Nadine 18J. - Lessingstr.70a bei Exlusive
Nach langem Fahren und 3-4 Stops ohne Erfolg bin ich bei der Nadine gelandet, und weil ich die Schnauze voll vom Suchen hatte bin ich auch dort geblieben.

Ich halte mich aber kurz weil sich viel Worte auch nicht wirklich lohnen.

Zur Nadine sie hat lange gelockte Blonde Haare und hat eine 32 Konf. mit kleinen A-Cup Brüsten einen Bauchnabelpiercing und ist ganz rasiert.

Ihre Anzeige bei http://www.eukalyptus.de :
Neu! Bildhübscher Teenie Nadine, 18 J.! 1,66 groß, m. zier- licher Traumfigur, KF 32 und kleinen festen Apfel... verwöhnt dich mit zärtlichen Massagen und geilem Sex! Mo-Fr 11-21 Uhr. Tel. 0170-4584754

50 Euro für FM+Gv

Sie massierte meinen Kleinen etwas Steif und montierte das Gummi sie fing an zu Blasen was eigentlich ganz Ok was Bis auf ein paar störende Details.
Sie drehte Sich so hin das man nichts sehen konnte und Sie auch nirgends abtasten konnte. :cuss
Also blieb ich ruhig liegen und Genoss das was Sie so anzubieten hatte.

Das Konzert ging eine ganze Weile was mich überrascht hat . Dann fragte Sie nach meiner Lieblingsstellung und ich lies Sie aufsitzen aber zuvor montierte Sie eine neues Gummi und schmierte es mit Flutschi voll. knallkop

Und ab da war es für mich schon rum.
Dann soll die Kleine mich an Ihre Grotte lassen dann bräuchte sie auch kein scheiss Flutschi benutzten.
Sie Ritt mich dann eher mittelmäßig und deswegen beendete ich das ganze und rammelte Sei von Fuckin durch .
Weil ich das ganze auch dann hinter mich bekommen wollte.


Ich weiß jetzt nicht ob das daran lag das Sie so jung ist und noch unerfahren oder ab das einfach so Ihre Vorstellung war von einer guten Performance.

6-Optiker, der lieber noch ne Runde weiter Suchen hätte sollen !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
hi 6-optiker,
so langsam mache ich mir sorgen,wegen deinem geschmack.
ich glaubte in dir einen bruder,im glauben an den optickfick gefunden zu haben,oder warst du bei der gretel,von der ich dir ein bild spendiere,druckbetankt vorstellig geworden.
du willst mir doch nicht erzählen,daß die puppe,die sich auf dem foto befindet,sich nadine nennt,und in karlsruhe werkelt,18 ist,mit kf32 bewaffnet.
gruss,chinanski,der leider kein bild von der echten nadine im internet sichten konnte,und stattdessen 6-optiker ein bißchen aufziehen wollte,bitte nicht ernst nehmen!
Zitieren
Woh Du hast eine Bild eingefügt ich bin begeistert ! Beifall Big Grin

Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen Sie war hübsch . Ich wolte ja eine Granate ficken aber es sollte irgendwie an dem Tag nicht klappen .

6-Optiker , der bei dem Bild schon einen Brechreiz bekommt ! :kotz
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#4
hi 6-optiker,
jetzt bin ich wirklich beruhigt!!!
ich dachte schon,daß ich die hotline von einem anonymen sorgentelefon,stellvertretend für dich,strapazieren müsste!
anbei ein paar bilder von gretels ,die nach deinem gusto sein könnten.
gruss,chinanski,der niemals an 6-optiker passion für schöne frauen gezweifelt hat.
anhang
Zitieren
Hi chinanski,

schöne Bilder .......... Augen Roll

verrätst Du mir wer das ist? bzw. ob man die mal besuchen könnte !? 8)

Es grüßt Dich der

Highknee
Zitieren
#6
hi highknee,
ich glaube kaum,daß du wirklich mit diesen gretels punkten willst,sind nämlich transen!
es handelt sich um ts sahra,die zur zeit in schweinfurt werkelt,und ts vanessa,die eine eigene hompage besitzt.
ich wollte 6-optiker damit ein bißchen aufziehen,wartete eigentlich auf eine reaktion von seiner seite,aber da du mir eine frage gestellt hast,kam ich nicht umhin, dir zu antworten.
gruss,chinanski,der gerne weiterhilft,selbst um den preis,daß die wirkung auf 6-optiker damit verpufft ist.
linkhinweis:
http://www.frankenladies.de
,dort unter ts nachsehen,und du wirst die anzeige von sahra sichten.
http://www.vanessakosta.de
,der name ist programm.
Zitieren
oh, tut mir leid wenn ich Dir den Spass versaut habe.
Aber da ich extrem auf Beutejagd bin, erfragte ich spontan um Deine Hilfe.
Da ich in letzter Zeit öfter auf Deine Berichte hin sehr gut gefahren bin.
Nun bin ich aber doch etwas schockiert.
Passiert mir in letzter Zeit imm öfter, dass ich beim Anblick von Transenbildern hängenbleibe.

aber GANZ bestimmt nicht in diese Richtung tendiere.

:teach


also, chinanski: :sauf

auf wieder "bessere" Tipps von Dir :tongue:
Zitieren
#8
hi highknee,
ist nicht weiter schlimm und deswegen habe ich die notbremse gezogen,bevor du dich beim anblick der gretels noch unwiederbringlich verguckst.
gruss,chinanski,der dir für dein feedback dankt.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Habe jetzt auch Bilder zu der Gretel !

6-Optiker, der sich gerne vom chinanski aufziehen lässt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#10
hi 6-optiker,
aber ihre performance konnte nicht mit ihrem aussehen schritt halten.
gruss,chinanski,der 6-optiker für seine worte dankt,der nach dem betrachen von nadines fotos sich über dessen guten geschmacks wieder sicher ist.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#11
hi 6-optiker,
sind das wirklich gretels,die du dort antriffst,und nicht vielleicht sogar transvestiten,wegen den fast nicht vorhandenen titten?
gruss,chinanski,der im anhang bilder von den puppen spendiert,wiederholt um so eine antwort beim betrachten der bilder nicht umhin kam,der 6-optiker um nachsicht bittet,und nicht fürchtet,daß er die fronten gewechselt haben könnte.
so long.
brothers in arms.
anhang
Zitieren
#12
I wo chianski ich bin mir sicher optiker steht noch immer hinter dir ... ganz ganz dicht Fuckin LMAA

gD


Tachy
Zitieren
Was ist los mit Dir DrTachyon bist Du eifersüchtig ?

Sollen wir Dich mal in die Mitte nehmen ?

6-Optiker, der nicht weiß wie er das verstehen soll ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#14
* verstehs als kleinen Spass *
Zitieren