Kurztrip nach Mombasa
Wollte eigentlich für eine Woche nach Cuba, aber dorthin sind die Flugpreise zur Zeit jenseits von „gut und böse“. ;(
Habe dann im Netz 8 Tage Kenia AI für 677,- Euro gefunden und sofort zugeschlagen.
Ab Düsseldorf mit LTU in 8 Stunden nonstop nach Mombasa.
Wen’s interessiert, in Düsseldorf kann man für 30,- Euro sein Auto auf einem bewachten Parkplatz
abstellen incl. Shuttleservice.
Montagmorgens dann um 6.30 Uhr Ortszeit gelandet, während ich auf das Gepäck gewartet habe, zwischendurch noch
schnell Geld gewechselt 1 Euro entspricht 82,95 Keniaschilling.
Vor der Tür stand schon die Reiseleitung und ich wurde mit 3 anderen Touris zum Kleinbus geleitet.
Der Bustransfer zum Bamburi Beach Hotel dauerte gut 40 Minuten, stadteinwärts hätte es bestimmt doppelt so lange gedauert.
Wie ich es mir gedacht hatte, war natürlich zu so früher Stunde mein Zimmer noch nicht hergerichtet, also erst mal zum
Frühstück und anschließend die Hotelanlage besichtigt.
Um 10 Uhr konnte ich dann endlich auf mein Zimmer. :O
Vorher gab es natürlich noch eine große Diskussion, zu der auch der Hotelmanager hinzugezogen werden musste.
Da ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht hatte, habe ich nachgefragt, ob ich problemlos einheimische
Mädels mit aufs Zimmer nehmen könnte. Nein, in keinem Fall ist das möglich hieß es erst, nachdem ich dann mit
dem Manager verhandelt habe, wollte er mir zugestehen, wenn ich täglich rund 90,- Euro zahlen würde, dann könnte
ich meine Freundin mitnehmen, allerdings sei ein Wechsel der Freundin nicht möglich. Unglücklich

