Lilla/Eastgirls Kindfrau 2h tabulos für 180Euro
Kleine zierliche und tabulose Studentin, 19 Jahre alt bietet sexuellen Spass gegen Taschengeld

mein Name ist lilla, ich bin 19 Jahre alt, und eine Studentin aus Polen.
Ich möchte auf diesem Weg Herren kennenlernen die bereit sind gegen Zahlung eines Taschengeldes sich mit mir für Sex-Dates zu treffen.
Ich bin in Frankfurt am Main besuchbar, aber ich mache auch Hotel und HAusbesuche oder begleite dich in die Sauna usw.
Ich bin Tabulos und mache fast alles. Ich nehme auch gerne den Bananensaft in meinen Mund auf oder in mein Gesicht. Auch andere extravagante Dinge gehen. Ich mache nur dates ab einer Zeitdauer von 2 Stunden, also Langzeitdates sowie Übernachtungen. Zu sehr guten Konditionen. Auf Wunsch auch mit Partner oder einem zweiten Mädchen. Ich habe eine kleine private Mini-homepage. Und ich bin kein Profi sondern wirklich nur eine Studentin die nur für kurze Zeit da sein wird...
Lieben Gruss an alle.



Eckdaten:
- Name: Kleine Kindfrau
- E-Mail: [EMAIL]kleine.kindfrau@gmx.de[/EMAIL]
- Telefon: 01789820332
- PLZ: 60486
- Stadt: Frankfurt
- Link: http://eastgirls.funpic.de

Das bin ich:
-- Alter: 19
-- Haarfarbe: blond
-- Körpergröße: 160
-- Gewicht: 43
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: polnisch
-- Geschlecht: weiblich

War da schon wer? Die kleine ist wie für mich gemacht gD

Zur Not opfere ich mich gerne in den nächsten Tagen oder Wochen als "Tester"

Gefunden habe ich die Anzeige bei taschengeldladies.de

Preislich fängts bei 180€ für 2 Stunden an...Darunter ist ein Date nicht möglich, aber das ist auch meine bevorzugte Zeitspanne.

Eure
GeileSau...welche auf Grund gebrochenen Herzens nun wieder aktiv ist
Nicht stricken - FICKEN!
Ja dann probiere sie doch mal aus, und berichte mal hier bitte :-)
Ich stehe schon mal in der Warteschlange ...
#3
hi geilesau,