FKK Neunkirchen - Traumfrau ELLA
Weis jemand ob Ella noch im FKK-Neunkirchen tätig ist, oder wo sie jetzt arbeitet ?
Zitieren
Hat jem ne Ahnung wo sie ist?
Arbeitet Sie noch???

Sie ist 1a+++++!
Zitieren
#23
War letzte Woche vor Ort. Empfehle allerdings Anruf, denn Ellas hat auch einen Wochen oder 2-Wochen-Rythmus.
Zitieren
ALso am letzen Dienstag war eine Ella aus Russland im FKK NK.
Ob es die von Euch viel gepriesene Ella war, kann ich devinitiv nicht sagen, weil die hochgelobten C-Cups nicht vorhanden waren. Höchstens B-Cups.
Ansonsten könnte die Beschreibung schon stimmen, hat aber mittlerweile halblange Haare. Kommt lt. ihrer Aussage aus St. Petersburg.
Ich hatte leider nicht das Vergnügen, da dieses Mal die Auswahl so riesig war (17 GirlsSmile:p) und das Angebot ausgesprochen vielsprechend (und auch haltendBig Grin). Als ich dann endlich für sie frei war, war sie es leider nicht mehr.:wein
Es war aber trotzdem ein außerordentlich gelungener Nachmittag.Augen Roll

PerryWinke
Zitieren
Hat jemand Ahnung wo die ELLA aus Russland zur Zeit arbeitet ?
Ist sie noch im FKK-Neunkirchen anzutreffen ?

Würde mich freuen sie mal wieder zu treffen-
Zitieren
Liebe Freunde Smile

ELLA ist zurück im neuen FKK-NK.

Allerdings ist ihr Body altersbedingt nicht mehr so der absolute AAA+ Hammer, spielt aber immer noch im EuropaCup mit !

Sie hat mitlerweile eine etwas komische Frisur, blond, hinten sehr kurze Haare (2-3cm) und auf der Seite dann etwas länger 15-18cm. ca 165cm gross, 59kg, grosser schöner leicht hängender C-Naturbusen, und ein echtes Modelgesicht.

Ihr Gesicht ist aber immernoch engelhaft und von ihrem Service von damals hat sie auch nicht viel geändert !

Bei meinem Besuch im FKK-NK war sie dauerbesetzt was ich darauf schliesse dass sie eines der ganz wenigen neuen Gesichter an diesem Wochenende war und da sie auch natürlich super aussieht !

Ihr Service umfasst wie gesagt alles was man haben will. Zungenküsse, Körperküssen, Tittenfick, guter abwechslungsreicher Blowjob, Sex in verschiedenen Stellungen, sie redet gut deutsch und english.

Gut Stich !

Hitchcox
Zitieren
(02.10.2011, 17:12)Hitchcox schrieb: Sie hat mitlerweile eine etwas komische Frisur, blond, hinten sehr kurze Haare (2-3cm) und auf der Seite dann etwas länger 15-18cm.

Ab nem gewissen Alter und Gewicht lassen sich die Frauen asymetrische Frisuren von ihren Friseuren aufschwätzen. Soll wohl vom Rest ablenken.

Stuart, Lachen
Zitieren
(02.10.2011, 17:24)Stuart schrieb: Ab nem gewissen Alter und Gewicht lassen sich die Frauen asymetrische Frisuren von ihren Friseuren aufschwätzen. Soll wohl vom Rest ablenken.


Kein Wunder bei 10 kg zuviel.Engel

Sagesesam, wär ihm zu heavy.....

Zitieren
Halllo zusammen,

traf bei der Halloween Party eine Russin names Ella - es muss die hier gelobte sein.

Ca. 30, Engelsgesicht, blond, komische Frisur, große Natürbrüste die etwas hängen. Muss regelrecht von der Bar oder Couch oder Bistro wieder Willen ins Zimmer geschleppt werden. Dort eine super Performance wenn man es eher zärtlich mag. Tiefes Blasen, ständige ZK, sehr netter Ast.