Jetzt war guter Rat teuer, da ich ja noch gar keine Freundin hatte und auch nicht beabsichtigte mich nur mit einer
Mama zufrieden zu geben. :evil:
Da fiel mir ein Reisebericht aus dem Netz ein, im Indiana Hotel ist das mitbringen der Mädels erlaubt und eben hatte ich
gesehen, dass das Indiana Hotel direkt nebenan liegt, also nichts wie hin. 8)
Dort nach einem freien Zimmer gefragt und ein bisschen verhandelt.
Habe dann 7 Übernachtungen im Appartement gebucht, für 2000,-Ksh ca.24,- Euro pro Nacht.
Lustig wars als der Kofferträger kam und mir meine Plastiktüte aufs Zimmer tragen wollte. Big Grin
So, das wichtigste war geschafft, jetzt ging’s ans aquirieren. 8)
An den Strand und dort ein bisschen gesucht, aber die Masseusen wollten keinen Sex mit der Massage verbinden. Böse
Na gut, dann warte ich halt auf den Abend.
Bin dann wieder in meine Hotelanlage und habe das AI Angebot genossen.
Nach dem Abendessen bin ich dann los in die Tembodisco. Raus aus dem Hotel und 200 Meter zur
Hauptstrasse gelaufen und dort auf die einheimischen Minibusse gewartet.
Diese japanischen Kleinbusse haben 15 !! Sitzplätze und sind ne ganze Ecke kleiner als ein VW Bus. 8o
Also ca. 0,25 Euro bezahlt und direkt vor der Disco abgesetzt worden.
Auf dem Discogelände ist auch eine Bierbar und an der bin ich gleich mal hängen geblieben.
Es hat sich dann eine schwarze Gazelle zu mir gesellt und wir haben ein bisschen gequatscht. Augen Roll
Sie hat mein AI Bändchen gesehen und gemeint das sie wohl nicht mit ins Hotel kann.
Ich habe sie dann beruhigt und ihr die Story vom zweiten Zimmer erzählt.
Da ich so notgeil war, habe ich es an diesem Abend nicht bis in die Disco geschafft und bin mit
der Gazelle zu meinem Hotel gefahren. Taxi kostete 300,-Ksh. gD
Im Indiana Hotel gabs dann die nächste Überraschung, die Gazelle hatte keine ID- Karte dabei
und durfte nicht rein.
Sie ist dann mit dem Taxi los und hat ihren Ausweis geholt, Taxi hat sie selbst bezahlt.
Als sie sich auf dem Zimmer ausgezogen hat, ist mir dann klar geworden, dass ich vor lauter
Geilheit mal besser auf die Figur geachtet hätte. Titten total schlaff und kein Arsch in der
Hose. Aber ihre geilen Blaslippen haben mich dann doch wieder etwas entschädigt.
Girlfriendsex vom feinsten mit innigen ZK und FO mit Abschuss im Mund. Blowjob
Aufs lecken bei ihr habe ich verzichtet, da sie nicht rasiert war und ich meinen Bartschneider
Im anderen Hotel gelassen hatte.
Nach 10 Minuten Pause dann anblasen und etliche Stellungen ausprobiert und im Doggie Fuckin
vollendet, ficken natürlich immer mit Gummi. Auf Anal steht sie leider nicht, wäre bei
ihrem
schmalen Arsch wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
Am nächsten morgen noch eine schöne Morgennummer geschoben und der Gazelle
1600,- Ksh ca. 20,- Euro in die Hand gedrückt und sie war happy.
Ich bin dann 50m weiter in mein AI Hotel zum Frühstück gegangen und habe mich anschließend noch
eine Stunde hingelegt.
Gegen 11.30 Uhr bin ich dann los zur Hauptstrasse um mal das Shoppingcenter nach
brauchbaren Gazellen abzusuchen.
Wieder den Kleinbus für 20,-Ksh genommen und direkt vor dem Shoppingcenter abgesetzt
worden.
Habe mich strategisch günstig hingesetzt und bei Wasser und Kaffee auf Gazellen gelauert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Mädels doch sehr hüftlastig sind, also nicht unbedingt
mein Beuteschema. ?(
Meine Großwildjagd war nicht so dolle und so habe ich mir das Shoppingcenter mal von
innen angeschaut. Dort gibt es alles, was es auch bei uns gibt, auch ungefähr zu den
gleichen Preisen wie bei uns, wer soll den diese Preise bei den Kenianern bezahlen, frage
ich mich da.
Na, dann liefen mir doch noch zwei Gazellen vor die Flinte und ich habe die sofort
angequatscht.
Wir haben uns dann hingesetzt und Wasser getrunken und über die Preise im
Shoppingcenter gelabert. Die haben mir dann erklärt, dass hier nur die wohlhabenden
Kenianer, Inder und Weiße einkaufen, aha, wieder was dazugelernt.
Da die eine genau in mein Beuteschema passte habe ich sie gefragt ob sie ihren Ausweis
dabei hätte, um mein Hotel zu besichtigen, hatte sie.
Also noch kurz ein paar Getränke besorgt und ab ins Hotel.
Die Gazelle in der Dusche richtig abgeschrubbt, da sie etwas streng roch und sie hat dann
in der Dusche schön angeblasen.
Ab ins Bett und schön geknutscht. Sie hatte eine Klassefigur, toller Arsch und schöne
Titten.
Da sie rasiert war, habe ich sie auch schön in der 69 geleckt, bis sie fast auslief. 69
Gummi drauf und in allen möglichen Stellungen gevögelt, von mehreren Pausen unterbrochen
bestimmt 90 Minuten lang. Abgespritzt habe ich dann
in der Piratenposition, da konnte ich klasse an ihrem geilen Arsch fummeln.
Nach anschließendem kuscheln habe ich sie dann nach gut 3 Stunden weggeschickt und wollte
ihr 1000,-Ksh in die Hand drücken, aber Pustekuchen, damit war sie nicht einverstanden. knallkop
Ich sollte mindestens 2000,-Ksh löhnen, aber das war mir bei weitem zu viel.
Wir haben uns dann auf 1300,-Ksh, ca. 15,50 Euro, geeinigt, nachdem ich ihr die
Preise hier für Shorttime und Longtime erklärt hatte.
Bin dann wieder in mein AI Hotel und habe dort ein paar Sundowner genossen.
Nach dem Abendessen bin ich dann ins Cheers, eine deutsche Sportsbar mit Großbildfernseher
und habe mir dort das erste Halbfinale der CL angeschaut.
Das Cheers liegt auf halbem Weg vom Hotel zur Tembodisco und war am frühen Abend schon
mit mindestens 20 Gazellen gefüllt, aber im Moment wollte ich mir noch keine aussuchen,
ich wollte doch unbedingt in die Disco.
Gegen halb zwölf habe ich mich dann auf den Weg in die Disco gemacht und bin wieder
mit dem Minibus gefahren.
Diesmal bin ich aber direkt durch zur Disco und habe die Bierbar links liegen gelassen.
In der Disse dann 150,-Ksh Eintritt bezahlt und was war, leer war sie. So eine Kacke,
ich hatte mir soviel davon versprochen.
Höchstens 20 Personen drin und davon höchstens 2 Gazellen nach meinem Geschmack.
Habe erst mal die Lage sondiert und dann eine Gazelle rangewunken und rumgelabert.
Die Disco hat sich dann noch ein bisschen mehr gefüllt, aber ich schätze mal das um 2 Uhr
höchstens 60 bis 100 Leute drin waren. Was soll’s, ich war ja versorgt. 8)
Gegen 2 oder 3 Uhr sind wir dann zu mir ins Hotel mit dem Taxi, weil es angeblich nachts nicht
empfehlenswert ist mit dem Kleinbus zu fahren.
Bin dann sofort mit der kleinen unter die Dusche und habe sie gründlich abgeschruppt.
Anschließend im Bett geknutscht und sie hat mir sehr schön einen geblasen incl. intensives
Eierlecken, anschließend dann im Doggie die Tüte gefüllt, vorher aber noch ein paar zarte
Stöße Anal probiert, aber das war ihr nicht so recht und ich habe es dann gelassen.
Morgens nach dem aufwachen noch eine gemütliche Morgennummer geschoben und eigentlich
wollte ich sie mit 1600,-Ksh abschieben, aber sie hat mich gefragt, ob sie nicht bleiben könnte.
Na klar habe ich gesagt, dann fahren wir heute nach Mombasa.
Sie ist dann nach Hause gefahren um sich umzuziehen und um ein paar Klamotten zu
holen und ich bin zum Frühstück in mein AI Hotel.
Um kurz nach 11 Uhr war sie auch pünktlich wieder da und wir sind mit dem überfüllten Kleinbus,
für 2x 25 Eurocent nach Mombasa gefahren.
Sie hat mir ein bisschen die Stadt gezeigt, aber da es andauernd geregnet hat, habe ich schnell
die Lust an dem Stadtrundgang verloren.
Ich habe ihr dann noch für 11,- Euro einen Bikini gekauft und sie war happy.
Nachmittags sind wir wieder zurück ins Hotel und waren auch kurz im Pool, aber dann hat
es wieder angefangen zu regnen und wir sind aufs Zimmer und haben eine Nummer
geschoben.
Dabei ist mir dann klar geworden, dass ich unbedingt wieder Abwechslung brauche und ich
habe der kleinen klargemacht, dass ich eigentlich ein Schmetterling bin und nicht für
längerfristig tauge. gD
Ich habe ihr dann noch mal 1600,-Ksh in die Hand gedrückt und sie hat sich dann
schweren Herzens getrollt.
Bin dann in mein AI Hotel und habe mich dort aufs Bett gelegt und bis zum Abendessen
gedöst.
Zitieren
Der Bericht war zu lang, deshalb geht der erste Teil hier weiter.



