Layla - Agentur-Pforzheim
#1
Hallo Junx,

Nachdem obiger Ableger vom Club-Palm-Beach, Heidelberg, versucht, den Pforzheimer Markt mit „Geiz-macht-Geil“ Angeboten an sich zu reißen, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, daran Teil haben zu wollen. So bin ich also letzte Woche dorthin. Auf der Website waren 3 Mädels angepriesen.
Nach Aufklärung der Preisgestaltung der freundlichen Empfangsdame entschied ich mich für eine „tabulose ½ Stunde“ für 100,00.
Es stellten sich nur 2 Mädels vor, von der Optik war Layla mein Favorit. Nach Geldübergabe wurde mir eine Waschung angeboten, allerdings schlug ich diese aus, da ich eh immer frisch geduscht bin.
Also gings gleich auf die Spielwiese. Nach 5 minutigem Kennenlernen und vorsichtigen Annäherungsversuchen, sollte doch so langsam der „tabulose“ Teil beginnen. Küssen war sehr zaghaft (keine ZK - wurde aber zuvor mitgeteilt) und Fo war hektisch mit viel zu viel Handeinsatz. Irgendwie kam auch keine richtige Stimmung auf, u. a. weil Layla ständig den Akt unterbrach, entweder war ihr ein Haar ins Gesicht gefallen oder sie hatte plötzlich Probleme mit den Augen. Dann fragte sie mich, ob ich nervös sei und wir vielleicht doch erstmal eine Zigarette rauchen sollten. Der Lustfaktor sank mehr und mehr. So dass ich die Aktion nach mehreren Versuchen einfach abbrach und ihr die „Wohlverdiente“ Zigarette anbot.
Wir unterhielten uns und sie verriet mir, dass sie noch nicht so lange im „Geschäft“ sei, was man auch erkennen konnte.
Mein Fazit lautet, dass die „Geiz-macht-Geil“ Aktion leider fehlschlug, denn es war vom Service weder preiswert, noch war die Performance geil!

Grüße frenchman
Zitieren