf den Bericht gespannt. Ich versuche die Dame seit zwei Tagen zu erreichen. Als Antwort bekomme ich nur das die mailbox voll ist und keine Nachrichten mehr hinterlassen werden können.
Wann hast du sie denn erreicht?
Auch mir geht's ähnlich wie Willy. Ich habe ihr vor zwei Tagen eine Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Mit dem Telefon ist es genau so, wie Willy es schreibt. Nur Mailbox und keine Nachrichten, die man hinterlassen kann. Bin mal gespannt, ob sie kein Fake ist und ob mal jemand, den man kennt, über sie berichtet. Würde mich ja als Tester zur Verfügung stellen, wenn ich sie erreichen könnte.

Juhu59, der woanders hingehen muss.
Hallo,

habe Ihr eine Mail geschrieben. Wollte einige Fragen beantwortet wissen und ebenso ein klares Bild vin ihr zugeschickt bekommen.

Die Antwort war kurz. Ich wurde so hingestellt, als wenn ich nur ein Bild von ihr haben wollte. Was für ein Blödsinn.....
Die Fragen bezüglich ihres Service wurden leider nicht beantwortet. Ich habe daraufhin nochmals eine Mail geschrieben und warte nun auf Antwort. Werde dann berichten..

Gruß Heinz
#9
Hallo zusammen,
ich muß meinen Termin für heute 21:00 bei der Schönheit leider absagen.
Hat von Euch jemand Lust einzuspringen?
Gruß
Oliver
#10
wo soll der Termin denn stattfinden und wie kann ich die Dame erreichen??
#11
Hallo Willy,
ich habe Dir eine E-mail geschickt.

Gruß
Pitz
MMhh, die Kleine passt genau in mein Schema. Schade dass noch niemand berichten kann/will. Ich werde sie dann in den nächsten tagen mal klar machen, falls die Kommunikation zügig klappt.

Habe richtig Lust auf was junges, knackiges und leicht devotes ... :bj
#13
Gleich SIEBEN Kollegen haben ihren Besuch bei der kleinen angekündigt. Bis heute liegt noch kein Bericht vor. SCHADE. Heul Was sind denn die Gründe warum bisher noch nicht berichtet wurde? Oder werden die Empfehlungen jetzt nur noch per PN weitergeleitet? knallkop
Ich kann ja verstehen, dass vielleicht nicht gleich jeder die Zeit oder das Geld für einen Besuch hatte, aber in Euren Beiträgen habt ihr ja einen kurzfristigen Besuch und Bericht angekündigt Tongue
@pascha

Wenn man etliche Male versucht, mit ihr in Kontakt zu treten und es nie gelingt, sei es per Mail oder per Telefon, hat man irgendwann mal die Nase voll. Aber vielleicht probierst Du es ja mal und hast mehr Glück. Würde mich freuen, denn dann wüsste man ja, dass es sie anscheinend wirklich gibt und es sich vielleicht doch lohnt.

Viel Glück

Juhu
#15
hi juhu59,
ich finde es zum kotzen,wenn man mit einer gretel punkten will,nachdem man beim lesen ihrer anzeige angefixt wurde,sich im anschluß die finger wund wählt,um letztendlich entnervt aufzugeben!
gruss,chinanski,der vermutet,daß manche gretels der mut verläßt,wenn der zeitpunkt gekommen ist,mit fremden männern zu ficken,und an dieser stelle ihnen rät,bevor sie eine anzeige schalten,es einmal in einem bordell zu probieren,ob sie sich der sache überhaupt gewappnet fühlen!!!
so long.
brothers in arms.
Also ich war schon einen Schritt weiter...ich hatte den "Freund und Meister" dran. Der meinte aber er hätte sein Notebook mit den Terminen grade nicht zur Hand und ich solle um 23Uhr!!! knallkop erneut anrufen.
Ich habs dann gelassen, weil der mir am Telefon komisch rüberkam und ich erst noch mal drüber schlafen wollte. Er meinte hunderte würden anrufen und er weiß nicht ob überhaupt noch was frei ist.ich sehe da die Gefahr daß vor Ort der Preis ein anderer ist.
Habe einfach ein ganz mießes Gefühl bekommen und habe seitdem auch nicht mehr angerufen...sorry

