ob_h46 Die Nymphonmanin aus Polen
Tatort: Oberhausen
Straße: Flasshofmeile
Haus: NR. 46, wo ich bisjetzt nur sehr gute Erfahrungen gesammelt habe Smile
Fensterplatz: 134
Name des Mädels: Sarah
Nationallität: Polen
Beschreibung: Schulterlange blonde Haare, schlank, circa 160 cm, ein Tattoo auf dem linken Oberarm, weißer Einteiler( Art Nachthemd), B- Cup, total süsses Gesicht, sehr freundlich am Fenster, Anfang 20, zauberhaftes Lächeln :liebe: , ...
Einsatz: 50 Euronen
Gebucht: nach einigen positiven Beobachtungen am Samstagabend und am Sonntagabend endgültig nach dem todsicheren Tip eines langhaarigen Bombenleger und dessen Kollegen Big Grin fluggebucht Augen Roll
Zimmer: 1. Etage, gross, ordentlich, sauber
Arbeitzeiten: laut ihrer Aussage ab 20 Uhr bis sehr spät in der Nacht Wink

Die Nummer:
Vorspiel: Sarah kann gut kuscheln Big Grin , jedoch mit einer positiven Unterbrechung unserseits Wink
Blasen: genial, lange, abwechlungsreich, gefühlvoll, ...
Doggystellung: erst langsames und dann sehr gutes Mitgehen, extrem stossfest, kein gefaktes sondern natürliches lautes Stöhnen, ...
Missinarstellung: siehe Doggystellung
Abgang: Ja, das Abspritzen war auch auf dem Tagesplan Big Grin
Nach dem Abgang: schön relaxen auf dem Bett, wo sie mich und ich sie verzaubert hat :t Big Grin
Erwähnenswert: sie kannte den EF von seinen vorherigen Vulkan- Inspektion, aber der EF kannte Sarah nicht mal :o
Entsorgung/ Waschung: eigenständig
Zeitdruck: war nicht auf dem Tagesplan Big Grin
PST/ AST: sehr angenehm und freundlich
Dauer des ganzen Besuches: k. A.

Fazit: Im Haus 46 habe ich bis zu diesen Zeitpunkt nur Top-Mädels( die Ungarin Anna , die Litauerin Sophia und jetzt Sarah ) angetroffen, aber demnächst, hoffe ich mal, kommt ein weiteres Top- Mädel dazu! :t Ihr Service ist hightlightverdächtig- somit ist kein Nachtest erforderlich und ein WF von 100% ist gegeben- und echt empfehlenswert. Wenn man die Polin öfters besucht, ist dann mehr drin. Wink Ich hatte ehrlicherweise das Gefühl, daß die Gute wirklich Spass an dem Sex hat und dazu steht Sarah auch, nachdem ich sie auf dieses Thema angesprochen habe. Oder anders ausgedrückt : die sympatische Polin ist eine waschechte Nymphomanin Big Grin ... Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
so wie ich an anderer stelle im Internet vom selben Autor gelessen habe, befindet sich diese Dame nun im Urlaub und will anschliessen die Lokation wechseln.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
zur besseren Übersicht kommt der Bericht hier als Antwort.



Hallo,
Dies wird kein Bericht zu einem Basistest, obwohl ich mehr zufällig an ein junges unschuldig wirkendes nettes “Girlie von nebenan” geraten bin.
der EF, hat bereits über “Agnieszka“, sie legte auch wert auf die Aussprache, so das wir erst mal etwas geübt habe, früher nannte sie sich Sarah.
Am Fenster schon etwas kennen gelernt, und direkt festgestellt das sie, obwohl die Sprach Fähigkeiten in Deutsch noch lange nicht perfekt sind, sehr kommunikativ ist.
Sie war im Fenster recht aufwendig bekleidet, vor allem für dieses Wetter und den Job, lange Hose, geschlossenes Top, ich war unsicher was ich davon halten sollte.
Aber ihre unschuldig wirkende Art, das unbekümmerte jugendliche Flirten, die Selbstsicherheit zu behaupten ihr Französisch sei was besonderes und die ganze Stimmung, also sagte ich ihr sie solle mir dies beweißen.
Nach weiteren Lacheinheiten am Fenster ging es rauf, im Zimmer angekommen (auf der Treppe musste ich natürlich schon mal etwas mit den Händen spielen, und sie hatte auch keine einwände) setze ich mich erst mal zum Schuhe ausziehen aufs Bett.
Ihr Handy geht, und sie geht auch direkt zielstrebig drauf zu, scheiße denke ich jetzt nur, das kann ja heiter werden, sicher mehr telefonieren ihrerseits als popen zusammen .

