Marita Kronengirls
#1
Hallo liebe Mitficker,
war bei Marita, Anfang 20, lange schwarze Haare, 34 er Figur, B Körbchen aus den Weiten Sibiriens. Wenn ich mir die HP anschaue, könnte es auch Lollita gewesen sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Sie wollte 100 € für eine halbe Std. Da es Feiertag war, war ich einverstanden. ZK waren incl, ebenso wie franz beidseits und GV mit.

Um es vorwegzunehmen: wir hatten wunderbaren GF6, der nur dadurch getrübt wurde, dass sie pünktlich nach 30 min während des GV ganz freundlich aufschaute und leicht mit dem Finger gegen den linken Unterarm tippte, eben dort wo man üblicherweise die Uhr trägt.
Im übrigen: Sie lässt sich gerne und ausdauernd küssen. Wir haben unsere Körper aneinander gerieben. Ich habe sie am ganzen Körper geküsst, was sie sich offenkundig lustvoll gefallen ließ. Dazwischen immer wieder ZK. Dann habe ich zum franz. angesetzt, was sie dann auch gerne entgegennahm. Nachdem sie mindestens 2mal gekommen war, bat sie um Gnade, die ich ihr gerne gewährte. Sie tütete klein Klitter ein und leckte ihn dabei kurz an. Ich wollte sie aber spüren und sie sattelte auf. Es folgte ein schöner, gefühlvoller Ritt. Sie nahm auf mich Rücksicht und machte ab und an etwas langsamer. Dann kam der Stellungswechsel in die Misio. Ich habe sie mit Genuss in alle Richtungen durchgefickt, bis mich dann die freundliche Aufforderung erreichte( s.o.) . Danach noch einen Zahn draufgelegt und abgespritzt.

Sie wird in zwei Wochen in KA anzutreffen sein.

Insgesamt wirklich schöne Begegnung mit den 2 Mankos: freundlicher Zeitdruck und Preis eher an der Obergrenze
Zitieren
Klingt interessant. Weißt Du wo sie in KA anzutreffen sein wird?
Zitieren