Gruß
H.
Zitieren
Das war/ist mir sehr grosser Warscheinlichkeit Ella , yes !
Zitieren
Ich war mittags kurz da, habe mich nur eine Stunde mit Nicole (RO) - jetzt dunkelbraune Haare - vergnügt. Da zu ihr schon genug geschrieben wurde außer einer Empfehlung keine weiteren Wiederholungen zu ihr.
Nach den Hühnerteilen die ich dort gegessen habe wäre mir den Rest des Tages zum Kotzen.

Wie war die Party ?
Oktoberfest soll recht wenig Resonanz gefunden haben wie mir eine CDL mitteilte.
Zitieren
Also Party würde ich das ja jetzt nicht nennen, da lediglich die Musik lauter war als sonst. Siehst du ja auch an den Hühnerteilen, die es jeden Mittwoch gibt. Trotzdem war der Club dann ab 22.00 Uhr so voll, dass einfach nur noch JEDE Hure gefickt wurde und die Männer fast Schlanke standen, nur wenige Zimmeraufenthalte liefen noch über die volle Distanz, sprich 30 Minuten. Die Meisten waren wohl nach 15 Minuten schon wieder raus aus den Zimmern. Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen da noch zu buchen, nur noch SCHNELL SCHNELL. Kann man ja auch irgendwie verstehen. Bei vollem Haus leidet natürlich auch die Bereitschaft, sich auf dem Zimmer Zeit zu lassen. Bin dann auch früh gegangen.
Zitieren
Zurück zu Ella, sie ist leider schon wieder weg.
Zitieren
Hallo,

sie ist wieder da. Definitiv.

Gruß
H.
Zitieren
Und wer sonst noch ?
Verwirrt Grübel
Danke !
Zitieren
(21.09.2013, 20:30)Gambler69 schrieb: Und wer sonst noch ?
Verwirrt Grübel
Danke !

Siehe Line-up Fred.

//H.
Zitieren
Es bedanken sich: christian57
Durch die Berichte und die gute Beschreibung der Dame, stand sie schon länger auf meiner to Do-Liste.
Doch bei meinen letzten besuchen im Prestige war sie dauerbesetzt.
Leider hat sie viele Stammkunden und bleibt immer sehr lange auf Zimmer.
Sie ist aber gut an der blonden Frisur, Body und vor allem denn Naturbrüste zu erkennen.

Sie stand sehr gelangweilt an der BAR mit 2 Freundinnen und die Kontaktaufnahme war auch sehr distanziert.
Aber auf Grund der Bericht lies ich mich nicht abschrecken und buchte Sie.
Im Zimmer angekommen, wollte Sie sich noch mal frisch machen und ich wartet eine Ewigkeit bis sie wieder da war.
Als sie dann endlich wieder zurück war, nahm sie sofort das Heft in die Hand.
Zarte Küsse, aber ohne Zunge und mein Bestes Stück im Handbetrieb.
Dann senkte sich Ihr Kopf zwischen meine Beine und es folgte eine solide Blas-Einlage.
Leider mit Gummi was sie vorher nicht erwähnte. Dann sattelte Sie auf und ich schloss später im Doggy-Style ab.

Das ganze dauerte 40 min. Der Rest der Zeit dann noch etwas gezwungener Small-Talk und die Entrichtung der obligatorischen 2 Clubeinheiten.

Mein Fazit, eine tolle Frau, aber der Service eher normal.
Wie so oft wenn die Mädels wissen wie gut Sie aussehen leidet die Performance.
Eine Erfahrung alle mal, aber auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,muggel
"Service eher Normal"
Da bin ich anderer Meinung, denn Standard ist dort FO. Wenn davon abgewichen wird sollte vorher ein Hinweis kommen.
Zitieren
Das stimmt, FO ist Standard. Gleiche Erfahrung hab ich aber schon im Prestige mit anderen Damen gemacht.
Zitieren
Bei mir war es so, ich weiß aber nicht ob sie grundsätzlich kein FO macht. Da müssten sich dann noch andere Erfahrungsträger äußern. Deshalb war ich bei der Bewertung gnädig;-)
Zitieren