FKK Neunkirchen - Traumfrau ELLA
ha ha ha. Ella, in my view, is not the great Ella anymore, for a long time.

In 2008, she didnt do the FO, because she told me that too much men are dirty. And it's her right, sucking with or without.

I will never fuck her, because she's too old, she's too much personnality made by the years of work, there are too much people who fuck her so she's got no motivation.

Look at her walking in the club, the word "STOLZ" (PRIDE) is written on her face.

I look for the new and YOUNG girls, they are motivated and docile and naive. And they do the best in order the man come back, Ella dont.
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Elmar2000
Der Hinweis von Christian57 (großer Dank an dieser Stelle) ließ mir dann doch keine Ruhe. Sollte ich wirklich „Dirty“ sein und deshalb kein FO bekommen?
Bei meinem letzten Besuch war Sie anwesend. Da ich mich bei meiner Ehre gepackt fühlte, wollte ich es diesmal wissen. Also Sie wieder gebucht und ab auf’s Zimmer.
Sie kam schnell zur Sache und wollte wieder direkt einen Gummi vor dem Blasen montieren. Diesmal war ich aber vorbereitet. Machst du kein FO fragte ich Sie direkt? Das ist doch hier Club Standard. Jetzt war ich auf die Antwort gespannt, wegen „Dirty“ und so.
Sie meinte das wäre immer noch Ihre
Entscheidung bei wem Sie FO macht, Ich könne jedoch was drauflegen, dann würde Sie es sich überlegen. Ich lehnte dankend ab und brachte die Nummer in 30 min gut Gummiert hinter mich.

Nach diesem Erlebnis, gönnte ich mir dann später noch Nicole. Wo ich für das gleiche Geld FO und eine viel bessere Performance bekam.

Mit der Erkenntnis nicht „Dirty“ ,aber auch kein Geld-Esel zu sein. ging ich dank Nicole zufrieden nach Hause und musste erkennen das es Traumfrauen gibt, die keinen Wiederholungsfaktor haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,igel,siola,Elmar2000,Skorpion,hens24
lange nichts von der Traumfrau gehört. Naja, entgegen den letzten Berichte hier zu Ella ist sie für mich immer noch eine Traumfrau, sowohl optisch, als auch servicetechnisch Unentschlossen

Mein letztes Zimmer mit ihr war ca. Sept./Okt. 2013: dreifach-Nummer, gute 2 Stunden, mit allem drum und dran Blowjob KissFuckin5stern

Anfang des Jahres war ich extra wegen Ella im Club (hatte ein paar Tage vorher ihre Anwesenheit telefonisch erfragt). Leider kam es zu keinem sexuellen Zusammentreffen, da einer von uns beiden immer anderweitig beschäftigt war. Spätabends fanden wir doch noch zusammen (ohne Action); ich war leergefickt und Ella wollte Feierabend machen. Es ergab sich ein super nettes Plauderstündchen mit Anastasia (die hatte ich an dem Tag beglückt). Wir unterhielten uns noch 1,5 Stunden im abgelegenen Bereich oben vor den Duschen. Es gab von allen Seiten viel neues zu berichten......

Heute traf ich an einer Tanke einen FKK-Prestige-Stammgast. Wir kennen uns eigentlich nur vom Sehen, ganz selten mal ein Smalltalk im Club. Heute erkundigte ich mich "von Zapfsäule zu Zapfsäule" über die aktuelle Situation im Club. Von meinen "altbekannten" Girls sind Rebecca, Paula, Magda, Gabriela, Anna, Nikol noch -mehr oder minder- im Club präsent. Der Kollege (selbst keine Ella-Kunde) meinte gehört zu haben, daß Ella (mal wieder) komplett ausgestiegen ist. Er hat sie auch schon lange nicht mehr im Club gesehen.

Jetzt zum Hauptgrund meines Beitrages:
Hat jemand aktuelle Infos über Ella?

Winke lk
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo