Anal in Lupi ?
Hallo,

wer kann mir eine Dame aus der Lupi empfehlen die AV macht.
Was kostet der Spaß so in etwas??? Als ich eine gefragt habe wollte sie 150 EUR, habe aber dankend abgelehnt......

Danke für die Hilfe
Zitieren
Willkommen hier im Forum!

:teachIch würde dich bitten wenn Du dich schon entschlossen hast hier mit lauter Fragen zu beginnen , dann wenigstens Die Frage mit einem quest kennzeichnest!
So das es auch für jeden Sichtbar ist .

&-Optiker das da mal für Dich verbessert hat ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hat, dann kommt dafür entweder Monika in Haus 20 in Frage oder du fragst bei Sandra in Haus 16 nach. Ich glaube, irgendwo einmal gelesen zu haben, sie bietet Anal für 100 euros an. Am bestern blätterst du mal den entrsprechenden Threat durch und gibts "Anal" ein.

Tabularasa, denkt noch nach :hmm
Zitieren
@wischmabuje

versuche es mal im Haus Nr. 13 (rechte Seite aus Richtung Rietfeldstr. das Haus mit den ganz niedrigen Fenstern vor dem WC) könnte auch 15 sein. Heißt Anna und ist nach eigenen Angaben neu in der Lupi. Größe etwa 1,65 sehr kräftige Figur, ziemliche Hupen, -sehr fest- und sehr empfindlich. Eigentlich eine sehr nette, spricht einigermaßen deutsch. Dunkelblonde, schulterlange Haare, Piercing in Nase und rechter Augenbraue.

Obulus gefordert 40€ F und GV, aus Mangel an "Kleingeld" 50 gegeben und auf Wechselgeld verzichtet. Während der Session, langsam und ein wenig "schmusig" begonnen (kein ZK) streicheln, Conti montiert und blasen. Danach in die Missio, mittendrin die Frage "willst du in Arsch?" Da ich natürlich wißbegierig bin, also eingewilligt. Somit für 80€ anal bekommen. LMAA LMAA Beifall Beifall

Aber Achtung, sie ist wirklich "kräftig", also nicht unbedingt für Optiker, aber echt nett. Also viel Spaß, sie wird noch ein bis zwei Monate bleiben.

Ach ja Tatzeit ca. 23.30 Uhr.

-----------------------------------------------------------------
Johnboy, der euch viel Vergnügen wünscht. :floet
Zitieren
Zitat:Original von Johnboy
... aus Mangel an "Kleingeld" 50 gegeben und auf Wechselgeld verzichtet...

... Danach in die Missio, mittendrin die Frage "willst du in Arsch?" Da ich natürlich wißbegierig bin, also eingewilligt. Somit für 80€ anal bekommen.

vielleicht liege ich falsch, aber für mich ließt sich das so als hätte sie zwischendurch schlicht nachgekobert!!!

auf wechselgeld verzichten ist ein thema für sich ... die mädels können fast ausnahmslos geld wechseln, denn so viele erste freier an diesem tag kann es nicht geben.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...eadid=8998

so, Absamer versucht, seinen ersten Link einzufügen. Ich hoffe, es hat geklappt.

Absamer, der die Suchfunktion für weitere Fragen dieser Art empfiehlt...
Zitieren
Zitat:oder du fragst bei Sandra in Haus 16 nach.

sandra macht es definitiv nicht......

Gruß Shyboy, jetzt etwas schlauer
Zitieren
#8
Zitat:[i]Original oder du fragst bei Sandra in Haus 16 nach. Ich glaube, irgendwo einmal gelesen zu haben, sie bietet Anal für 100 euros an.

Also da musste dich aber schwer verlesen haben Tabularasa :teach

bitte erst genau informieren und dann schreiben...oder ich empfehle eine neue Brille Weia Winke
Zitieren