H20 geogius???? Haus 20
Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere meinen eintrag für angelina gelesen.......
jedenfalls bin ich nach agentur angelina in die lupi gefahren. wenn schon meine wünsche nicht bei der agentur erfüllt werden, so kann ich wenigstens meinen druck in mannheim ablassen. dazu dachte ich, ich gehe wieder zu katharina, die geile 35 jährige blonde polin mmit dem hammerarsch aus haus 15 (glaube ich). die frau ist richtig klasse, vom gesicht eher ne 3+, aber figur ist hammer und sie hat ne echt geile möse und macht aktiv richtig mit.
aber, wie der bumstag schon angefangen sie war nicht da. der rest der da war hielt sich auch in grenzen und ich erinnerte mich an einen treat von agnes. nun denn, wenn die community meint. aber sie war auch nicht da.......
wer einen angenehmen eindruck gemacht hat, war besagte gorgius auf dem gleichen stock.
etwa 22 jahre alt, gute figur und ne einheimische aus der neckarstadt, bolivianischer herkunft. 40 standart für ne gute halbe stunde meinte sie.......
nun denn, besser wie nichts. drinnen ausgezogen und gewaschen und sie auch. dann zum blasen hingelegt. zum großwerden gabs eine portion gleitgel auf den schwanz was auch sehr angenehm war. als die optimale betriebstemperatur erreicht wurde kam der regenmantel und das blasen ging los. war auch ganz ok, aber nichts weltbewegendes.
als wir dann poppen wollte zog die mir dann ein 2tes gummi über!!!!!!! ich habe gedacht ich spinne, aber mal nix gesagt....... doch, ich sagte sie solle das oberteil ausziehen!!!! "kostet nen zehner....." TOLL!!!!
Jedenfalls setzte sie auf mich drauf und nach ner minute ist jonni an die frische luft gekommen und sie bemerkte dass die gummis abwaren!!!! HILFEEE!!!!!
sie hat erst mal ne minute gebraucht um diese wieder herauszubekommen was meine lust erheblich minderte.
na gut, 2tes gummi rauf und ich sagte sie solle in die doggy position gehen. Sie nur: "kostet nen zehner extra"...... ich glaub ich spinn. innerlich tierich aufgeregt und misio. aber klein jonnie wollte nicht mehr wirklich rein, also sagte ich sie solle blasen. OK, hat sie gemacht.
Aber nach 2 minuten meint sie die halbe stunde wäre rum (ich hab noch im auto vor der lupi nachrichten gehört und bei ihr kamen noch keine halb nachrichten). ich natürlich reklamiert und sie sagte "knappe halbe stunde waren ausgemacht"....... super, hose an, ab nach hause und den DVD an und selbst hand angelegt.
Ich könnt mich über diese scheiß vo.... so richtig aufregen.
naja, nach bestimmt 6 geilen lupi ficks mal wieder ne niete.

aber zu katharina kann ich nur bestes empfehlen......... hammergeile fickmaus!!!!!
wenn jemand da noch infos braucht kann ich gerne schreiben....
Zitieren