Rada - Kronengirls
#1
Hallo liebe Mitstreiter,

musste mal wieder auf Druckabbautour. Da ich seit längerer Zeit Lolita bei den Kronengirls auf meiner „to do - Liste“ vermerkt hatte und Sündiah nicht erreichbar war, gings also zu den Kronengirls. Dort angekommen wurden mir insgesamt 4 Mädels vorgestellt. Zuerst betrat Rada das Zimmer und da ging schon die Sonne auf, das erlebt man wirklich selten, dass ein Mädel mit breitem Lächeln sich doch sehr freizügig präsentiert und u. a. das Oberteil „fallen“ lässt. Da dachte ich mir, na wenn das so weiter geht ... . Aber das war nur ein Gedanke, der leider nicht bestätigt wurde. Als 2. Mädchen stellte sich mir Lolita vor, sie präsentierte sich in umgekehrter Art, gekleidet mit einer langen Jeans, einem T-shirt und ohne Lächeln, wahrscheinlich war sie gerade auf dem Sprung in die Disco. Auf die anderen beiden Mädels konnte ich keinen Augenmerk mehr legen, denn meine Wahl war bereits gefallen.
Rada stammt aus der Ukraine, 25 Jahre jung, spricht ein wenig deutsch (aber ausreichend für mein Vorhaben), Körbchen C / D Cups (frisiert aber gut anzufühlen) eine KG von 38, wobei sie nicht fett ist, sondern eine frauliche Figur an den Tag legt, Körper hat einen schönen braunen Teint, Haare brünett, und sie war absolut gut gelaunt. Nun gings eigentlich nur noch darum, wie lange ich mir dieses geile Schnittchen gönnen wollte. So ließ ich mich dann von ihr über den Service informieren, sie antwortete kurz „ich mache alles“! Naja, alles muss nicht sein, schauen wir mal was sie darunter versteht. Also haben wir uns nackisch gemacht und sind gemeinsam ins Bad, wo sie sich um meine Sauberkeit bemühte, obwohl ich frisch geduscht war. Das Bad war sauber und die Handtücher vielleicht etwas zu klein. Zurück im Zimmer gabs erst mal schöne Zk´s und ich knetete schön ihre Silis. Sie drehte sich und rieb ihren Hintern an klein frenchman, sie steht absolut auf Po-Erotik (verriet sie mir). Sie drehte sich wieder und küsste mich mit heissen Zk und wanderte peu à peu nach unten um mein bestes Stück zu verwöhnen (ohne Gummi). Da mein Druck sehr groß war und die Stimmung sich gen Höhepunkt steigerte, ich allerdings nicht zu schnell beenden wollte, orientierten wir uns Richtung Spielwiese. Dort gings allerdings mit FO weiter. Dachte mir dann, mal sehen, was Sie unter „ich mache alles“ versteht und wollte ihr meine erste Ladung ins hübsche Mäulchen spritzen, als sie merkte was passierte, sagte sie nur „Aufnahme mache ich nicht“ ich retounierte, „sorry aber du sagtets du machst alles“. Das war bisher der einzige Minuspunkt.
Sie säuberte mich und bot mir eine, ich will es eine Streichelmassage nennen, an. Nach vielleicht 10 Minuten brach ich es dann ab und widmete mich wieder interessanteren Dinge®n. Wieder zärtliche Zk, danach Fo und EL. Dann ab in die 69 und sehr ausdauernd ihr süsses Mäuschen geleckt. Immer wieder forderte sie ihren Arsch, mehr zu bearbeiten. So merkte ich fast gar nicht wie klein frenchman wieder Auferstand. Ich war selbst verwundert, weil das eigentlich nicht zu meinen Stärken gehört, innerhalb kurzer Zeit. Der Geschmack ihres Saftes änderte sich, ich will es den Batterie-Effekt nennen. Das Mädel wurder immer feuchter und stöhnte immer lauter, gleichzeitig verwöhnte sie immernoch Fo, wobei sie mich zwischendurch kurz darauf aufmerksam machte, ich solle mich rechtzeitig melden. Als sich die Frequenz erhöhte und das Mäuschen immer nasser wurde entlud ich mich zum zweiten Male, da sie kurz vor einem Orgasmus stand machte sie groß frenchman kurz sauber, blies weiter und forderte auch ihren Anteil ein. Sie sah danach sehr zufrieden aus und bestätigte mir ihren Orgasmus. Das war Ekstase in höchster Form und GF6 vom feinsten. Nach erneuter Waschung angezogen und mit einem heißen Zk verabschiedet.
Für die Aktion von einer Stunde habe ich 150,00 bezahlt. Servicemöglichkeiten von Zk, Fo, Gv, Av, EL sind inklusive. Da sie nach ihrer Aussage noch ca. 1 Woche anwesend sein wird, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei 99% !

Grüße frenchman
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde,

noch ein Hinweis:

Die oben beschriebene Rada, ist nicht die, welche auf der Homepage
der Kronengirls abgebildet ist. Das Mädel würde ich aber auch nicht
abschlagen Big Grin!

Rada zum 1. und zum 2.

...lecker, lecker!

Grüße frenchman
Zitieren