Nöö, sie schaut kurz drauf, drückt weg, macht es aus und grinst nur Schulterzuckend, so habe ich das gerne.

Inzwischen ist sie unten ohne und oben mit, ich bis auf die Füße noch völlig bekleidet, sie kommt auf mich zu, wir verhandeln kurz nach, habe aber auch inzwischen 30 € neben mir auf dem Bett deponiert.
Sie nutzt was sie hat, Schmollmund, beleidigtes Gesicht, “aber alle wollen doch mehr” aber letztendlich akzeptiert sie nimmt das Geld und verschwindet im Bad aufm BD.
Diese Gelegenheit nutze ich natürlich mich auch zu entkleiden und stelle mich anschließend in die Badezimmertür und schaue ihr zu, als sie fertig ist nutze ich eben schnell das Waschbecken und wieder ins Zimmer.
Der Platz auf der Bettkante war noch für mich frei während sie Musik auflegte, ungeliebtes Techno, aber ich hab’s erst mal akzeptiert.
Als sie mir näher kommt fange ich sie ein, streichle sie, gehe mit beiden Händen unter ihr Top und streichle die niedlichen Brüste dieser vielleicht knapp 150 cm kleinen Polnischen Blondine.
Die Haare trägt sie mittellang und gewellt, und ihr steht es.
Lange, zu lange habe ich so schon nicht mehr Brüste gestreichelt, fast wie bei ner Freundin, selber unters Shirt greifen dürfen und mit den Händen zwischen Haut und Stoff Zentimeter für Zentimeter an höhe gewinnen, bis man endlich den unteren Ansatz der Brust erreicht hat.
Nur noch ein Stückchen, dann kann ich sie endlich ganz in den Händen wiegen, ein kleines Stück noch, wird der Stoff wohl weit genug nachgeben, werden meine großen Hände Platz finden um die Niedlichen Brüste zu umgreifen, ja es geht.
Geil ist das, man ich habe schon ne Mordslatte, sie merkt es und macht weiter im Programm, zieht auch dieses Stück Stoff aus und ich bedecke vorsichtig ihren Body mit Küsschen, bevor ich mich endlich hinlege und auch für sie noch genug Platz lasse.
Sie legt sich schön in meinen Arm, ganz dicht, sehr geil, sie beginnt zärtlichstes streicheln und antörnen, und ich sehe eigentlich schon Sterne und drohe gerade in die midlife Crisis abzudriften, weil ich in diesem Moment merke, was ich solange schon nicht mehr privat genießen konnte, und wie ich es vermisse.
Die Notbremse, ja ich denke diese habe ich in diesem Moment gezogen und die Hände hinterm Kopf verschränkt, das war dann auch ihr Zeichen das von mir jetzt schon geduldete Gummi zu montieren, und langsam nach unten abzutauchen.
Ja ja ja, sie macht es tatsächlich, dieses kleine verdorben Luder nimmt wirklich meinen Schwanz in diesen niedlichen Schmollmund, der so grandios gut in dieses fast Kindlich Gesicht eingebetet ist, und mir nun so gut tut.
Sie ist heiß und sie will wohl das es mir noch heißer wird wie es eh schon ist.
Sie bläst, sie leckt, sie knabbert, und meine Gedanken sind auf einmal bei meiner ex, in meiner Zukunft, aber auch bei ihr.
Inzwischen bin ich wieder etwas besser bei der Sache und streichle sie ein wenig soweit ich sie erreiche, bis sie wieder auftaucht und gefickt werden will.
Oh welches glück wird mir hier nur zuteil, will mich dieses Mäuschen wirklich in ihr Kätzchen aufnehmen, das mit mir machen was manche Frauen in ihrem ganzen Leben nur mit einem oder teilweise noch mit gar keinem Man gemacht haben.
Wolke sieben, oder wo bin ich hier, vielleicht noch weiter oben, Herr lass mich bitte nicht wieder so tief fallen, zumindest noch nicht, obwohl ich sicher bin das mich die grausame Realität früher oder später definitiv wieder einholen wird.
Ich erbitte den Reiter, und zum zweiten mal innerhalb von 16 Stunden bin ich bei einer blonden Polnischen Maus die dies nicht mag.
Der bekannte und meist viel erreichende Schmollmund, weinerliches Gesicht bittö bittö, wie wär’s denn von hinten, oder von vorne,
Ich bitte, bitte, nur mal kurz drauf, das Spielchen trieben wir eine Zeitlang bis ich so als Gentleman dann dachte es währe an der Zeit ihr für ihre vielen netten Gesten auch einige zuteil werden zu lassen.
Der Wahlkampf ging weiter und wir endeten im Doggy.
Dieses heiße kleine Paradies, von der Natur geschaffen Männern Erleichterung zu verschaffen, wo sie es Regelmäßig nötig haben, dies sollte nun die nächsten Minuten nur für mich da sein, ach welche menge an Glückshormonen durchströmen meinen Körper nun schon wieder.
Also hilft sie mir beim einführen, so ist sie nun mal nett und hilfsbereit und unheimlich gut.
Ich brauche auch nicht wirklich viel machen, sie ist sehr aktiv, und sollte dies mal nicht der Fall sein, war ich es, wir legten einen mächtig schnellen start hin, ich dachte schon ich währe bei der Formel Eins gelandet.
Dann kommt der erste Spruch von ihr : hey, im Techno Rhythmus, weiter so, so ist’s geil.
Ok, machen wir doch glatt, bei abwechselnder Bewegung geht das auch recht lange gut, bis sie eine kleine Pause braucht, ihr tun die Handgelenke weh.
Da sie aber ja auch nett zu mir war, durfte ich natürlich in ihr Pausieren und als es weiterging und sie mir zu wild wurde, habe ich das ganze erst mal zum Schubkarren Doggy abgewandelt, da hat man so schöne Kontrolle bei.
Als nun ich ne kleine Pause benötigte, drehte sie sich um, grinst mich an, wird auf einmal ernst, und dann kommt der Spruch schlechthin, so was hat noch keine Paysex Dame zu mir gesagt :
Warum kannst du solange
Schulterzucken meinerseits
und mein Freund nicht
Dämliches grinsen meinerseits.