Geile Grüße

GeileSau
Nicht stricken - FICKEN!
#17
hi geilesau,
hätte ich genauso gemacht und dafür brauchst du dich bestimmt nicht im lsh zu entschuldigen.
gruss,chinanski,der hofft,daß der budenzauber um diese gretel bald endgültig vorbei ist,weil vermutet eh kein fickbericht über sie zustande kommt,soll sie sich doch ihren klit versilbern,dieser thread einen einsamen tot sterben wird,der nur noch mit profis punkten will,da die semiprofessionellen meistens eine enttäuschung für ihn darstellten.
so long.
brother(singular)in arms.
"chinanski,der nur sex mit profis hat,denn ficken ist kein freizeitsport!!!".
Ich kann dem nur zupflichten.
Auch ich habe mich um die Dame bemüht, hatte diversen Email-kontakt, als es dann aber um eine konkrete Terminvereinbahrung ging, wurde es schwierig und gar stumm.
Grundsätzlich verliere ich die Lust wenn ich mehr als nötig an Zeit und Kommunikation investieren muss. Ich teile auch die Meinung, dass das ganze Gebahren nach einer sehr unseriösen Veranstaltung klingt und daher auch weitere schlechte Überaschungen folgen werden.
#19
Danke für die vielen Stellungnahmen. Im Ladies Forum (Frankfurt) stehen ausnahmslos identische Meinungen.
Somit hat sich für mich der Fall erledigt, da dies absolut unseriös klingt.
#20
kurzbericht: waehrend ich hier im forum lese, greif ich doch mal kurz zum teflon....und siehe da, sofort ein durchkommen. Netter manager dran, der alles genaustens aufnimmt...e-mail, handy-nr. terminplanung (preis 180 euronen fuer 2 std., zum thema leistung und aussehen wurde nett auf die web-page hingewiesen) dank modernster edv problemlos (vorlauf war allerdings auch 2 tage), uhrzeit gefixt, dann durchgabe von hotel und zimmernummer und date stand.
Umsetzung problemlos: an der rezept. vorbei und direkt aufs zimmer, wo das girly etwas abgeschieden lebt...und freundlich oeffnete...sie ist eine nette am anfang etwas schuechterne...marke kleine ruhige freundin (sie scheint wirklich zu studieren...und sich hier bischen unterstuetzung zu erarbeiten). Body wie auf bildern...programm war blasen ohne (verkehr mit)...dann wieder blasen ...dann wieder blasen...(naja 2 std. sind lange zeit....nach 1.5 std. abgang im mund (wirklich ohne hektik und zahneinsatz...schoen gewartet bevor die entsorgung im waschbecken erfolgte). die anal sache hab ich ausgelassen...erste tastversuche ergaben sofort stimmungsaenderung ins negative. Fazit nichts ausergewoehnliches, nettes 2 std. date mit kuscheln und siehe oben. meiner meinung nach nichts fuer extrem dates (das devot in der beschreibung sollte man nicht ueberbewerten). es erwartet einen ein normalo teeny-typ-maedel, das, wenn man sie nett behandelt (und nix extremes verlengt, sowie bei den standart-sachen nicht zu hart hernimmt) schoen mitmacht (augenkontakt sollte man aber waehrend der aktion nicht erwarten :-). nach der action noch bischen geredet (uebers studium und plaene....dtsch. sprachkurs...und einges mehr), dann ausgiebig geduscht. sie wird wohl noch ca. 1 woche in ffm sein....dann gehts erstmal zuerueck (pruefungen warten :-).
also insgesammt entwarnung, ist nix unserioeses aber auch nix aussergewoehnliches.
cu, hank :sauf