Gegen 9.00 Uhr bin ich zur Cheers Sportsbar aufgebrochen, um das 2. Halbfinale
der CL anzuschauen.
Ca. 20 Gazellen waren anwesend und ich konnte mich für keine entscheiden.
So habe ich 4 Gazellen ein Bier spendiert und ihnen mitgeteilt, dass ich mich nach dem Spiel für
eine entscheiden würde.
Die frechste von allen, wollte ich eigentlich in keinem Fall mitnehmen, aber die hatte so
tolle Titten, die musste ich einfach freilegen.
Gegen zwei Uhr, war ich nach reichlich Alkoholgenuss dann wieder so heiß, dass ich mir
die mit den dicken Titten griff und, da sie einen zu professionellen Eindruck machte, ich
mit ihr erst das finanzielle für die Nacht klärte.
2000,- wollte sie 1600,-Ksh habe ich ihr geboten und nach 10 Sekunden Überlegung
hat sie dann eingewilligt.
Also ab ins Hotel und als sie den Pool gesehen hat wollte sie dort unbedingt rein.
Dem Typ vom Sicherheitsdienst sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als sie das
Handtuch fallen ließ und nackt in den Pool gesprungen ist. Big Grin
Nach der Abkühlung sind wir dann aufs Zimmer und gemeinsam unter die Dusche, dort
hat sie mir wunderbar einen geblasen. :bj
Anschließend auf die Terrasse, was getrunken :sauf und weitergevögelt. Als ich sie über dem
Balkongeländer liegen hatte und von hinten stieß, schrie sie immer wieder laut: fuck me,
fuck me, fuck me in my ass, bis der Sicherheitsdienst unten ganz aufgeregt hin und her lief =)
und uns gebeten hat doch bitte ins Zimmer zu gehen.
Na ja, sie hatte wohl, wie ich, etwas viel getrunken, aber geil war’s. Beifall
Ich glaube wir haben bestimmt 2 volle Stunden gevögelt und Anal hat’s ihr auch
Spaß gemacht.
Morgens bin ich aufgewacht und sie hatte schon wieder meinen Lümmel in ihrem Mund.
Wir haben noch ein bisschen gevögelt, aber abspritzen konnte ich nicht mehr, war ziemlich
platt nach der Nacht. :mpf
Verabschiedet habe ich sie mit 1600,-Ksh wie abgemacht, wollte ihr eigentlich ein bisschen
mehr geben, aber wollte dann auch nicht die Preise dort versauen.

So, das war der erste Teil. Wenn es euch gefällt, gibt es noch den zweiten Teil.
Zitieren
Zitat:Original von Sharky

So, das war der erste Teil. Wenn es euch gefällt, gibt es noch den zweiten Teil.
Her damit!

Geschickt gelöst, das Problem mit dem Hotel. Hättest man gleich im Indiana absteigen sollen. Aber der Pool im Bamburi ist sicher um Längen besser.
Hast Du Fotos gemacht?

Sarado, der noch ein paar Fotos nachliefern wird.
Zitieren
Hi Sharky,

na das ist doch was, bin mal gespannt auf Teil 2!! Ja Pics wären toll, auch von Sarado!

Besten Gruß
Grubert
Zitieren