Sie streckt die Arme aus, erwartet mich nun in klassischer Haltung, und ich wüste nichts, was ich zu der Zeit lieber getan hätte, als ihn wieder einzuführen, es wurde ne angenehme Missionierung, mal weit unten mit viel Körperkontakt, mal wieder Kniend und ihre Füße auf (na gut, sie hat kurze Beine) gegen meine Schultern haltend, sehr Variantenreich, und das Tempo anziehend.
Diesmal nicht, ich hatte diesmal vor in ihr zu kommen und nicht wieder auf ne Ölmassage zum ende hin auszuweichen, und ja es ging, im Karnickeltempo mit dem Ventilator der bereits die ganze Zeit auf meinen Rücken zielte, zielte ich ganz woanders hin.

Leider ohne erfolg, da mal wieder alles im Gummi hängen geblieben ist, aber das war völlig egal.
Wir lagen noch bestimmt 5 Minuten (OK, ich saß) redend auf dem Bett.
Was macht sie denn nun beim Unterhalten, das kleine Biest wichst sich doch tatsächlich die Nippel steif, quetscht einen etwas und etwas weißes kommt raus.
Meine erstaunte Frage ob sie bereits Mutter sei wurde natürlich bejaht, schon seid 2 Jahren, und sie hätte noch minimale reste an Milch in den Brüsten.
Anschließend trollten wir beide uns auch langsam ins Bad.
Nach dem anziehen auf dem weg in Richtung Tür, wieder dieses völlig unschuldige Mädchen Gesicht, ob denn der ******* wieder zu ihr kommen würde.
Ein sehr sehr gerne wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, und ich verabschiedete mich und trollte mich super entspannt, mit sehr verspannten und verdrehten Gedanken im Kopf in Richtung Heimat, ein Blick auf die Uhr ließ mich erstaunen, knappe 30 Minuten ohne jeglichen Zeitdruck.

To be continued ????

Ich weiß es noch nicht wirklich, ob es für mich gut währe wieder zu ihr zu gehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lass dein Herz lieber vor der Türe.


Gruss Loki, der dir rät mal in Polen Urlaub zu machen. Kommst garantiert nicht alleine nach Hause, wenn du es drauf anlegst. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Lass dein Herz lieber vor der Türe.


Gruss Loki, der dir rät mal in Polen Urlaub zu machen. Kommst garantiert nicht alleine nach Hause, wenn du es drauf anlegst. Big Grin


Wie ?
Will der Lattman etwa Heiraten?? Wink =)

Gruß Al!
Zitieren
Zitat:Original von Analliebhaber
Zitat:Original von Loki
Lass dein Herz lieber vor der Türe.


Gruss Loki, der dir rät mal in Polen Urlaub zu machen. Kommst garantiert nicht alleine nach Hause, wenn du es drauf anlegst. Big Grin


Wie ?
Will der Lattman etwa Heiraten?? Wink =)

Gruß Al!
Spricht was dagegen?
Vorrausgesetzt man hat nen Ehevertrag mit Gütertrennung und Beischlafverpflichtung für die Dame abgeschlossen Tongue


@Loki
ne,
soweit hat diese klenne mich noch lange nicht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren